1. FC Kaiserslautern 1. FC Kaiserslautern
deadline-day banner

Fritz-Walter-Stadion

26.01.2009 - 08:40 Uhr
Fritz-Walter-Stadion |#191
28.03.2011 - 22:52 Uhr
Zum Kritisieren wär hinterher auch noch Zeit gewesen und Pfiffe wirken auf die Wenigsten motivierend . So viele waren es auch gar nicht, aber weils grad ziemlich ruhig war waren die Pfiffe schon wahrzunehmen.
Mir wärs halt nicht in den Sinn gekommen die eigene Mannschaft auszupfeifen.

•     •     •

Ehrmann
Friedmann , Foda ,Schulz, Dooley ,
Roos, Hartmann, Schupp
Emig, Kohr, Wuttke
Fritz-Walter-Stadion |#192
28.03.2011 - 23:59 Uhr
Wie soll man denn als normaler fan nach dem spiel seine kritik aeusern sodass es die mannschaft, loew und der ganze dfb mitbekommt?

•     •     •

--- 1. FC Kaiserslautern ---

NHL: Colorado Avalanche
NFL: Atlanta Falcons
Fritz-Walter-Stadion |#193
29.03.2011 - 08:51 Uhr
Zitat von Betzebacher:
Wie soll man denn als normaler fan nach dem spiel seine kritik aeusern sodass es die mannschaft, loew und der ganze dfb mitbekommt?

Wenn ich die ganzen posts jetzt mal so "analysiere", dann hätte wahrscheinlich niemand damit ein Problem gehabt, dass die Mannschaft den Bleifuß, durch ein wenig moderateres Spiel zu erstezt hat, wenn die Preise nicht so horrend gewesen wären. Das ist auch meiner Meinung nach die ganze Krux. Wer zahlt schon gern Preise, die das doppelte des normalen Eintritts betragen und will sich dann so ein müdes Gekicke antun.

Der DFB ist doch daran Schuld. Dass der größte und einer der reichsten Sportverbände weltweit die Frechheit besitzt solche Preise zu diktieren, ist für mich das Unglaubliche. Gegen Australien sind sie jetzt schon froh, wenn 30.000 nach DD kommen. Nichts gegen Kas., aber Australien ist als mehrfacher Teilnehmer bei Großveranstaltungen ja wohl interessanter. Man kann nur hoffen, dass das kein Einzelfall bleiben wird, sodass der DFB mal seine Preispolitik überdenkt.
Fritz-Walter-Stadion |#194
01.04.2011 - 12:41 Uhr
Zitat
Neue Kioske im Fritz-Walter-Stadion

Beim Heimspiel des 1. FC Kaiserslautern gegen Bayer 04 Leverkusen am Samstag, 02. April 2011, stehen den Fans der Roten Teufel erstmalig vier neue Kioske in den Oberrängen der Nord- und Südtribüne zur Verfügung, die in Zusammenarbeit mit FCK Exklusiv-Partner Karlsberg bereitgestellt wurden.

Ihre Premiere feierten die neuen Verkaufsstände beim Länderspiel der deutschen Nationalmannschaft gegen Kasachstan am vergangenen Wochenende, nun kommen auch die Besucher der Heimspiele des 1. FC Kaiserslautern erstmals in den Genuss, sich an den vier modern ausgestatteten Cateringständen zu verpflegen. Zwei der neuen Kioske befinden sich auf der ersten Ebene im Oberrang der Südtribüne, zwei weitere auf der zweiten Ebene des Oberrangs der Nordtribüne.

Die neuen Kioske wurden in Zusammenarbeit des FCK mit der Karlsberg Brauerei aus Homburg, Exklusiv-Partner des 1. FC Kaiserslautern, eingebaut. Betrieben werden jeweils zwei Kioske von der FCK Gastronomie und zwei von FCK Exklusiv-Partner Schröder Fleischwaren aus Saarbrücken.

"Wir werden nun die Bedürfnisse der Zuschauer mit den neuen professionellen Kiosken in den Oberrängen durch größere Verkaufsflächen und mehr Bierzapfkapazitäten noch besser befriedigen können", freut sich Jens König, Geschäftsführer des 1. FC Kaiserslautern, über die neugestalteten Verkaufsstände.

Neben Karlsberg Urpils und Karlsberg Weizen vom Fass bieten die neuen Kioske den Gästen im Oberrang auch weitere Bierspezialitäten der Karlsberg Brauerei an. So sind auch Karlsberg Naturradler sowie Karlsberg Mixery und Mixery Iced Energy im Angebot. Außerdem stehen den Gästen die gängigen alkoholfreien Getränke zur Verfügung.

http://www.fck.de/de/aktuell/news/details/article/5691-neue-kioske-im-fritz-walter-stadion.html

•     •     •

Nicht wir tragen euer Trikot - ihr tragt unseres!
Fritz-Walter-Stadion |#195
16.04.2011 - 19:10 Uhr
Zitat von Alzey-Teufel:
Also irgendwie muss man was geschehen, dass wir das Fritz-Walter Stadion, den Betze mal wieder zu einer Festung machen. Es kann doch nicht sein, dass wir erst 4 oder 5 mal gewonnen haben in dieser Saison. Auf'm Betze kann man eigentlich jeden schlagen, aber die Stimmung geht immer mehr bergab. Ich hoffe wirklich, dass sich nächste Saison einiges ändert bei den Heimspielen.
Aber wie soll man denn was ändern? Diese Kleinkinder die keine Stimmung machen einfach aus dem Stadion werfen?

•     •     •

Fritz-Walter-Stadion |#196
16.04.2011 - 20:05 Uhr
Zitat von Tomai:
Zitat von Betzebacher:
Zitat von Alzey-Teufel:
Also irgendwie muss man was geschehen, dass wir das Fritz-Walter Stadion, den Betze mal wieder zu einer Festung machen. Es kann doch nicht sein, dass wir erst 4 oder 5 mal gewonnen haben in dieser Saison. Auf'm Betze kann man eigentlich jeden schlagen, aber die Stimmung geht immer mehr bergab. Ich hoffe wirklich, dass sich nächste Saison einiges ändert bei den Heimspielen.
Aber wie soll man denn was ändern? Diese Kleinkinder die keine Stimmung machen einfach aus dem Stadion werfen?

Also solch eine schlechte Stimmung auf dem Betze habe ich seit Jahren nicht mehr
erlebt.
Mir kam es so vor, als würde man sich um mich rum verweigern.

Das war einfach peinlich !!!

Zuviel Touris oder Sitzplatzfans ???
Nein, dass Problem ist einfach das zuviele Jugendliche bzw kleine Mädchen da sind die "zu cool" dafür sind um die Mannschaft anzufeuern.

•     •     •

Fritz-Walter-Stadion |#197
16.04.2011 - 20:08 Uhr
http://www.transfermarkt.de/de/stadionknigge--oder-was-ist-los-mit-uns/topic/ansicht_23_41174_seite84.html

Das ist der richtige Thread für Eure Diskussion.

•     •     •

Der Pfälzer ist ein triebgesteuertes Euphorieschwein (bahli77 - 20.12.19)
Fritz-Walter-Stadion |#198
20.04.2011 - 16:17 Uhr
ich setz es euch mal hier rein....

http://www.bild.de/sport/startseite/sport/telegramm-15873394,textId=17522028.bild.html

....Zuschauerrekord Saison 10/11 ;)
Fritz-Walter-Stadion |#199
20.04.2011 - 16:21 Uhr
Zitat von KSCdurlach:

http://www.bild.de/sport/startseite/sport/telegramm-15873394,textId=17522028.bild.html

Überraschend zu sehen das nicht etwa Mainz, BVB oder Hoffenheim, sondern Nürnberg eines der ausverkauften Spiele ist.
Fritz-Walter-Stadion |#200
20.04.2011 - 16:22 Uhr
Zitat von KSCdurlach:

Danke fürs Einstellen!

Aber alles andere als das wäre ja mehr als verwunderlich gewesen. Nach dem Ausbau spielte man erstmals in Liga 1. Das sollte man schon am Schnitt merken.

•     •     •

"Wenn am Wochenend' die Massen, in die Fußballstadien ziehn,
da kann ich es nicht lassen, mich ziehts zum Betze hin.

Die Stimmung ist dort ganz famos, wie kanns auch anders sein,
und geht das Spiel dann richtig los, stimmen alle mit mir ein:

Olé Olé, Olé Ola, der FCK ist wieder da!
Olé Olé, Olé Ola,
die roten Teufel sind ganz wunderbar!"
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.