Fritz-Walter-Stadion
26.01.2009 - 08:40 Uhr
20.09.2011 - 09:47 Uhr
Zitat von RON:
Das Fritz-Walter-Stadion bleibt das Fritz-Walter-Stadion: Stefan Kuntz, der Vorstandsvorsitzende des Fußball-Bundesligisten 1. FC Kaiserslautern, bekannte sich am Samstag bei der Fan-Versammlung klar zum Erhalt des Stadionnamens.
Das Fritz-Walter-Stadion bleibt das Fritz-Walter-Stadion: Stefan Kuntz, der Vorstandsvorsitzende des Fußball-Bundesligisten 1. FC Kaiserslautern, bekannte sich am Samstag bei der Fan-Versammlung klar zum Erhalt des Stadionnamens.
20.09.2011 - 09:53 Uhr
Zitat von Thorsten80:
Zitat von RON:
Freut mich sehr für euch, Glückwunsch! :)
Zitat von RON:
Freut mich sehr für euch, Glückwunsch! :)
07.11.2011 - 22:56 Uhr
Zitat
Meister würde mit gehörigem Abstand Kaiserslautern, die tragen Werbung für Allgäuer Latschenkiefer, dieses Klosterfrau Melissengeist für die Waden, und spielen im Fritz-Walter-Stadion. Bodenständiger geht es nicht.
http://www.taz.de/Kolumne-Press-Schlag/!81332/
Meister würde mit gehörigem Abstand Kaiserslautern, die tragen Werbung für Allgäuer Latschenkiefer, dieses Klosterfrau Melissengeist für die Waden, und spielen im Fritz-Walter-Stadion. Bodenständiger geht es nicht.
08.11.2011 - 00:55 Uhr
Deutscher Meister wird nur der FCK, nur der FCK, nur der FCK;)
Also ich find die Kolumne "couching"-geil
Also ich find die Kolumne "couching"-geil
08.11.2011 - 07:06 Uhr
Mal schauen wie die Mainzer auf den Artikel reagieren, freue mich schon auf die Antworten. :D
08.11.2011 - 11:09 Uhr
Zitat von Chuma2008:
Zitat
Ein sehr schöner Artikel, gefällt mir gut. Danke fürs posten. :)
Zitat
Ein sehr schöner Artikel, gefällt mir gut. Danke fürs posten. :)
08.11.2011 - 12:17 Uhr
Schöner Artikel.
Die Frage ist, wie lange kann der FCK auf solche Einnahmen noch verzichten? Das ist doch die entscheidende Frage. Warum verkaufen andere Vereine den Stadionname, weil es ein gute Einnahmequelle zu sein scheint und nur deswegen!
Da müssen wir halt ein paar Würstchen mehr essen, damit der FCK nicht in diese Verlegenheit kommt.
Die Frage ist, wie lange kann der FCK auf solche Einnahmen noch verzichten? Das ist doch die entscheidende Frage. Warum verkaufen andere Vereine den Stadionname, weil es ein gute Einnahmequelle zu sein scheint und nur deswegen!
Da müssen wir halt ein paar Würstchen mehr essen, damit der FCK nicht in diese Verlegenheit kommt.
08.11.2011 - 12:38 Uhr
Zitat von FCK_Horst_3te:
Wenn ich mir uns beide so anschaue, haben wir schon viel mehr als nur ein paar Würstchen mehr gegessen ... :p
Wenn ich mir uns beide so anschaue, haben wir schon viel mehr als nur ein paar Würstchen mehr gegessen ... :p
08.11.2011 - 12:46 Uhr
Ich befürchte ja, Kuntz wird die Traditionalisten solange befrieden bis ein wirklich gutes Angebot für den Stadionnamen kommt.
Schliesslich sieht es nicht nur besser aus, sondern ist auch wirtschaftlich sinnvoller, wenn man behaupten kann: Der Name wird (aus Gründen der Tradition) nicht geändert. Schlimmer wäre: Es liegen keine Angebote vor.
Schliesslich sieht es nicht nur besser aus, sondern ist auch wirtschaftlich sinnvoller, wenn man behaupten kann: Der Name wird (aus Gründen der Tradition) nicht geändert. Schlimmer wäre: Es liegen keine Angebote vor.
08.11.2011 - 13:57 Uhr
Zitat von El-Puerco:
Zitat von FCK_Horst_3te:
dachte schon ich hätte ne Bierwampe! ;-) Alles für den guten Fritz und sein Stadion!
Jetzt weiß ich auch warum unsere XXXL Trickots so eng anliegen, dachte vorher das lege am Schnitt.
Werde mich weiterhin aufopferungsvoll im Stadion vollstopfen.
Zitat von FCK_Horst_3te:
dachte schon ich hätte ne Bierwampe! ;-) Alles für den guten Fritz und sein Stadion!
Jetzt weiß ich auch warum unsere XXXL Trickots so eng anliegen, dachte vorher das lege am Schnitt.
Werde mich weiterhin aufopferungsvoll im Stadion vollstopfen.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.