From Zero to Biero - s'Löwenstüberl
19.05.2016 - 16:18 Uhr
06.06.2020 - 02:36 Uhr
Kann man diesen Thread-Titel irgendwann wieder ändern?
Biero ist Vergangenheit.
Ja, er hat die Mannschaft in der Regionalliga von Null auf 100 gebracht, aber mit Spielern, die kein anderer Verein hatte. Das wäre wohl auch anderen Trainern gelungen.
In der 3. Liga hat er die Mannschaft mit seiner introvertierten, verbissenen Art dann wieder von 100 auf fast Null gebracht. Es schien so, als habe sie in der Rückrunde im Frühjahr 2019 den Spaß am Fußball komplett verloren und das zog sich auch in der Herbstrunde 2019 weiter fort.
Muß man Köllner hier im Forum ständig mit einem Huldigungs-Thread an seinen Vorgänger konfrontieren?
Zugegeben, der Titel dieses Threads ist genial, aber er passt nicht mehr in die heutige Umgebung des Vereins.
Mir ist kein besserer eingefallen, aber Euch vielleicht?
Biero ist Vergangenheit.
Ja, er hat die Mannschaft in der Regionalliga von Null auf 100 gebracht, aber mit Spielern, die kein anderer Verein hatte. Das wäre wohl auch anderen Trainern gelungen.
In der 3. Liga hat er die Mannschaft mit seiner introvertierten, verbissenen Art dann wieder von 100 auf fast Null gebracht. Es schien so, als habe sie in der Rückrunde im Frühjahr 2019 den Spaß am Fußball komplett verloren und das zog sich auch in der Herbstrunde 2019 weiter fort.
Muß man Köllner hier im Forum ständig mit einem Huldigungs-Thread an seinen Vorgänger konfrontieren?
Zugegeben, der Titel dieses Threads ist genial, aber er passt nicht mehr in die heutige Umgebung des Vereins.
06.06.2020 - 10:03 Uhr
Zitat von Pewie1972
Kann man diesen Thread-Titel irgendwann wieder ändern?
Biero ist Vergangenheit.
Einfach auf "s'Löwenstüberl" kürzen, das passt gut. Kann man diesen Thread-Titel irgendwann wieder ändern?
Biero ist Vergangenheit.
06.06.2020 - 11:56 Uhr
Ich will den Threadtitel ned ändern, sondern eher einen neuen aufmachen. Namensvorschläge sind natürlich erwünscht, ich bin da selber zu unkreativ.
06.06.2020 - 12:04 Uhr
Zitat von fredclever77
Ich will den Threadtitel ned ändern, sondern eher einen neuen aufmachen. Namensvorschläge sind natürlich erwünscht, ich bin da selber zu unkreativ.
Ich möchte dazu folgenden Vorschlag machen:
Warten wir doch einfach noch das Saisonende in der Dritten Liga ab. Dann können wir einen neuen Plauder-Thread eröffnen. Und vielleicht ergeben sich ja dann bei der Namensfindung wesentlich mehr Möglichkeiten. Ihr wisst sicher, wie ich das meine.
Und auf die paar Wochen (maximal bis zum Ende der Relegation), kommt es doch jetzt unabhängig vom weiteren Saisonverlauf auch nicht mehr an.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von ScottishLion am 06.06.2020 um 12:05 Uhr bearbeitet
08.06.2020 - 07:24 Uhr
Erbarmt sich jemand für nen Spieltagsthread für die Partie gegen den KFC?
Oder startet der alte Ersteller eine neue Serie
Oder startet der alte Ersteller eine neue Serie
08.06.2020 - 08:01 Uhr
Ich würde es mal wieder machen, wenn sich noch keiner rangesetzt hat.
08.06.2020 - 08:38 Uhr
Zitat von M-Power
Ok, bin wohl zu spät. @Loewenfreak war wohl schneller
08.06.2020 - 09:07 Uhr
Die Spieltags-Thread -Eröffnung für das Spiel am Wochenende gegen Rostock übernehme ich nach Absprache mit unserem Mister zuverlässig @Downlow2009
09.06.2020 - 22:48 Uhr
Zitat von Jojo1860
Die Spieltags-Thread -Eröffnung für das Spiel am Wochenende gegen Rostock übernehme ich nach Absprache mit unserem Mister zuverlässig @Downlow2009
Nur zur Info: Ich werde den Thread im Laufe des morgigen Vormittags eröffnen
10.06.2020 - 10:00 Uhr
Guten Morgen Löwen,
ich konnte gestern nach unserem denkwürdigen Spiel plötzlich keine Beiträge mehr verfassen. Keiner meiner Posts (egal in welchem Thread und unabhängig davon wie lange sie waren, kam durch den tm-Spamschutz-Filter). Allerdings war ich in der Lage, PM's zu verfassen und hab' mich vertrauensvoll an unseren Paten gewandt. Und heute funktioniert wieder alles reibungslos. Sollte Euch so etwas auch mal passieren: Nicht verzagen: @fredclever77 fragen!
Und ich möchte die Gelegenheit nutzen, mich an dieser Stelle mal recht herzlich für die tolle Arbeit zu bedanken, die unser Pate hier abliefert. Im August werden es jetzt 5 Jahre, dass ich bei tm registriert bin und als ich mich anmeldete, war @fredclever77 hier schon der "gute Geist im Löwenforum". Und immer wenn es bei mir mal irgendwo gehakt hat, war er für mich da und hat mir geholfen.
Ich wünsche Euch allen einen wunderschönen Tag und kann es nicht mehr erwarten, bis die STT-Eröffnung gegen HRO online geht.
Weiß-blaue Grüße
Euer ScottishLion
ich konnte gestern nach unserem denkwürdigen Spiel plötzlich keine Beiträge mehr verfassen. Keiner meiner Posts (egal in welchem Thread und unabhängig davon wie lange sie waren, kam durch den tm-Spamschutz-Filter). Allerdings war ich in der Lage, PM's zu verfassen und hab' mich vertrauensvoll an unseren Paten gewandt. Und heute funktioniert wieder alles reibungslos. Sollte Euch so etwas auch mal passieren: Nicht verzagen: @fredclever77 fragen!
Und ich möchte die Gelegenheit nutzen, mich an dieser Stelle mal recht herzlich für die tolle Arbeit zu bedanken, die unser Pate hier abliefert. Im August werden es jetzt 5 Jahre, dass ich bei tm registriert bin und als ich mich anmeldete, war @fredclever77 hier schon der "gute Geist im Löwenforum". Und immer wenn es bei mir mal irgendwo gehakt hat, war er für mich da und hat mir geholfen.
Ich wünsche Euch allen einen wunderschönen Tag und kann es nicht mehr erwarten, bis die STT-Eröffnung gegen HRO online geht.
Weiß-blaue Grüße
Euer ScottishLion
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.