FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

Forum intern

27.11.2011 - 14:13 Uhr
Forum intern |#2041
08.12.2015 - 11:02 Uhr
Moin Leute,

wusste nicht genau wo ich die Frage rein packen soll darum mach ich das einfach mal hier.

Kann mir jemand verraten wo ich mich melden muss wenn ich eine Karte für das Auswärtsspiel in Bremen haben möchte?

Vielen Dank im vorraus.
Forum intern |#2042
08.12.2015 - 18:58 Uhr
Zitat von FCH13
Na dann. Viel Spaß, mach's gut!

Danke. smile

Da ich bisher noch kein Contra bekommen habe, werde ich mir morgen Abend also ein paar nette Zeilen überlegen.
Forum intern |#2043
22.12.2015 - 16:28 Uhr
HiH, kannste bitte im Startpost den Bereich "Trainerteam" und "Vorstand und Personen rund um den FCH" an die neuen Gegebenheiten anpassen? Den aktuellen Kader (neue MWA-Links, Zu- & Abgänge) liefere ich dann wie gewohnt per pastebin Ende Januar ... Danke!

•     •     •

John Kenneth Galbraith: "Wenn man unbekannte Variablen miteinander kombiniert,
erhält man notwendigerweise ein Ergebnis, das keinerlei Aussagekraft besitzt."
Forum intern |#2044
23.12.2015 - 09:17 Uhr
Zitat von BarryBlueWhite
HiH, kannste bitte im Startpost den Bereich "Trainerteam" und "Vorstand und Personen rund um den FCH" an die neuen Gegebenheiten anpassen? Den aktuellen Kader (neue MWA-Links, Zu- & Abgänge) liefere ich dann wie gewohnt per pastebin Ende Januar ... Danke!

Ist erledigt. Besten Dank für den Hinweis!
Forum intern |#2045
13.01.2016 - 08:33 Uhr
Moin, kurze Frage.
Gab es bei TM nen update oä? ich flieg seit gestern sowohl über Handy, als auch PC raus und ein wiederanmelden gleicht einem Abenteuer Überrascht
Und wenn ich richtig Glück hab, bin ich plötzlich wie von Zauberhand wieder angemeldet...

•     •     •

Jeder an Bord soll das tun,
was getan werden will.
Ist er daran durch wichtige Tätigkeit gehindert,
so mache er einen anderen aufmerksam,
vermeide aber die Befehlsform,
die in dieser Zeit anstössig ist.
Der Betreffende tue dann schnell und gründlich, was getan werden soll.
Forum intern |#2046
13.01.2016 - 08:47 Uhr
Zitat von disk85
Moin, kurze Frage.
Gab es bei TM nen update oä? ich flieg seit gestern sowohl über Handy, als auch PC raus und ein wiederanmelden gleicht einem Abenteuer Überrascht
Und wenn ich richtig Glück hab, bin ich plötzlich wie von Zauberhand wieder angemeldet...

Das war (sollte jetzt eigtl. nicht mehr auftreten) ein Bug. Es wurde angezeigt, dass man sich anmelden müsse, de facto war man aber angemeldet.
Forum intern |#2047
13.01.2016 - 09:23 Uhr
Tritt aber noch auf. Ich schau mal, was die nächsten Tage bringen und meld mich ggf nochmal.

Danke für die Info

•     •     •

Jeder an Bord soll das tun,
was getan werden will.
Ist er daran durch wichtige Tätigkeit gehindert,
so mache er einen anderen aufmerksam,
vermeide aber die Befehlsform,
die in dieser Zeit anstössig ist.
Der Betreffende tue dann schnell und gründlich, was getan werden soll.
Forum intern |#2048
13.01.2016 - 11:12 Uhr
Zitat von disk85

Tritt aber noch auf. Ich schau mal, was die nächsten Tage bringen und meld mich ggf nochmal.

Danke für die Info

Behelfsmäßig solange das Problem besteht, die Seite gleich neu laden, dann ist man eingelogt. Zumindest ist es bei mir so.

•     •     •

------------------ Hansa Rostock - Mein Herz -------------------
----------------- Hallescher FC - Meine Heimat -----------------
----Sympathie für Celtic FC, Union Berlin, SC Freiburg-----

Dieser Beitrag wurde zuletzt von h3li0s am 13.01.2016 um 11:13 Uhr bearbeitet
Forum intern |#2049
17.01.2016 - 20:17 Uhr
Auch wenn mich das Winterloch förmlich auffrisst und ich es kaum abwarten kann, in die Tasten zu hauen und für etwas mehr Leben im Forum zu sorgen:
Den Spieltags-Thread werde ich voraussichtlich erst am Mittwoch hochladen, um ihn auch im Hinblick auf Transfers so aktuell wie möglich zu halten.
Deswegen bitte ich euch um Nachsicht, wenn ihr euer geistreiches Gedankengut zum Köln-Spiel eigentlich schon früher loswerden wolltet. zwinker
Forum intern |#2050
19.01.2016 - 16:50 Uhr
Ich habe zwei Fragen zu den Profilfotos: Wie lassen sich diese wieder löschen und werden die Profilfotos bei euch auch nicht korrekt angezeigt?

•     •     •

Alle(s) für unseren FCH!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.