Eintracht Braunschweig Eintracht Braunschweig
deadline-day banner

Fragen an den Paten / Wünsche für das Forum

22.04.2015 - 23:34 Uhr
Zitat von bsjunge
Zitat von Sancho_Pireli

Leider habe ich das Gefühl, dass es sich bei dem User BTSV_ULTRA01 um BTSVLaui handelt, der eigentlich gesperrt sein sollte. Die Aussagen zu den angeblichen „Insiderinfos“ und die Rechtschreibung ähneln sich doch schon sehr. Lässt sich das irgendwie prüfen?

glaube nicht dass das möglich ist, ohne Zugriff auf die IP Adresse wird da nix gehen.

PS: Laßt doch den Leuten ihr 2. oder 3. Account, schliesslich müssen ja irgendwo die " GUT-Bewertungen" herkommen. Es gibt für mich zum Glück noch ein Leben ausserhalb dieser Internetblase. Und außerdem wie hier schon geschrieben, das Sommerloch ist da...

Selbst mit Zugriff auf IP-Adresse wird das nicht nachvollziehbar sein, außer das man potentiell einen gleichen Provider über den IP-Stamm rausfindet. I.d.R. erhält man regelmäßig eine neue IP-Adresse - über eine Zwangstrennung vom eigenen Internet-Anschluss.

•     •     •

Am Ende fragt man sich immer woran es jelegen hat!
mir geht es seit geraumer Zeit auf den Sack das man sich hier immer einloggen muss um nicht nach ein paar Seitenaufrufen eine Fehlermeldung zu bekommen. Erst dauert es ewig bis eine Seite geladen werden kann und anschliessend kommt eine Fehlermeldung , Irgendwas mit 503.

Gibt es dazu irgendwelche Infos? So kann man neutrale Mitleser auch ausschliesssen!

•     •     •

alter Löwe
Zitat von bsjunge
mir geht es seit geraumer Zeit auf den Sack das man sich hier immer einloggen muss um nicht nach ein paar Seitenaufrufen eine Fehlermeldung zu bekommen. Erst dauert es ewig bis eine Seite geladen werden kann und anschliessend kommt eine Fehlermeldung , Irgendwas mit 503.

Gibt es dazu irgendwelche Infos? So kann man neutrale Mitleser auch ausschliesssen!

Falls es der 503 Fehler sein sollte, dann ist es mit ziemlicher Sicherheit ein Lastproblem der Website. Die Anfragen können dann zu einem bestimmten Zeitpunkt nicht verarbeitet werden (in einer vorgegebenen Zeit), sodass dann die Fehlermeldung kommt.

Das muss nicht zwangsläufig ein Problem von transfermarkt.de sein, eher an dem "Anbieter" der Webserver selbst. Das Verhalten ist mir bisher nur übers Handy aufgefallen, am Rechner oder über die App habe ich keine Probleme.

LG

•     •     •

Zitat von PASUBS
Zitat von bsjunge

Falls es der 503 Fehler sein sollte, dann ist es mit ziemlicher Sicherheit ein Lastproblem der Website. Die Anfragen können dann zu einem bestimmten Zeitpunkt nicht verarbeitet werden (in einer vorgegebenen Zeit), sodass dann die Fehlermeldung kommt.

Das muss nicht zwangsläufig ein Problem von transfermarkt.de sein, eher an dem "Anbieter" der Webserver selbst. Das Verhalten ist mir bisher nur übers Handy aufgefallen, am Rechner oder über die App habe ich keine Probleme.

LG

Auf dem Handy habe ich das auch. Auch wen man nicht eingeloggt ist. Da scheint es ein grundsätzliches Problem zu geben.
Zitat von Anselm21
Zitat von PASUBS

Zitat von bsjunge

LG

Auf dem Handy habe ich das auch. Auch wen man nicht eingeloggt ist. Da scheint es ein grundsätzliches Problem zu geben.

Das Problem kannst du dir vorstellen, wie der Eintrittsbereich an der Hamburger Straße ab 12:45 Uhr auf einem Samstag.

Ab 11:00 geht jeder rein wie er lustig ist, kein Stau, alles läuft glatt. Irgendwann bildet sich eine Traube um die Zutrittskontrolle, geht vielleicht aber dennoch zügig.

Irgendwann ist da soviel los, das du ein bisschen warten musst smile

Mal reicht die Wartezeit, und du bist pünktlich zum Anpfiff drin - mal kommste 2 Minuten später.

Bei der Website gibts dann eben eine Fehlermeldung.

•     •     •

Hallo zusammen,

ich mache mir gerade Gedanken darüber, wie wir unser Forum besser strukturieren können. Dazu habe ich erstmal ein Vorschlag und würde mich sehr über eure Rückmeldungen freuen.

Mir geht es vor allem darum, einen Thread zu schaffen, in dem ausschließlich offizielle Mitteilungen oder verlässliche Nachrichten gepostet werden. Ich denke, ursprünglich war der Transfertalk in etwa so konzipiert. In der Praxis wird dort aber häufig diskutiert – auch über mögliche Neuverpflichtungen, zu denen es noch gar keine konkreten Meldungen gibt. Dafür ist eigentlich der Wunschspieler-Thread gedacht.

Oft bin ich mir unsicher, ob bestimmte Beiträge gelöscht werden sollten oder nicht – gerade, wenn sie vom eigentlichen Thema abweichen.

Mein Idee wäre folgende:

1. Thread für offizielle Meldungen & Pressenews
Ein reiner Informations-Thread, in dem sowohl offizielle Mitteilungen des Vereins als auch seriöse Medienberichte (z. B. aus der BZ, dem Kicker etc.) gepostet werden dürfen. Ziel ist es, dass User schnell einen Überblick über alle relevanten Nachrichten zur Eintracht bekommen, ohne sich durch lange Diskussionen klicken zu müssen.

2. Transfertalk - Hier sollen weiterhin Diskussionen rund um Transfers, Gerüchte, Zugänge und Abgänge stattfinden – so wie bisher.

3. Wunschspieler-Thread - Für alles rund ums "Namedropping", persönliche Favoriten und spekulative Vorschläge.

Was haltet ihr von dieser Aufteilung? Wäre das eine sinnvolle Ergänzung für unser Forum?

•     •     •

Eintracht Braunschweig
Sheffield Wednesday - CSA Steaua Bucuresti - Lyn Oslo
Hey @dteslaru13 smile

Haben wir das nicht genau so mit diesem Thread hier?

Der wird halt nur nicht wirklich genutzt.

•     •     •

Domi Kumbela – Dennis Kruppke
Mirko Boland
Norman Theuerkauf - Marc Pfitzner
Damir Vrancic
Ken Reichel – Deniz Dogan – Ermin Bicakcic – Benjamin Kessel
Jasmin Fejzic

Trainer: Torsten Lieberknecht

Ein Jahrzehnt voller Herz, Leidenschaft und Löwenmut – Danke für alles!
Zitat von Peter_Sillje
Hey @dteslaru13 smile

Stimmt,
das habe ich tatsächlich übersehen. Dann hat sich die Sache ja erledigt. Ich werde künftig versuchen, neue Infos direkt dort zu posten und den Thread entsprechend anheften.

Danke dir für den Hinweis!

•     •     •

Eintracht Braunschweig
Zitat von dteslaru13
Zitat von Peter_Sillje

Hey @dteslaru13 smile

Stimmt,
das habe ich tatsächlich übersehen. Dann hat sich die Sache ja erledigt. Ich werde künftig versuchen, neue Infos direkt dort zu posten und den Thread entsprechend anheften.

Ich hab schon mal angefangen damit. daumen-hoch

•     •     •

Domi Kumbela – Dennis Kruppke
Mirko Boland
Norman Theuerkauf - Marc Pfitzner
Damir Vrancic
Ken Reichel – Deniz Dogan – Ermin Bicakcic – Benjamin Kessel
Jasmin Fejzic

Trainer: Torsten Lieberknecht

Ein Jahrzehnt voller Herz, Leidenschaft und Löwenmut – Danke für alles!
Zitat von Peter_Sillje
Zitat von dteslaru13

Zitat von Peter_Sillje

Hey @dteslaru13 smile

Stimmt,

Ich hab schon mal angefangen damit. daumen-hoch

Ich habe noch einen älteren Thread gefunden:
https://www.transfermarkt.de/pressethread/thread/forum/63/thread_id/2496/page/87#anchor_113340

Habe den Thread jetzt auch oben angeheftet.

•     •     •

Eintracht Braunschweig
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.