Fritz-Walter-Stadion
26.01.2009 - 08:40 Uhr
24.05.2011 - 16:09 Uhr
Das ist die Krux am Internet.
Naja zu Hause brauch mich das im Moment nicht stören. Mein Internet funzt nicht und die Telekom findet einfach den Fehler nicht. :angry
Naja zu Hause brauch mich das im Moment nicht stören. Mein Internet funzt nicht und die Telekom findet einfach den Fehler nicht. :angry
24.05.2011 - 16:13 Uhr
ne, die müssen bleiben! das ist doch sensationell, ich beweg mich heute nicht mehr weg vom rechner! :D
24.05.2011 - 16:21 Uhr
Zitat von arango:
ne, die müssen bleiben! das ist doch sensationell, ich beweg mich heute nicht mehr weg vom rechner! :D
Geht mir genauso. Live-Ticker ins gelobte Land, Schalker Heulsusen. Und meine Bachelorarbeit bleibt wieder mal auf der Strecke :(
Geht mir genauso. Live-Ticker ins gelobte Land, Schalker Heulsusen. Und meine Bachelorarbeit bleibt wieder mal auf der Strecke :(
24.05.2011 - 16:37 Uhr
Das geilste war gestern. Als ich angerufen habe und meinte mein I-Net geht immer noch nicht. Der Berater dort prüft die Leitung und behauptet steif und fest, dass nach seinen Werten auch mein Telefon nicht gehen kann.
Dann hab ich ihm gesagt, dass ich doch von eben diesem Telefonanschluß gerade anrufe. :ugly
Edith sagt, nachdem Du Deinen Text geändert hast Tickle sieht mein Post ziemlich dumm aus.
PS: Ein bissle Gebabbl geht immer ;)
Dann hab ich ihm gesagt, dass ich doch von eben diesem Telefonanschluß gerade anrufe. :ugly
Edith sagt, nachdem Du Deinen Text geändert hast Tickle sieht mein Post ziemlich dumm aus.
PS: Ein bissle Gebabbl geht immer ;)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Thorsten80 am 24.05.2011 um 16:38 Uhr bearbeitet
01.06.2011 - 09:39 Uhr
Nachdem die Schalker Scherzkekse mittlerweile Ruhe gegeben haben, ist es durchaus schön zu sehen, wie die Stimmung in den deutschen Stadien gesehen wird. Wir rangieren ganz knapp hinter Dortmund und mit weitem Abstand vor dem Rest.
Stimmungstechnisch spielen wir als Champions League:
http://www.transfermarkt.de/de/in-welchem-stadion-herrscht-die-beste-stimmung/topic/ansicht_44_142637_seite8.html#last
http://www.transfermarkt.de/de/in-welchem-stadion-herrscht-die-beste-stimmung/topic/ansicht_44_142637_seite8.html#last
01.06.2011 - 12:24 Uhr
Mittlerweile liegen wir sogar auf Platz 1 :)
Die Tendenz für den BVB und uns ist aber sehr eindeutig.
Die Tendenz für den BVB und uns ist aber sehr eindeutig.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Thorsten80 am 01.06.2011 um 12:25 Uhr bearbeitet
01.06.2011 - 12:41 Uhr
Zitat von Tomai:
Zitat von kappel1719:
Nachdem die Schalker Scherzkekse mittlerweile Ruhe gegeben haben, ist es durchaus schön zu sehen, wie die Stimmung in den deutschen Stadien gesehen wird. Wir rangieren ganz knapp hinter Dortmund und mit weitem Abstand vor dem Rest.
Man muss aber leider zugeben, dass diese Umfrage(n) nicht unbedingt repräsentativ sind.
Weil viele User automatisch für den eigenen Verein stimmen.
Hier lassen sich lediglich Tendenzen ablesen.
Richtig, aber in Postings werden wir auch positiv erwähnt. Und eine Tendenz ist ja auch schon mal nicht schlecht. ;)
Zitat von kappel1719:
Man muss aber leider zugeben, dass diese Umfrage(n) nicht unbedingt repräsentativ sind.
Weil viele User automatisch für den eigenen Verein stimmen.
Hier lassen sich lediglich Tendenzen ablesen.
Richtig, aber in Postings werden wir auch positiv erwähnt. Und eine Tendenz ist ja auch schon mal nicht schlecht. ;)
01.06.2011 - 12:55 Uhr
Mir ist durchaus klar, dass dies keine absolut repräsentative Umfrage ist. Aber dennoch stimmt ein gewisser Teil von Fußballfans für uns. Und wie FCKFAN richtig angemerkt hat, schreiben viele auswärtige User ihre Meinung pro FCK auch nieder.
Daher hat die Umfrage schon eine gewisse Aussagekraft, wie ich finde.
01.06.2011 - 12:59 Uhr
Zitat von kappel1719:
Mir ist durchaus klar, dass dies keine absolut repräsentative Umfrage ist. Aber dennoch stimmt ein gewisser Teil von Fußballfans für uns. Und wie FCKFAN richtig angemerkt hat, schreiben viele auswärtige User ihre Meinung pro FCK auch nieder.
Ein gewisser Teil? wir haben mittlerweile 13 Stimmen mehr als der BVB. Was mal wieder beweist: LAUTERN IST DER GEILSTE CLUB DER WELT!!!
Ein gewisser Teil? wir haben mittlerweile 13 Stimmen mehr als der BVB. Was mal wieder beweist: LAUTERN IST DER GEILSTE CLUB DER WELT!!!
01.06.2011 - 13:26 Uhr
Zitat von siggonho87:
Zitat von kappel1719:
Mit dem gewissen Teil meinte ich, dass ich jetzt einfach mal tollkühn behaupte, dass sich nicht alle Fußballfans an dieser Umfrage beteiligen. ;)
Aber mit deinem letzten Satz hast du natürlich absolut recht :D
Ob die Übernahme von Platz 1 jetzt was damit zu tun hat, dass ich nochmal etwas Werbung gemacht hab? :p
Zitat von kappel1719:
Mit dem gewissen Teil meinte ich, dass ich jetzt einfach mal tollkühn behaupte, dass sich nicht alle Fußballfans an dieser Umfrage beteiligen. ;)
Aber mit deinem letzten Satz hast du natürlich absolut recht :D
Ob die Übernahme von Platz 1 jetzt was damit zu tun hat, dass ich nochmal etwas Werbung gemacht hab? :p
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.