FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

Forum intern

27.11.2011 - 14:13 Uhr
Forum intern |#2571
28.08.2019 - 13:05 Uhr
Zitat von Draven_afdfch
Da wir ja heute schon wieder Mittwoch haben, stellt sich mir die Frage, wer den kommenden Spieltagsthread eröffnet?

@Harzkogge22 da wir einen Punkt geholt haben, ist deine Serie nicht gerissen und so hast du natürlich Vorrecht.

Solltest du nicht können, sag bitte kurz bescheid, dann darf sich natürlich ein anderer der Sache annehmen.

Ruhig Blut, ich mache heute Abend was fertig cool
Forum intern |#2572
28.08.2019 - 13:15 Uhr
Zitat von PytanSilva
Verzeihung, wenn der Thread um Martin Pieckenhagen etwas aufbläht und ab & an etwas abdriftet. Die Punkteausbeute der Spiele hängt nun einmal auch mit der Kaderzusammenstellung zusammen, weshalb das teilweise mit thematisiert wird. Wenn ich dann zitiert werde, lasse ich die Diskussion ungern so stehen. Daher habe ich ein weiteres Mal geantwortet.

@Arthrose das ist dann aber einfach selbstironisch den Hinweis im Thread zu geben, wenn man selber keine Diskussion anstrebt oder sachliche Informationen bietet. Nur mal by the way.

Sportliche und sonnige Grüße

Höchstens OffTopic, keine Selbstironie Cool Dann wüßte ich davon. Und, by the way, ich strebe im Gegenteil eine sachliche Diskussion an, nur muss ich nicht zu jedem F**z meinen Senf dazugeben. Die Gemengelage in der causa MP ist doch seit längerem sonnenklar. Dann macht es den Thread unlesbar, wenn immer und immer wieder die gleichen Dinge in epischer Länge ausgebreitet werden daumen-hoch

•     •     •

“The world is a comedy to those that think, a tragedy to those that feel.”

Horace Walpole
Forum intern |#2573
29.08.2019 - 14:23 Uhr
Zitat von Vincent_FCH_Vega
Zitat von FutureBoy

Zitat von Vincent_FCH_Vega

Meckerköppe

Sorry, Themaverfehlung. Man kann sich mit Argumenten auseinandersetzen - oder eben nicht. Kritiker als "Meckerköppe" zu betiteln, ist dann eben der andere Weg. "Schönredner" oder "Rosarota Brille" wäre dann wohl das Gegenteil ...

Für dich nochmal der Hinweis, bevor du diesen roten Button klickst....

"1. Der Thread soll der Information dienen und nicht der Diskussion. Die Gerüchte können kommentiert werden, sollen aber nicht in endlosen Diskussionen ausarten! 2. Wenn es keine neuen Gerüchte mit Quelle gibt, dann lasst den Thread ruhen. Vor allem holt den Thread nicht hoch, um Gerüchte zu kommentieren, welche tagelang zurückliegen! 3. Nutzt diesen Thread nur dann, wenn es wirklich bedeutende neue Information zum Profikader des FC Hansa Rostock gibt, ansonsten nutzt die anderen Threads! +++ Jeder Verstoß gegen diesen Moderationshinweis wird ab sofort mit einer Sanktion belegt. +++"

Alles weitere kannst mir per PN mitteilen oder im SD Thread vorbeischauen... so viel zum Thema "Thema verfehlt..."

Bevor das wieder in einer Diskussion ausartet:

@Vincent_FCH_Vega ich bin der gleichen Auffassung, dass man das Meckerköppe weglassen kann. Die Beschwerde kann man dann aber hier in diesem Thread verfassen.

Zur Sache Thema verfehlt: Eine Herzlich Willkommen-Nachricht ist dann auch eher für den eigenen Spielerthread vorgesehen, wenn @hansainhamburg den eröffnet.

Von daher habt ihr Beide mal das Thema verfehlt. Damit sollte es das jetzt aber gewesen sein.

•     •     •

----------------------------Vercoutre----------------------------
---Guilbert----------Djiku-------Da Silva----Guerreiro---
---------------------Kanté--------------Feret-------------------
---Karamoh-----------------------------------------Lemar---
--------------Rodelin---------------------Niang---------------
Forum intern |#2574
30.08.2019 - 14:07 Uhr
Die Wortwahl von @Blaues-Wunder im Robert Marien Thread finde ich sehr grenzwertig ( "Du musst dich nicht erneut dümmer stellen" oder so ähnlich)... Es wird ja wohl möglich sein, seine Meinung neutral darzulegen und andere Meinungen auch zu akzeptieren. Da ist es meiner Ansicht nach auch irrelevant ob ein User jetzt 20 oder 20'000 Beiträge hat.

•     •     •

Der kommt an. Mach ihn, mach ihn, ER MACHT IHN! MARIO GÖTZE!
Forum intern |#2575
04.09.2019 - 20:35 Uhr
Die Frage ist doch wohl auch, ist es wahr oder nicht. Es spricht in dem Fall einiges dafür, dass es zumindest nicht unwahr ist. Insofern muss auch mal ein Satz, der das Wort "dümmer" enthält, erlaubt sein. Ein MiMiMi ist denke ich unangebracht. Nur meine Meinung!

P. S. Beziehe mich auf den vorangegangenen Post.

•     •     •

“The world is a comedy to those that think, a tragedy to those that feel.”

Horace Walpole
Forum intern |#2576
08.09.2019 - 19:19 Uhr
Ich fahre auch gern mal zum Handball ,um Empor zu unterstützen.
Weiß jemand, wo man die Spiele, die nicht bei Sportdeutschland TV übertragen werden, im Liveticker verfolgen kann?
Der SIS-Ticker funktioniert nicht mehr!
Forum intern |#2577
08.09.2019 - 20:19 Uhr
Zitat von spence
Weiß jemand, wo man die Spiele, die nicht bei Sportdeutschland TV übertragen werden, im Liveticker verfolgen kann?

Bin auch Riesen-Empor-Fan und bei den Heimspielen oft dabei. Wenn nicht, gibt's ja zum Glück Sportdeutschland TV. Der Liveticker vom Deutschen Handballbund sollte eigentlich gut funktionieren.Zwinkernd
https://www.dhb.de/de/wettbewerbe/3--liga/maenner/maenner-nord-ost-2019-20/spieltag--amp--tabelle/
Hoffentlich packen wir dieses Jahr den Aufstieg, war sehr ärgerlich letztes Jahr.
Forum intern |#2578
08.09.2019 - 20:35 Uhr
Zitat von tobinho87
Zitat von spence

Bin auch Riesen-Empor-Fan und bei den Heimspielen oft dabei. Wenn nicht, gibt's ja zum Glück Sportdeutschland TV. Der Liveticker vom Deutschen Handballbund sollte eigentlich gut funktionieren.Zwinkernd
https://www.dhb.de/de/wettbewerbe/3--liga/maenner/maenner-nord-ost-2019-20/spieltag--amp--tabelle/
Hoffentlich packen wir dieses Jahr den Aufstieg, war sehr ärgerlich letztes Jahr.

Danke!!
Forum intern |#2579
11.09.2019 - 19:19 Uhr
Hi, Forumsverantwortlicher. smile

Vorschlag zur Umbenennung des Threads „Fifa2009...“ in z.B.:

„FIFA, PES & Co. - Hansa auf Konsole & PC“

Viele Grüße!

•     •     •

🔵⚪🔴 Walke - Yasser, Rehmer, Jakobsson, Emara - Lantz - Beinlich, Barbarez - Akpoborie, Max, Neuville
Forum intern |#2580
11.09.2019 - 19:50 Uhr
Den Vorschlag finde ich @Herr_Vorragend grins

•     •     •

Auf YouTube als HANSAFAN aktiv

AFDFCH - Blau-Weiß-Rot bis in den Tod! - Since 1965 - AHU!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.