1. FSV Mainz 05 1. FSV Mainz 05
deadline-day banner

Fußball international

26.09.2008 - 17:12 Uhr
Fußball international |#361
08.04.2009 - 17:07 Uhr
Zitat von Bance:
Der Bayern Thread zum heutigen Spiel platzt schon aus allen Nähten, 103 Seiten und das Stunden vor dem Spiel, einfach unglaublich... :D

Naja, da schreiben auch alle immer das selbe 100 mal rein..wenn ein Tor fällt, sind immer schon 5 Seiten (zB beim Wolfurg Spiel und das ist nicht übertrieben voll)...mal schauen ob er die 300er Marke knackt..kann ich mir durchaus vorstellen..die meisten seiten waren 200 nochwas, das war bei der PK vor 2 Jahren, als die ganzen Neuzugänge mit Franck und Toni vorgestellt wurden..

•     •     •

"Nun, wir alle fürchten böse Menschen. Aber das Böse hat viele Gesichter und eins davon ist für mich das fürchterlichste; und das ist die Gleichgültigkeit guter Menschen." (Der Blutige Pfad Gottes)
Fußball international |#362
08.04.2009 - 17:50 Uhr
Zitat von zarathustra:
Dabei gibt es die Vorgabe, nach 100 Seiten den Fred zu schließen und nen Neuen auf zu machen.

Machen die Münchner aber prinzipiell bei ihren Spieltagsthread nicht:P.

•     •     •

"Nun, wir alle fürchten böse Menschen. Aber das Böse hat viele Gesichter und eins davon ist für mich das fürchterlichste; und das ist die Gleichgültigkeit guter Menschen." (Der Blutige Pfad Gottes)
Fußball international |#363
08.04.2009 - 17:50 Uhr
Zitat von zarathustra:
Dabei gibt es die Vorgabe, nach 100 Seiten den Fred zu schließen und nen Neuen auf zu machen.

Auch bei einem Spiel-Fred? :o

•     •     •

Niemals aufgeben
Mainz bleibt. Mainz.

:rolleyes:

71476
Fußball international |#364
08.04.2009 - 18:52 Uhr
Zitat von zarathustra:
Zitat von jaramillo19:
Zitat von zarathustra:

Auch bei einem Spiel-Fred? :o

Meines Wissens nach gilt das für alle.
Aber man kann sich auch täuschen.

Und gleich den SchlaMi geschafft? :p

•     •     •

Niemals aufgeben
Mainz bleibt. Mainz.

:rolleyes:

71476
Fußball international |#365
08.04.2009 - 20:49 Uhr
Bayern mit einem 4-5-1

Butt - Oddo, Breno, Demichelis, Lell - Schweinsteiger, v. Bommel, Zé Roberto - Altintiop, Ribery - Toni

Barcelona mit einem 4-3-3

Valdes - Alves, Marquez, Pique, Puyol - Toure - Xavi. Iniesta - Messi, Eto'o, Henry
Fußball international |#366
08.04.2009 - 20:50 Uhr
fast das 1:0 durch Henry :o genialer pass von Xavi und Henry umkurvt Butt, aber vor der Linie rausgekrazt

Liverpool führt nach 6. Min. durch Torres :cool

9. Minute macht Messi das 1:0, aber wo war hier die Abwehrarbeit, der Butt könnte eine ganz arme Sau werden
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Crian_05 am 08.04.2009 um 20:53 Uhr bearbeitet
Fußball international |#367
08.04.2009 - 20:53 Uhr
Das gibt ein Desaster - 1:0 durch Messii

•     •     •

FSV Mainz 05 und SC Freiburg
Fußball international |#368
08.04.2009 - 20:57 Uhr
das 2:0 durch Etoo, da stehen offiziel 4:4, aber die Abwehr war wieder nicht da, Messi steckt wunderbar durch, wie 2x zuvor schon ( ! ) Butt wird getunnelt, aber ohne Schuld ( wieder über die Breno - Lell seite )
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Crian_05 am 08.04.2009 um 20:58 Uhr bearbeitet
Fußball international |#369
08.04.2009 - 21:02 Uhr
uiuiui ich glaub das war ein klarer elfer für Messi und den FC Barcelona, er sagt schwalbe und riesig glück für bayern, das wäre das 3:0 gewesen ( wahrscheinlich )

edit:war ein klarer
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Crian_05 am 08.04.2009 um 21:02 Uhr bearbeitet
Fußball international |#370
08.04.2009 - 21:04 Uhr
Der Schiri hat echt die Chuzpe dem Messi auch noch Gelb zu zeigen - unglaublich...

Ich glaub der Schiri hat Mitleid für die Bayern oder will den englischen Mannschaften das Barca-Los ersparen...

•     •     •

FSV Mainz 05 und SC Freiburg

Dieser Beitrag wurde zuletzt von LisbonLions am 08.04.2009 um 21:06 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.