1. FSV Mainz 05 1. FSV Mainz 05
deadline-day banner

Fußball international

26.09.2008 - 17:12 Uhr
Fußball international |#351
08.04.2009 - 13:14 Uhr
http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/bayern/2009/04/08/lattek-vergleich-mann-gegen-mann/barca-barcelona-bayern-muenchen.html

Interessante Einschätzung, nur bei Oddo und Dani Alves ein Remis zu sehen, ist ja wohl die größte Lachnummer in dem ganzen Artikel..

•     •     •

"Nun, wir alle fürchten böse Menschen. Aber das Böse hat viele Gesichter und eins davon ist für mich das fürchterlichste; und das ist die Gleichgültigkeit guter Menschen." (Der Blutige Pfad Gottes)
Fußball international |#352
08.04.2009 - 14:20 Uhr
Zitat von Bance:
Zitat von Soto05:
http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/bayern/2009/04/08/lattek-vergleich-mann-gegen-mann/barca-barcelona-bayern-muenchen.html

Interessante Einschätzung, nur bei Oddo und Dani Alves ein Remis zu sehen, ist ja wohl die größte Lachnummer in dem ganzen Artikel..

Fast genau so gut die Aussage Yaya Toure sei schwächer(!) als Borowski! :D :ugly

Also ich fnde, wenn es eine Schwachstelle bei Barca gibt, dann auf der Toure Position, da stellt sich bei mir die Frage,wer schlechter ist:D. Unverständlich, warum Barco da noch niemand neuen geholt hat bzw mal Keita bringt(oder ist der verletzt?)..

•     •     •

"Nun, wir alle fürchten böse Menschen. Aber das Böse hat viele Gesichter und eins davon ist für mich das fürchterlichste; und das ist die Gleichgültigkeit guter Menschen." (Der Blutige Pfad Gottes)
Fußball international |#353
08.04.2009 - 14:35 Uhr
Zitat von Bance:
Zitat von Soto05:
Zitat von Bance:
Zitat von Soto05:

Fast genau so gut die Aussage Yaya Toure sei schwächer(!) als Borowski! :D :ugly

Also ich fnde, wenn es eine Schwachstelle bei Barca gibt, dann auf der Toure Position, da stellt sich bei mir die Frage,wer schlechter ist:D. Unverständlich, warum Barco da noch niemand neuen geholt hat bzw mal Keita bringt(oder ist der verletzt?)..

Toure ist extrem wichtig für das Spiel von Barca und wesentlich stärker als Keita. Wer mit 5 extrem offensiven Leuten spielt braucht halt auch mal einen Zerstörer a la Toure oder eben Keita, falls erst genannter ausfällt. Dazu kommt noch ein Busquets, der sich in dieser Saison grandios entwickelt hat. ;)

Und bezüglich Schwachstelle, ich denke die zur Zeit größte Schwachstelle der Katalanen ist die Position des linken Verteidigers, dort haben sie auch heute die Qual der Wahl, der gelernte Innenverteidiger Puyol oder der in die Jahre gekommene Sylvinho, der jedoch schon oft zu überzeugen wusste, obwohl man hier sagen muss, da Bayern auf rechts mit Schweini und Lell antritt, wird diese kleine Schwachstelle auch nicht weiter auffallen... :D :ugly

Ich persönlich halte von Keita wesentlich mehr als von Toure, aber das sind Kleinigkeiten, die bei diesem Spiel wohl nicht der entscheidende Punkt sein:D

•     •     •

Fußball international |#354
08.04.2009 - 15:03 Uhr
In Bestbesetzung würde sich "la bestia negra" sicher keine Blöße gegen Barca geben - aber ohne Klose und mit dem
12 Mio-Wunderkind Breno in der IV, befürchte ich einen Dämpfer für die UEFA-5-Jahrswertung...

•     •     •

FSV Mainz 05 und SC Freiburg
Fußball international |#355
08.04.2009 - 15:40 Uhr
Bayern wird heute nach allen Regeln der Kunst vorgeführt! Die Münchner werden, wenn alles normal verläuft, mit einer herben Klatsche nach Deutschland zurückfliegen! Ich mag Barcelona zwar nicht besonders, aber wenn sie ernst machen, dann spielen sie schon echt geilen Fussball! Das wird der FC Bayern heute auch bestaunen können.

Ich tippe auf ein klares 4:0 für den FC Barcelona!

•     •     •

«Ja gut, am Ergebnis wird sich nicht mehr viel ändern, es sei denn, es schießt einer ein Tor.»
Franz Beckenbauer

«Wir wollten uns von der Mentalität her so präsentieren, dass wir versuchen, die Möglichkeit zu schaffen, wenn gewisse Umstände eintreten - glückliche Umstände - dass es dann nicht unmöglich ist im Fußball, auch in München unentschieden zu spielen. Aber eigentlich ist das fast unmöglich, weil es nie passiert.»
Christian Streich nach dem 0:2 in München
Fußball international |#356
08.04.2009 - 16:11 Uhr
Wissen sie bei Bayern nicht, wer die Elfmeter schießen soll.... :p

•     •     •

FSV Mainz 05 und SC Freiburg
Fußball international |#357
08.04.2009 - 16:20 Uhr
ich find den Wechsel korrekt..
Rensing zu uns und Kuhni macht aus ihm den Super-Keeper ;)
ähm kleiner Spaß...die Bayern sollen den Rest der Saison Butt bringen und dann Enke holen
Fußball international |#358
08.04.2009 - 16:35 Uhr
Zitat von nh43:
... Kuhni macht aus ihm den Super-Keeper ;) ...

Der hat noch genug mit Wetklo zu tun!

:ugly

•     •     •

Niemals aufgeben
Mainz bleibt. Mainz.

:rolleyes:

71476
Fußball international |#359
08.04.2009 - 16:38 Uhr
ja bis zum 30.06 ;)
dann muss ein neues Talent her, welches die nächsten 5 Jahre im Schatten von Wache wächst *g*
Fußball international |#360
08.04.2009 - 16:48 Uhr
Zitat von nh43:
ja bis zum 30.06 ;)

Meinst du bis dahin hat er aus ihm einen Super-Keeper gemacht? :o

•     •     •

Niemals aufgeben
Mainz bleibt. Mainz.

:rolleyes:

71476
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.