1. FC Kaiserslautern 1. FC Kaiserslautern
deadline-day banner

Fritz-Walter-Stadion

26.01.2009 - 08:40 Uhr
Fritz-Walter-Stadion |#241
24.05.2011 - 16:09 Uhr
Das ist die Krux am Internet.

Naja zu Hause brauch mich das im Moment nicht stören. Mein Internet funzt nicht und die Telekom findet einfach den Fehler nicht. :angry

•     •     •

Zuhause sind das Kampfmaschinen
(Jupp Heynckes über den 1. FC Kaiserslautern)

Wir sprechen immer von unserer Qualität, dann müssen wir sie aber auch endlich zeigen und uns nicht nach einem Gegentor in die Hose scheißen!
(Albert Bunjaku)

Kutte und stolz drauf
Fritz-Walter-Stadion |#242
24.05.2011 - 16:13 Uhr
ne, die müssen bleiben! das ist doch sensationell, ich beweg mich heute nicht mehr weg vom rechner! :D

•     •     •

"Wenn man sich Kaiserslautern auf der Autobahn nähert, und es ist zufällig dunkel und der FCK spielt gerade und das Stadion, das natürlich nicht Irgendwiearena heißt, sondern Fritz-Walter-Stadion, wie auch sonst, und wenn das dann erleuchtet ist, dann kriecht die Erhabenheit unter die Haut, und man spürt, dass dieser FCK nicht einfach ein Fußballklub einer kleinen Stadt ist, er ist ihr Kurfürst, er ist ihre Identität." Marcel Reif
Fritz-Walter-Stadion |#243
24.05.2011 - 16:21 Uhr
Zitat von arango:
ne, die müssen bleiben! das ist doch sensationell, ich beweg mich heute nicht mehr weg vom rechner! :D

Geht mir genauso. Live-Ticker ins gelobte Land, Schalker Heulsusen. Und meine Bachelorarbeit bleibt wieder mal auf der Strecke :(

•     •     •

"Wenn am Wochenend' die Massen, in die Fußballstadien ziehn,
da kann ich es nicht lassen, mich ziehts zum Betze hin.

Die Stimmung ist dort ganz famos, wie kanns auch anders sein,
und geht das Spiel dann richtig los, stimmen alle mit mir ein:

Olé Olé, Olé Ola, der FCK ist wieder da!
Olé Olé, Olé Ola,
die roten Teufel sind ganz wunderbar!"
Fritz-Walter-Stadion |#244
24.05.2011 - 16:37 Uhr
Das geilste war gestern. Als ich angerufen habe und meinte mein I-Net geht immer noch nicht. Der Berater dort prüft die Leitung und behauptet steif und fest, dass nach seinen Werten auch mein Telefon nicht gehen kann.
Dann hab ich ihm gesagt, dass ich doch von eben diesem Telefonanschluß gerade anrufe. :ugly

Edith sagt, nachdem Du Deinen Text geändert hast Tickle sieht mein Post ziemlich dumm aus.

PS: Ein bissle Gebabbl geht immer ;)

•     •     •

Wir sprechen immer von unserer Qualität, dann müssen wir sie aber auch endlich zeigen und uns nicht nach einem Gegentor in die Hose scheißen!
(Albert Bunjaku)

Kutte und stolz drauf

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Thorsten80 am 24.05.2011 um 16:38 Uhr bearbeitet
Fritz-Walter-Stadion |#245
01.06.2011 - 09:39 Uhr
Nachdem die Schalker Scherzkekse mittlerweile Ruhe gegeben haben, ist es durchaus schön zu sehen, wie die Stimmung in den deutschen Stadien gesehen wird. Wir rangieren ganz knapp hinter Dortmund und mit weitem Abstand vor dem Rest.

Stimmungstechnisch spielen wir als Champions League:

http://www.transfermarkt.de/de/in-welchem-stadion-herrscht-die-beste-stimmung/topic/ansicht_44_142637_seite8.html#last

•     •     •

Olé Olé, Olé Ola,
Fritz-Walter-Stadion |#246
01.06.2011 - 12:24 Uhr
Mittlerweile liegen wir sogar auf Platz 1 :)

Die Tendenz für den BVB und uns ist aber sehr eindeutig.

•     •     •

(Albert Bunjaku)

Kutte und stolz drauf

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Thorsten80 am 01.06.2011 um 12:25 Uhr bearbeitet
Fritz-Walter-Stadion |#247
01.06.2011 - 12:41 Uhr
Zitat von Tomai:
Zitat von kappel1719:
Nachdem die Schalker Scherzkekse mittlerweile Ruhe gegeben haben, ist es durchaus schön zu sehen, wie die Stimmung in den deutschen Stadien gesehen wird. Wir rangieren ganz knapp hinter Dortmund und mit weitem Abstand vor dem Rest.

Stimmungstechnisch spielen wir als Champions League:

http://www.transfermarkt.de/de/in-welchem-stadion-herrscht-die-beste-stimmung/topic/ansicht_44_142637_seite8.html#last

Man muss aber leider zugeben, dass diese Umfrage(n) nicht unbedingt repräsentativ sind.
Weil viele User automatisch für den eigenen Verein stimmen.
Hier lassen sich lediglich Tendenzen ablesen.

Richtig, aber in Postings werden wir auch positiv erwähnt. Und eine Tendenz ist ja auch schon mal nicht schlecht. ;)

•     •     •

"(...)was vorher nie denkbar war, das ist beim FCK möglich!" - Norbert Thines
Fritz-Walter-Stadion |#248
01.06.2011 - 12:55 Uhr
Mir ist durchaus klar, dass dies keine absolut repräsentative Umfrage ist. Aber dennoch stimmt ein gewisser Teil von Fußballfans für uns. Und wie FCKFAN richtig angemerkt hat, schreiben viele auswärtige User ihre Meinung pro FCK auch nieder.
Daher hat die Umfrage schon eine gewisse Aussagekraft, wie ich finde.

•     •     •

Olé Olé, Olé Ola,
Fritz-Walter-Stadion |#249
01.06.2011 - 12:59 Uhr
Zitat von kappel1719:
Mir ist durchaus klar, dass dies keine absolut repräsentative Umfrage ist. Aber dennoch stimmt ein gewisser Teil von Fußballfans für uns. Und wie FCKFAN richtig angemerkt hat, schreiben viele auswärtige User ihre Meinung pro FCK auch nieder.

Ein gewisser Teil? wir haben mittlerweile 13 Stimmen mehr als der BVB. Was mal wieder beweist: LAUTERN IST DER GEILSTE CLUB DER WELT!!!

•     •     •

E-Felds Ziehsohn der Mathematik.

FCK Unser
Oh FCK dort auf dem Feld, du bist das Schönste auf der Welt!
Schau in den Block und hör uns schrei'n: Oh Lautern, du bist nie allein!

Mich gab es schon vor dem S(c)hechter-Thread. (inspector-gadget)
Mich auch.

Wenn Dir das Leben eine Zitrone gibt, frag' nach Tequila und Salz.
Fritz-Walter-Stadion |#250
01.06.2011 - 13:26 Uhr
Zitat von siggonho87:
Zitat von kappel1719:

Ein gewisser Teil? wir haben mittlerweile 13 Stimmen mehr als der BVB. Was mal wieder beweist: LAUTERN IST DER GEILSTE CLUB DER WELT!!!

Mit dem gewissen Teil meinte ich, dass ich jetzt einfach mal tollkühn behaupte, dass sich nicht alle Fußballfans an dieser Umfrage beteiligen. ;)
Aber mit deinem letzten Satz hast du natürlich absolut recht :D

Ob die Übernahme von Platz 1 jetzt was damit zu tun hat, dass ich nochmal etwas Werbung gemacht hab? :p

•     •     •

Olé Olé, Olé Ola,
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.