TSV 1860 München TSV 1860 München
deadline-day banner

From Zero to Biero - s'Löwenstüberl

19.05.2016 - 16:18 Uhr
Zitat von ScottishLion
Guten Morgen Löwen,

ich konnte gestern nach unserem denkwürdigen Spiel plötzlich keine Beiträge mehr verfassen. Keiner meiner Posts (egal in welchem Thread und unabhängig davon wie lange sie waren, kam durch den tm-Spamschutz-Filter). Allerdings war ich in der Lage, PM's zu verfassen und hab' mich vertrauensvoll an unseren Paten gewandt. Und heute funktioniert wieder alles reibungslos. Sollte Euch so etwas auch mal passieren: Nicht verzagen: @fredclever77 fragen! smile

Und ich möchte die Gelegenheit nutzen, mich an dieser Stelle mal recht herzlich für die tolle Arbeit zu bedanken, die unser Pate hier abliefert. Im August werden es jetzt 5 Jahre, dass ich bei tm registriert bin und als ich mich anmeldete, war @fredclever77 hier schon der "gute Geist im Löwenforum". Und immer wenn es bei mir mal irgendwo gehakt hat, war er für mich da und hat mir geholfen. daumen-hoch

Ich wünsche Euch allen einen wunderschönen Tag und kann es nicht mehr erwarten, bis die STT-Eröffnung gegen HRO online geht.

Weiß-blaue Grüße
Euer ScottishLion

Das is zu viel der Ehre!

Seit 5 Jahren und 3 (?) Monaten mach ich das jetzt hier bereits und in 5 Tagen feier ich meinen 11. tm.de Geburtstag. ugly

•     •     •

Münchner Löwen - Selber Wölfe - Toffees

Löwenpate seit 11.03.2015
Datenpfleger für die 2. Bundesliga und 3. Liga seit Juli 2018

sudo apt install an gscheiten plan -y
Zitat von ScottishLion

Und ich möchte die Gelegenheit nutzen, mich an dieser Stelle mal recht herzlich für die tolle Arbeit zu bedanken, die unser Pate hier abliefert.

Da schließe ich mich an. Way to go Fred!daumen-hoch

•     •     •

Paul Agostino Fußballgott!
München ist blau!

FREIHEIT FÜR 60!
Zitat von jayjay1860
Zitat von ScottishLion

Und ich möchte die Gelegenheit nutzen, mich an dieser Stelle mal recht herzlich für die tolle Arbeit zu bedanken, die unser Pate hier abliefert.

Da schließe ich mich an. Way to go Fred!daumen-hoch

Verlegen

•     •     •

Hat jemand was dagegen, wenn ich den nächsten Spieltagsthread aufmache?
Zitat von M-Power
Hat jemand was dagegen, wenn ich den nächsten Spieltagsthread aufmache?

Ich eh nicht, sprech dich mal mit @Downlow2009 ab, er öffnet ja die meisten Spieltagsthreads.

•     •     •

Habt ihr mittlerweile auch das Gefühl dass ihr vom Fußball gesättigt seid? Ich kann mich mittlerweile gar nicht mehr auf die nächsten Spiele freuen, weil ich das letzte noch nicht mal ganz verarbeitet habe.

Die Englischen Wochen haben zwar ihren Reiz aber ich muss sagen, dass ich doch recht froh bin wenn diese Zeit wieder vorrüber ist.

•     •     •

->Das Stadion zahlt sich durch die Parkplätze quasi von selbst! (KHW)<-

Zitat von Giasing4Life
Habt ihr mittlerweile auch das Gefühl dass ihr vom Fußball gesättigt seid? Ich kann mich mittlerweile gar nicht mehr auf die nächsten Spiele freuen, weil ich das letzte noch nicht mal ganz verarbeitet habe.

Die Englischen Wochen haben zwar ihren Reiz aber ich muss sagen, dass ich doch recht froh bin wenn diese Zeit wieder vorrüber ist.

Das trifft auf alle anderen Ligen bei mir durchaus zu - ich schaue zwar nach den Spielen die Ergebnisse der ersten und zweiten Liga, interessieren tut es mich aber nicht sonderlich - das war aber eigentlich auch schon vo der Pause der Fall.

In unserem Fall bin ich noch nicht übersättigt, ich fiebere momentan jedem Spiel entgegen, kann es kaum bis zum nächsten Anpfiff erwarten - meine Fingernägel könnten mal eine Woche Pause vertragen silent
Zitat von Giasing4Life

Gesättigt? Nein, definitiv nicht. Dieses Ersatzprodukt, das da momentan angeboten wird, hat durchaus seinen Reiz, aber da fehlt einfach zu viel zum satt werden.
Zitat von Giasing4Life

Ich vermisse das Stadiongefühl, Heimspiele oder auch Auswärtsfahrten ( mit allem was dazu gehört ) ich vermisse es selber zu spielen, z.B. den Geruch von frisch geschnittenen Rasen, wenn man den Platz betritt, um dann gleich in den Wettkampfmodus zu schalten.
Gesättigt bin ich nicht, nur angeteast und an Spieltagen mental dann doch voll bei der Sache.

Ich brauche nicht nur visuelle passive Ansicht um den Fussball zu erleben und habe Probleme digital eine ähnliche Gefühlswelt zu entwickeln...

Ich schaue aber auch nur dritte Liga, der Rest touchiert bei mir fast die Irrelevanz.

•     •     •

Zitat von Zlatan3
Zitat von Giasing4Life

Das trifft auf alle anderen Ligen bei mir durchaus zu - ich schaue zwar nach den Spielen die Ergebnisse der ersten und zweiten Liga, interessieren tut es mich aber nicht sonderlich - das war aber eigentlich auch schon vo der Pause der Fall.

In unserem Fall bin ich noch nicht übersättigt, ich fiebere momentan jedem Spiel entgegen, kann es kaum bis zum nächsten Anpfiff erwarten - meine Fingernägel könnten mal eine Woche Pause vertragen silent

Geht mir genau wie Zlatan.
Da es bei uns so spannend ist, steigert die hohe Frequenz der Spiele sogar mein Mitfiebern bei den Partien, weil zwischendrin kaum Zeit zum Abkühlen ist.

Zur Zeit ist das eine ziemlich spannende Achterbahnfahrt bei der ich mich selbst als klassischer "Ringelstetterlöwe" ertappt habe.

Nach Duisburg: Krass, wer so ein Spiel dreht steigt auf.
Nach FCK: Dämpfer, aber ist noch nix passiert.
Nach Würzburg: Wer so ein Spiel verliert, steigt nie auf.
Nach Ürdingen: Wir sind zurück!
Nach Hansa: Wir sind noch nicht so weit (direkt nach dem Spiel). Tags drauf: Eigentlich ist noch alles drin.
Nach Köln: ???
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.