FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

Forum intern

27.11.2011 - 14:13 Uhr
Forum intern |#2051
19.01.2016 - 22:18 Uhr
Profilfoto wird bei mir korrekt angezeigt - beim Löschen hab ich auch nix gefunden.

•     •     •

Sonntag, 2. Juni 1991, Pokalfinale des NOFV, FC Hansa Rostock - Eisenhüttenstädter FC Stahl 1:0, Tor: Jens Wahl (43.) - Mein erstes Auswärtsspiel
"Fußball ist fast durchgängig emotionalisierter Horror." (Ror Wolf)
Forum intern |#2052
20.01.2016 - 08:39 Uhr
Ich hab das Thema mit dem Löschen mal weitergegeben.
Forum intern |#2053
23.01.2016 - 12:26 Uhr
Würde mich am nächsten STT versuchen, wenn niemand etwas dagegen hat.

•     •     •

Der kommt an. Mach ihn, mach ihn, ER MACHT IHN! MARIO GÖTZE!
Forum intern |#2054
23.01.2016 - 15:48 Uhr
Zitat von Mr_FCH
Würde mich am nächsten STT versuchen, wenn niemand etwas dagegen hat.

Auch Du wirst mit diesem Haufen (Mannschaft) sang- und klanglos scheitern ... grins

•     •     •

Erstes Heimspiel 08.08.1987:
FC Hansa Rostock - FC Rot-Weiß Erfurt 3:2 (1:2) Zuschauer: 20.000

Erstes Auswärtsspiel 02.04.1988:
Dynamo Dresden - FC Hansa Rostock 2:0 (1:0) Zuschauer: 26.000

Erstes Bundesligaspiel 10.08.1991:
FC Bayern München - FC Hansa Rostock 1:2 (1:0) Zuschauer: 43.000

DER NORDEN VERGISST NICHT! 😉
Forum intern |#2055
23.01.2016 - 21:55 Uhr
Ich finde es gut, dass sich immer wieder User als Autoren versuchen.
Dabei gäbe es schon jeden Grund, das Geschreibe in Hansa-Foren einfach sein zu lassen.

Also @Mr_FCH : Von mir aus kannst du loslegen! smile
Forum intern |#2056
23.01.2016 - 22:59 Uhr
Zitat von hansainhamburg
Ich hab das Thema mit dem Löschen mal weitergegeben.

Okay, danke. Was mir noch aufgefallen ist: Auch die hochgeladenen Wallbilder lassen sich nicht löschen. Auch scheint die Darstellung über Chrome (zumindest beim Profilbild) nicht richtig zu funktionieren. Auch im IE werden die bereits hochgeladenen Profilbilder nicht korrekt dargestellt (nur ein Platzhalter mit einem schwarzen "X"), genauso wie im Chrome.

Merkwürdig das Ganze...

•     •     •

Alle(s) für unseren FCH!
Forum intern |#2057
01.02.2016 - 08:47 Uhr
Ist es egal, wann ich den STT hochlade? Also kann ich das auch schon heute machen, oder eher morgen? Wenn, dann eh lad ich ihn eh erst nach Ende der Transferperiode (heute 18 Uhr) hoch...

•     •     •

Forum intern |#2058
01.02.2016 - 09:03 Uhr
Zitat von Mr_FCH
Ist es egal, wann ich den STT hochlade? Also kann ich das auch schon heute machen, oder eher morgen? Wenn, dann eh lad ich ihn eh erst nach Ende der Transferperiode (heute 18 Uhr) hoch...

Mach mal morgen, sinst ist es etwas arg früh ;)

So heiß auf's nächste Spiel? LächelndLachend
Forum intern |#2059
01.02.2016 - 10:05 Uhr
Zitat von Groegeltier
Zitat von Mr_FCH

Mach mal morgen, sinst ist es etwas arg früh ;)

So heiß auf's nächste Spiel? LächelndLachend

Ja, da ich den STT angefangen und die Statistiken der Kickers deshalb durchforscht habe, bin ich guter Dinge Cool

•     •     •

Forum intern |#2060
01.02.2016 - 18:05 Uhr
Generelle Frage in die Runde:
Hieß es nicht einmal, dass Spieler, die auf der Homepage in der Lizenzmannschaft geführt werden, auch ein eigenes Profil hier erhalten und auch in der TM-Mannschaft gelistet werden?
Eric Birkholz und Florian Esdorf werden auf der offiziellen Homepage in der 1.Herrenmannschaft gelistet, daher meine Frage.

•     •     •

Große Liebe: F.C. Hansa Rostock
Große Sympathie: FK Austria Wien, VfB Eichstätt, AFC Sunderland
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.