Eintracht Braunschweig Eintracht Braunschweig
deadline-day banner

Fragen an den Paten / Wünsche für das Forum

22.04.2015 - 23:34 Uhr
Zitat von Anton67bs
Zitat von MaxmanBTSV

Hab einmal durchgewischt.

Ist dein Hauptberuf hier Roomservice ???

Klaus der III?

Herzlich willkommen zurück!stark

•     •     •

Domi Kumbela – Dennis Kruppke
Mirko Boland
Norman Theuerkauf - Marc Pfitzner
Damir Vrancic
Ken Reichel – Deniz Dogan – Ermin Bicakcic – Benjamin Kessel
Jasmin Fejzic

Trainer: Torsten Lieberknecht

Ein Jahrzehnt voller Herz, Leidenschaft und Löwenmut – Danke für alles!
@ Mods/tm: Diese ständig aufploppenden Videos nerven total. Wie kann man das abstellen?

•     •     •

Mensch, saa helle, wenns ooch duster is.

Ehrlich gesagt keine Ahnung. Ich hab die aber auch nicht auf der mobilen Version.

•     •     •

Im übrigen bin ich der Meinung, dass Karthago zerstö.. äh die Relegation abgeschafft gehört.

Danke Torsten für 15 Jahre Herzblut und Einsatz. Danke für die geile Zeit.
Weiß jemand wie man die Möglichkeit erhält, Beiträge zu bewerten? Muss ich mich dafür bei Mods/Admins melden?

Wenn ja, bei dem und wie.

Zitat von Rabona95

@ Mods/tm: Diese ständig aufploppenden Videos nerven total. Wie kann man das abstellen?

ich denke der BRAVE Browser (am Desktop) wird diese Art von Ads blocken.

Ggf. auch mobile.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von ChainsawJens am 18.06.2025 um 12:28 Uhr bearbeitet
Zitat von ChainsawJens
Weiß jemand wie man die Möglichkeit erhält, Beiträge zu bewerten? Muss ich mich dafür bei Mods/Admins melden?

Zitat von Rabona95

Ggf. auch mobile.

Hab dir das Recht mal gegeben, sollte jetzt funktionieren.

•     •     •

Im übrigen bin ich der Meinung, dass Karthago zerstö.. äh die Relegation abgeschafft gehört.

Danke Torsten für 15 Jahre Herzblut und Einsatz. Danke für die geile Zeit.
Zitat von MaxmanBTSV
Zitat von ChainsawJens

Zitat von Rabona95

Ggf. auch mobile.

Merci! 👋
Leider habe ich das Gefühl, dass es sich bei dem User BTSV_ULTRA01 um BTSVLaui handelt, der eigentlich gesperrt sein sollte. Die Aussagen zu den angeblichen „Insiderinfos“ und die Rechtschreibung ähneln sich doch schon sehr. Lässt sich das irgendwie prüfen?
Zitat von Sancho_Pireli
Leider habe ich das Gefühl, dass es sich bei dem User BTSV_ULTRA01 um BTSVLaui handelt, der eigentlich gesperrt sein sollte. Die Aussagen zu den angeblichen „Insiderinfos“ und die Rechtschreibung ähneln sich doch schon sehr. Lässt sich das irgendwie prüfen?

Pff, du hast doch einfach nur ein persönliches Problem mit ihm – schreib ihn doch direkt mal privat an, menschlich und auf Augenhöhe… ugly

Das Rätselraten um BTSVlaui ist inzwischen fast spannender als jeder Sommertransfer.
Ich stelle mir schon vor, wie er mit 6 offenen Tabs, 3 Fake-Accounts und dem Finger am Screenshot-Button durchs Forum tingelt und sich denkt: „Heut liefer ich wieder!“ Cool

•     •     •

Domi Kumbela – Dennis Kruppke
Mirko Boland
Norman Theuerkauf - Marc Pfitzner
Damir Vrancic
Ken Reichel – Deniz Dogan – Ermin Bicakcic – Benjamin Kessel
Jasmin Fejzic

Trainer: Torsten Lieberknecht

Ein Jahrzehnt voller Herz, Leidenschaft und Löwenmut – Danke für alles!
Zitat von Sancho_Pireli

glaube nicht dass das möglich ist, ohne Zugriff auf die IP Adresse wird da nix gehen.

PS: Laßt doch den Leuten ihr 2. oder 3. Account, schliesslich müssen ja irgendwo die " GUT-Bewertungen" herkommen. Es gibt für mich zum Glück noch ein Leben ausserhalb dieser Internetblase. Und außerdem wie hier schon geschrieben, das Sommerloch ist da...

•     •     •

alter Löwe
Zitat von MaxmanBTSV
Zitat von ChainsawJens

Zitat von Rabona95

Ggf. auch mobile.

MaxmanBTSV, ich würde mich ebenfalls freuen, wenn Du mir das Recht einräumen würdest.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.