1. FC Heidenheim 1846 1. FC Heidenheim 1846
deadline-day banner
Frank Schmidt
Geburtsdatum 03.01.1974
Alter 52
Nat. Deutschland  Deutschland
Funktion Trainer
Akt. Verein 1.FC Heidenheim 1846

Frank Schmidt & das Trainerteam [Trainer]

25.05.2013 - 17:51 Uhr
Zitat von Wilhelm2704
Zitat von BOULEVARD19Mai

VORSICHT: Heuschrecke
www.bild.de/sport/fussball/sv-darmstadt-98/neu-manager-fach-warnt-vor-schwerer-saison-46119342.bild.html

Von einer größeren Liste sind drei Kandidaten übrig geblieben. Fach: „Wir sprechen jetzt mit den drei Kandidaten.“ Kandidat Nummer eins ist der Bielefelder Norbert Meier (57). Die beiden anderen sollen Alois Schwartz (49/Sandhausen) und Frank Schmidt (42/Heidenheim) sein.

Willkommen im Club.grins
Ich kann mir jedoch nicht wirklich vorstellen das es auf Meier und Schmidt hinaus läuft.

...und die Sandhäuser können sich nicht vorstellen dass es auf Schwartz hinausläuft. zwinker

•     •     •

AdBlocker Ultimate für ein komplett werbefreies Internet! :)
Zitat von parkthebus92
Zitat von Wilhelm2704

Zitat von BOULEVARD19Mai

VORSICHT: Heuschrecke
www.bild.de/sport/fussball/sv-darmstadt-98/neu-manager-fach-warnt-vor-schwerer-saison-46119342.bild.html

Von einer größeren Liste sind drei Kandidaten übrig geblieben. Fach: „Wir sprechen jetzt mit den drei Kandidaten.“ Kandidat Nummer eins ist der Bielefelder Norbert Meier (57). Die beiden anderen sollen Alois Schwartz (49/Sandhausen) und Frank Schmidt (42/Heidenheim) sein.

Willkommen im Club.grins
Ich kann mir jedoch nicht wirklich vorstellen das es auf Meier und Schmidt hinaus läuft.

...und die Sandhäuser können sich nicht vorstellen dass es auf Schwartz hinausläuft. zwinker

Dessen bin ich mir wohl bewusst. Zwinkernd

Und die Lilien wären sicherlich lieber mit Schuster den Weg weiter gegangen.

•     •     •

In Gedanken bei dem tapfereren Volk der Ukraine!!

Slawa Ukrajini
Gefühlsmässig ähnelten die letzten 10 Tage für fast alle von uns einem Lizenzentzug. Nie im Leben wäre ichvon selbst auf Frank Schmidt gekommen. Aber die Idee ist ausgesprochen reizvoll. Glaube sogar Schmidt könnte noch einen Tacken besser sein als Dirk Schuster. Auf jeden wäre ein erneuter Klassenerhalt mit Frank Schmidt so etwas wie eine offene Hose für die ganzen Schickimicki-Erstligaclubs. grins

•     •     •

98°
Leute FS gibt doch dem VfB keinen Korb um dann bei Darmstadt anzuheuern und das ist jetzt keinesfalls despektierlich gegenüber den Lilien gemeint sondern einfach realistisch!

•     •     •

⚽️ .
VfB (das schreibe ich mit echtem Bedauern) ist bis auf weiteres Chaos - Darmstadt 1. Bundesliga jedenfalls für eine Saison und familiär. Leider leider aber auch kein Leuchtturm a la New York. Unschuldig

•     •     •

98°
Ich zitiere jetzt einfach nochmal Holle Sanwald: " Wegen Frank Schmidt braucht bei mir keiner anzurufen, der ist unverkäuflich."

Ich würde empfehlen das einfach als Tatsache zu akzeptieren, alles andere ist vielleicht nicht unmöglich, aber äußerst unwahrscheinlich.

•     •     •

Excuse me, is this earth?
Kleiner Nachtrag, es kommt noch schlimmer: Könntet Ihr uns zusätzlich zum Trainer vielleicht mal Euren Schnatti ausborgen so für 2 Jahre - haben beide ja noch vier Jahre Vertrag? Gibt bestimmt auch kleine Milliönchen dafür. Unser Speedy-Heller braucht dringend einen adäquaten Spielkameraden auf der anderen Außenbahn. Wir passen auch garantiert prima auf beide auf - in der momentanen Situation haben wir solche Alternativen aber mal sowas von nötig. Bitte daher um Verständnis. ugly

•     •     •

98°

Dieser Beitrag wurde zuletzt von BOULEVARD19Mai am 03.06.2016 um 23:45 Uhr bearbeitet
"Boulevard of broken dreams", wäre ein passenderer Nick bei diesen ForderungenZwinkernd - viel Glück nächste Saison✌️.

•     •     •

⚽️ .
Mit Co-Trainer Christian Gmünder wurde bis 2020 verlängert.

http://m.swp.de/heidenheim/sport/fussball/regional/wird-arne-feick-rechtzeitig-fit_-14577738.html

•     •     •

Excuse me, is this earth?
.........

•     •     •

.
1846. Beitrag am 12. 09. 2013
.
Aufstieg in die zweite Bundesliga Saison `13 / `14
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.