Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner
Früher war alles besser - Talk |#3921
19.03.2014 - 21:08 Uhr
Zitat von BSC_49:
Ich habe heute die (erste!) Konzernbilanz der Hertha gesehen. Ich kann nur sagen: OHA!

Kannst de mehr dazu sagen :) ?
Früher war alles besser - Talk |#3922
20.03.2014 - 23:47 Uhr
Hi Leute, hab mal ne dumme Frage:

Hab grad vor, meine Wohnung zu streichen und wollte mir auf einer Wand n Berlin/Hertha-Wandtattoo machen. Hatte hier im Forum mal vor ca. nem Jahr so n super geiles Ding gesehn, wo die Kulisse von Berlin drauf ist und darunter dann was von Hertha von steht. Find aber grad den Thread nicht und hab im Internet auch nur Kleber gefunden, wollte des eigentlich aber lieber mit ner Schablone machen und dann überstreichen.

Kann mir jemand sagen, was genau das fürn Thread das war bzw. ob das, was ich gesehn hab, doch n Kleber war, dann würd ich halt notfalls den nehmen.

Danke für Eure Hilfe

•     •     •

Realität ist eine Illusion, die durch den Mangel an Alkohol hervorgerufen wird
Früher war alles besser - Talk |#3923
22.03.2014 - 19:46 Uhr
Jetzt hab ich doch tatsächlich gerade knapp meinen 10000ten verpasst. Naja, auch wenn die Umstände gerade wenig fröhlich sind stell ich mal ein paar Getränke in die Runde. Auf schnelles Vergessen! ;)

•     •     •

Bluesky: @pascal91
Früher war alles besser - Talk |#3924
22.03.2014 - 19:47 Uhr
Glückwunsch :)

•     •     •

In memoriam
bones
Früher war alles besser - Talk |#3925
22.03.2014 - 21:29 Uhr
Wow, die Runde mit den fünfstelligen Beitragssammlern wächst. Ich nehme ein Bier und ärgere mich über die Mannschaft, Prost.

•     •     •

Community Manager www.transfermarkt.es

blaseio@transfermarkt.es

Instagram: transfermarkt.es
Früher war alles besser - Talk |#3926
23.03.2014 - 00:06 Uhr
Zitat von HerrThaner:
Jetzt hab ich doch tatsächlich gerade knapp meinen 10000ten verpasst. Naja, auch wenn die Umstände gerade wenig fröhlich sind stell ich mal ein paar Getränke in die Runde. Auf schnelles Vergessen! ;)

Prost und Glückwunsch!

Einen Tomatensaft mit ganz viel Tabasco, das hilft mir heute! :)

•     •     •

Stell dir vor, es ist Fußball und keiner geht hin....

"Von meinem dreizehnten Jahr an war mir das eine klar, daß ich entweder ein Dichter oder gar nichts werden wolle."

Hermann Hesse

Danke Kay!
Früher war alles besser - Talk |#3927
23.03.2014 - 17:38 Uhr
Wer erstellt jetzt eigentlich den Spieltagsthread für das ruhmreiche Spiel gegen die kleinen Bayern? Ich würde ja gerne, aber wir haben ja leider gegen Gladbach keine Punkte geholt :(
Früher war alles besser - Talk |#3928
23.03.2014 - 17:41 Uhr
Zitat von Fussballclown:
Wer erstellt jetzt eigentlich den Spieltagsthread für das ruhmreiche Spiel gegen die kleinen Bayern? Ich würde ja gerne, aber wir haben ja leider gegen Gladbach keine Punkte geholt :(

Geht ja auch Dienstag schon weiter, wenn sich auf die Schnelle keiner freiwillig meldet, bin ich trotz der Niederlage gegen BMG dafür, dass du nochmal eine Chance erhälst und den STT für Bayern erstellst. :)

•     •     •

Hertha BSC - Leidenschaft, die Leiden schafft.

Niveau ist keine Creme.
Früher war alles besser - Talk |#3929
23.03.2014 - 18:02 Uhr
Zitat von herthanation:
Zitat von Fussballclown:

Geht ja auch Dienstag schon weiter, wenn sich auf die Schnelle keiner freiwillig meldet, bin ich trotz der Niederlage gegen BMG dafür, dass du nochmal eine Chance erhälst und den STT für Bayern erstellst. :)

Würde ich dann natürlich gerne machen, aber dafür muss der Pate natürlich zustimmen :P
Früher war alles besser - Talk |#3930
23.03.2014 - 18:06 Uhr
Zitat von Fussballclown:
Zitat von herthanation:
Zitat von Fussballclown:

Würde ich dann natürlich gerne machen, aber dafür muss der Pate natürlich zustimmen :P

Hau rein!

•     •     •

Community Manager www.transfermarkt.es

blaseio@transfermarkt.es

Instagram: transfermarkt.es
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.