Forum intern
27.11.2011 - 14:13 Uhr
31.03.2016 - 02:21 Uhr
Die Funktion, Profil- und Wall-Bilder zu löschen, ist jetzt verfügbar. Alle lassen sich aber wohl nicht löschen, eines ist immer "default".
12.04.2016 - 10:15 Uhr
STT ist wieder online.
Rocky, deine Serie aus dem letzten Jahr möchte ich noch brechen
12.04.2016 - 11:21 Uhr
13.04.2016 - 15:55 Uhr
Zitat von Groegeltier
STT ist wieder online.
STT ist wieder online.

Von mir aus kannst du gerne eine Serie für die Ewigkeit aufstellen oder zumindest bis zum sicheren Klassenerhalt
. Weiter, immer weiter!
13.04.2016 - 19:27 Uhr
6 Spiele ungeschlagen hatte ich diese Saison auch schon
auch wenn es nur Unentschieden in der Hinrunde waren
Aalen bis Wehen; Ende mit Dynamo
auch wenn es nur Unentschieden in der Hinrunde waren
Aalen bis Wehen; Ende mit Dynamo
21.04.2016 - 08:49 Uhr
Da der Kicker bei unseren Noten offensichtlich nur würfelt, besteht Intersse an einem Notenvergabe Thread ? Jeder eingesetzt Spieler wird benotet und mit 2-3 Sätzen versehen. Spieler die bis zur 75 min eingewechselt werden bekommen eine Note. Diskussion über die Spieler findet im SST öde den Spielerthreads statt.
21.04.2016 - 11:15 Uhr
Zitat von HROyal
Da der Kicker bei unseren Noten offensichtlich nur würfelt, besteht Intersse an einem Notenvergabe Thread ? Jeder eingesetzt Spieler wird benotet und mit 2-3 Sätzen versehen. Spieler die bis zur 75 min eingewechselt werden bekommen eine Note. Diskussion über die Spieler findet im SST öde den Spielerthreads statt.
Schöne Idee! Man sollte aber die Voraussetzung ergänzen, dass nur bewertet wird, wenn man sich seine Meinung zum Spiel nicht nur aufgrund irgendwelcher drei Minuten Zusammenfassungen bildet.
Eigentlich klar.
21.04.2016 - 20:55 Uhr
Keine Ahnung, ob das der richtige Thread ist, aber bietet die Forensoftware eine Ignore Funktion? Ich möchte die Beiträge eines bestimmten Users einfach nicht mehr lesen.
21.04.2016 - 21:01 Uhr
Zitat von Flost
Keine Ahnung, ob das der richtige Thread ist, aber bietet die Forensoftware eine Ignore Funktion? Ich möchte die Beiträge eines bestimmten Users einfach nicht mehr lesen.
Mir fällt spontan keine einzige Forensoftware mit einer solchen Funktion ein, hier geht es definitiv nicht.
21.04.2016 - 22:56 Uhr
Zitat von h3li0s
Mir fällt spontan keine einzige Forensoftware mit einer solchen Funktion ein, hier geht es definitiv nicht.
Zitat von Flost
WBB3
und für WBB4 gibt es ein kleines Workaround und für phpBB zumindest ein Plugin, also "bietet niemand an" ist falsch. TM ist halt kein reines Forum, daher ist es wohl hier nicht dabei.
Man kann ja mal den Wunsch nach solch einer Funktion äußern.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.