FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

Forum intern

27.11.2011 - 14:13 Uhr
Forum intern |#2081
04.03.2016 - 19:19 Uhr
Nach Hansa Neuigkeiten lechzend,hat man die Wahl zwischen 3 unterschiedlichen Foren, dem offiziellen(komme ich optisch, ob der Gliederung nicht klar) ,dem"Schwesterforum" teilweise wirklich interessant,manchmal abstrus,z.Z,nicht abrufbar,wie ein Nutzer unlängst bemerkte!? und Transfermarkt.
Wobei mir hier die Mischung von"Alt-nutzern,nicht so oft schreibenden und neuen Teilnehmern ,und deren Umgang miteinander gefällt! Danke ihr "Verrückten",es lohnt sich hier, täglich hineinzuschauen!

PS; auch der späte Wurm fängt mal den frühen Vogel.

•     •     •

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Bangbuex am 04.03.2016 um 19:23 Uhr bearbeitet
Forum intern |#2082
06.03.2016 - 00:20 Uhr
Es ist ge/r/linde gesagt,abendteuerlich,zu gewissen Zeiten in Foren zu schauen,"Schwestern"augen-zuhalten

•     •     •

Forum intern |#2083
07.03.2016 - 08:54 Uhr
Da ich beim letzten Mal ja auch ein Heimsieg gegen einen direkten Konkurrenten beisteuern konnte, würde ich mich auch für die kommende Partie melden, sollte nicht jemand anderes den spektakulären Gegner ankündigen wollen.
Forum intern |#2084
07.03.2016 - 09:30 Uhr
Zitat von Groegeltier
Da ich beim letzten Mal ja auch ein Heimsieg gegen einen direkten Konkurrenten beisteuern konnte, würde ich mich auch für die kommende Partie melden, sollte nicht jemand anderes den spektakulären Gegner ankündigen wollen.

Mach so weiter wie ich.
Zwei Siege, eine Niederlage...dann klappts auch mit dem Klassenerhalt daumen-hoch
Forum intern |#2085
07.03.2016 - 11:51 Uhr
Zitat von rockyandone
Zitat von Groegeltier

Mach so weiter wie ich.
Zwei Siege, eine Niederlage...dann klappts auch mit dem Klassenerhalt daumen-hoch

Der Serie fehlt auf jeden Fall der dritte Sieg. Ein ganz wichtiger Dreier muss her, um nicht schon leckgeschlagen im Elbflorenz einzulaufen
Forum intern |#2086
08.03.2016 - 20:42 Uhr
Ein großes Kompliment an alle Spieltagsthreadautoren der letzten Wochen und Monate! Was ihr da fabriziert, ist a) immer unheimlich lesenswert und sucht b) nicht nur auf transfermarkt.de sondern schon fußballforenweit seinesgleichen. Ganz ganz große Klasse! daumen-hoch
Forum intern |#2087
18.03.2016 - 06:54 Uhr
Zitat von hansainhamburg
Ein großes Kompliment an alle Spieltagsthreadautoren der letzten Wochen und Monate! Was ihr da fabriziert, ist a) immer unheimlich lesenswert und sucht b) nicht nur auf transfermarkt.de sondern schon fußballforenweit seinesgleichen. Ganz ganz große Klasse! daumen-hoch

daumen-hoch geiler Text! So schallt es durch die Welt!
Vor über zwanzig Jahren, ich war elf, da pressten wir uns auf Kommando mit 6000 Mann durch drei kleine Tore. Keiner fiel, eng an eng, Schweiß und Gesang. Jeder passte auf, auf die Jungs an der Wand neben den Kassen.
Bin Wismarer Jung in Hamburg, der Hansa und Werder liebt, St. Pauli krass findet und freundlich schmunzelnd das Machen und Tuen des HSV beobachtet.
Überall wo ich war, Koggen. Es gibt 194 Länder auf der Welt, ich will einfach glauben das überall ne Kogge klebt.
Keiner auch wirklich keiner hasst Hansa. Hass ist die stärkste Form der Abneigung. Wer das sagt der lügt.
Ein wenig Interesse, Anerkennung, Bewunderung oder Respekt steckt in jedem wenn er Hansa Rostock hört.
Gänsehaut.

1. BVB 610
2. Bayern 485
3. Schalke 438
4. HANSA 368 tausend Beiträge hier auf Transfermarkt.

Hansa lebt! Supportdaumen-hoch

•     •     •

Noch ein Kilo Hack,ein bisschen Schinken,Putenstreifen und zwei Hänchenkeulen. Dann schmeckt der Salat.
Forum intern |#2088
25.03.2016 - 21:39 Uhr
Bin gerade durch Zufall drauf gestoßen und weiß auch nicht genau, wer sich bei TM um sowas kümmert. Aber bei den Leistungsdaten von Christian Brand ist in der Saison 99/00 einiges durcheinander geraten. Entweder das oder er hat vor seinem Wechsel zu Hansa immer schon abwechselnd für Wolfsburg und für uns gespielt.

•     •     •

Sonntag, 2. Juni 1991, Pokalfinale des NOFV, FC Hansa Rostock - Eisenhüttenstädter FC Stahl 1:0, Tor: Jens Wahl (43.) - Mein erstes Auswärtsspiel
"Fußball ist fast durchgängig emotionalisierter Horror." (Ror Wolf)
Forum intern |#2089
25.03.2016 - 22:27 Uhr
Zitat von Mel14Siegtorson
Bin gerade durch Zufall drauf gestoßen und weiß auch nicht genau, wer sich bei TM um sowas kümmert. Aber bei den Leistungsdaten von Christian Brand ist in der Saison 99/00 einiges durcheinander geraten. Entweder das oder er hat vor seinem Wechsel zu Hansa immer schon abwechselnd für Wolfsburg und für uns gespielt.

Da stimmt in der Tat etwas ganz gewaltig nicht. Gut aufgepasst! zwinker
Ich bin jetzt ein paar Tage im Urlaub und schaue mir das an, wenn ich wieder da bin.
Forum intern |#2090
26.03.2016 - 22:03 Uhr
Der Landespokalfinaleinzug wurde heute auch souverän gemeistert, deshalb kann ich ja dann meine aktuelle Serie zum Spiel gegen Münster ausbauen. Dienstag oder Mittwoch stelle ich den neuen STT online.

Btw: Erde hat Arvid und mir heute mächtig die Show gestohlen grins
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.