Fragen an den Paten / Wünsche für das Forum
22.04.2015 - 23:34 Uhr
23.07.2025 - 15:09 Uhr
Zitat von bsjunge1
Hallo Mr. Pate hat das schon mal jemand gehabt? Ich wollte mich eben mit meinen Account einloggen danach kam die Fehlermeldung "dein Account wurde aus Sicherheitsgründen deaktiviert um wieder dabei zu sein gehe auf Passwort vergessen"
Das habe ich jetzt bereits 2 mal gemacht und jeweils versucht ein neues Passwort zu vergeben aber jedesmal kommt die Fehlermeldung " key invalid" also ungültig.
Aus lauter Verzeifelung habe ich einen 2. Account angelegt. Habe keine Bock nochmal bei Null anzufangen!
Ich hoffe dass das schnell aufgeklärt wird gern auch per PN an "bsjunge1"
Hallo Mr. Pate hat das schon mal jemand gehabt? Ich wollte mich eben mit meinen Account einloggen danach kam die Fehlermeldung "dein Account wurde aus Sicherheitsgründen deaktiviert um wieder dabei zu sein gehe auf Passwort vergessen"
Das habe ich jetzt bereits 2 mal gemacht und jeweils versucht ein neues Passwort zu vergeben aber jedesmal kommt die Fehlermeldung " key invalid" also ungültig.
Aus lauter Verzeifelung habe ich einen 2. Account angelegt. Habe keine Bock nochmal bei Null anzufangen!
Ich hoffe dass das schnell aufgeklärt wird gern auch per PN an "bsjunge1"
In letzter Zeit wurden relativ viele Accounts gehackt, die dann in die Foren gespamt haben. Daher wahrscheinlich die Deaktivierung. Blöd nur, wenn die "Passwort vergessen" Funktion nun nicht funktioniert.
Ich hoffe, du bekommst bald deinen Account zurück.
23.07.2025 - 15:28 Uhr
Hast du Angst, dass deine Posts mit kürzerer Beitragshistorie weniger wert sind? Ich habe meinen Account von 2011 unter anderem Namen auch mal gelöscht. Was soll's
interessiert doch keinen ernsthaft.
Ich fürchte aber, dass das kein Problem des Paten ist. Der ist eher für die Moderation/Gestaltung des Unterforums zuständig. Vermutlich ist da eher TM.de zuständig und ich denke mal, dass es da keinen Support gibt.
interessiert doch keinen ernsthaft. Ich fürchte aber, dass das kein Problem des Paten ist. Der ist eher für die Moderation/Gestaltung des Unterforums zuständig. Vermutlich ist da eher TM.de zuständig und ich denke mal, dass es da keinen Support gibt.
23.07.2025 - 15:42 Uhr
aller guten Dinge sind 3, der Account läuft wieder. Egal wer das verbrochen hat, DANKE...
22.08.2025 - 15:55 Uhr
Könntet ihr die Spieltagsthreads in den oberen Foren-Bereich hochziehen, wenn ihr es seht? Diese Woche wurde er ja eh sehr spät geöffnet (von mir, erst eben) aber ich denke unter der Woche wäre das dann gut (falls jmd. den Thread paar Tage vorher aufmacht), denn dann sehen es mehr User. Haben wir früher außerdem auch immer so gehandhabt, wäre top.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von ChainsawJens am 22.08.2025 um 15:55 Uhr bearbeitet
19.07.2026 - 17:00 Uhr
Moin, gibt es hier ein allgemeines Forum zum Ticketing der Eintracht? Weiß nicht, wo ich Fragen dazu sonst posten könnte. Hab nämlich das Problem, dass meine Anmeldung zum Kaufen von Tickets immer fehlschlägt und ich jedes Mal mein Passwort ändern muss. Hätte mich interessiert, ob die Probleme nur ich habe.
19.07.2026 - 17:24 Uhr
Meinst du das Einloggen im Ticketshop?
Ich hatte damit lange Probleme und zwischendurch telefonischen Kontakt mit den Jungs aus der Abteilung.
Bei mir hilft:
Über die Vereinsseite auf Tickets klicken, dann öffnet sich der Webshop. Dort direkt oben rechts einloggen, bevor ich zB Heim- oder Auswärtsspiele anwähle.
Wenn du sicher bist, dass deine Daten korrekt sind und dennoch eine Fehlermeldung kommt, wie es bei mir jedes Mal der Fall ist:
Eine Seite zurückklicken und diese aktualisieren. Dann wird mir angezeigt, dass ich eingeloggt bin und von dort aus kann ich dann alles auswählen und buchen.
Hoffe, dir hilfts.. Muss ein Bug sein oder so.
Ich hatte damit lange Probleme und zwischendurch telefonischen Kontakt mit den Jungs aus der Abteilung.
Bei mir hilft:
Über die Vereinsseite auf Tickets klicken, dann öffnet sich der Webshop. Dort direkt oben rechts einloggen, bevor ich zB Heim- oder Auswärtsspiele anwähle.
Wenn du sicher bist, dass deine Daten korrekt sind und dennoch eine Fehlermeldung kommt, wie es bei mir jedes Mal der Fall ist:
Eine Seite zurückklicken und diese aktualisieren. Dann wird mir angezeigt, dass ich eingeloggt bin und von dort aus kann ich dann alles auswählen und buchen.
19.07.2026 - 17:29 Uhr
Zitat von Oberberger1895
Bei mir hilft:
Bei mir hilft:
Danke, das scheint zu klappen
26.07.2026 - 12:07 Uhr
Welcher vorhandener Thread ( oder Neuer ?) wäre für eine spekulative reine Platz 1 bis Platz 18 Saisonabschlussprognose vor der Saison am geeignesten ?
26.07.2026 - 13:15 Uhr
Zitat von Hucky
Welcher vorhandener Thread ( oder Neuer ?) wäre für eine spekulative reine Platz 1 bis Platz 18 Saisonabschlussprognose vor der Saison am geeignesten ?
Coole Frage, bevor meine Beiträge wieder gelöscht werden!!!
Ich hätte jetzt einfach in die "Aktuelle Situation ...." eine Bestandsaufnahme mit Aussicht gemacht!
Oder
"Daten- Alles zu Spieleinschätzungen und Analysen" gewählt um am Start die Liga einzuschätzen und einen Prognose für das Abscheiden ab zu geben.
Mal sehen was als Antwort kommt oder ein neuer Thread geöffnet wird.
Sehr gute Frage!
26.07.2026 - 13:51 Uhr
Zitat von Hucky
Hier:
https://www.transfermarkt.de/2-bundesliga/thread/forum/63/thread_id/7172/page/1#anchor_112718
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.