Forum intern
27.11.2011 - 14:13 Uhr
08.12.2015 - 11:02 Uhr
Moin Leute,
wusste nicht genau wo ich die Frage rein packen soll darum mach ich das einfach mal hier.
Kann mir jemand verraten wo ich mich melden muss wenn ich eine Karte für das Auswärtsspiel in Bremen haben möchte?
Vielen Dank im vorraus.
wusste nicht genau wo ich die Frage rein packen soll darum mach ich das einfach mal hier.
Kann mir jemand verraten wo ich mich melden muss wenn ich eine Karte für das Auswärtsspiel in Bremen haben möchte?
Vielen Dank im vorraus.
08.12.2015 - 18:58 Uhr
Zitat von FCH13
Na dann. Viel Spaß, mach's gut!
Na dann. Viel Spaß, mach's gut!
Danke.
Da ich bisher noch kein Contra bekommen habe, werde ich mir morgen Abend also ein paar nette Zeilen überlegen.
22.12.2015 - 16:28 Uhr
HiH, kannste bitte im Startpost den Bereich "Trainerteam" und "Vorstand und Personen rund um den FCH" an die neuen Gegebenheiten anpassen? Den aktuellen Kader (neue MWA-Links, Zu- & Abgänge) liefere ich dann wie gewohnt per pastebin Ende Januar ... Danke!
23.12.2015 - 09:17 Uhr
Zitat von BarryBlueWhite
HiH, kannste bitte im Startpost den Bereich "Trainerteam" und "Vorstand und Personen rund um den FCH" an die neuen Gegebenheiten anpassen? Den aktuellen Kader (neue MWA-Links, Zu- & Abgänge) liefere ich dann wie gewohnt per pastebin Ende Januar ... Danke!
Ist erledigt. Besten Dank für den Hinweis!
13.01.2016 - 08:33 Uhr
Moin, kurze Frage.
Gab es bei TM nen update oä? ich flieg seit gestern sowohl über Handy, als auch PC raus und ein wiederanmelden gleicht einem Abenteuer
Und wenn ich richtig Glück hab, bin ich plötzlich wie von Zauberhand wieder angemeldet...
Gab es bei TM nen update oä? ich flieg seit gestern sowohl über Handy, als auch PC raus und ein wiederanmelden gleicht einem Abenteuer
Und wenn ich richtig Glück hab, bin ich plötzlich wie von Zauberhand wieder angemeldet...
13.01.2016 - 08:47 Uhr
Zitat von disk85
Moin, kurze Frage.
Moin, kurze Frage.
Das war (sollte jetzt eigtl. nicht mehr auftreten) ein Bug. Es wurde angezeigt, dass man sich anmelden müsse, de facto war man aber angemeldet.
13.01.2016 - 09:23 Uhr
Tritt aber noch auf. Ich schau mal, was die nächsten Tage bringen und meld mich ggf nochmal.
Danke für die Info
Danke für die Info
13.01.2016 - 11:12 Uhr
Zitat von disk85
Tritt aber noch auf. Ich schau mal, was die nächsten Tage bringen und meld mich ggf nochmal.
Danke für die Info
Danke für die Info
Behelfsmäßig solange das Problem besteht, die Seite gleich neu laden, dann ist man eingelogt. Zumindest ist es bei mir so.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von h3li0s am 13.01.2016 um 11:13 Uhr bearbeitet
17.01.2016 - 20:17 Uhr
Auch wenn mich das Winterloch förmlich auffrisst und ich es kaum abwarten kann, in die Tasten zu hauen und für etwas mehr Leben im Forum zu sorgen:
Den Spieltags-Thread werde ich voraussichtlich erst am Mittwoch hochladen, um ihn auch im Hinblick auf Transfers so aktuell wie möglich zu halten.
Deswegen bitte ich euch um Nachsicht, wenn ihr euer geistreiches Gedankengut zum Köln-Spiel eigentlich schon früher loswerden wolltet.
Den Spieltags-Thread werde ich voraussichtlich erst am Mittwoch hochladen, um ihn auch im Hinblick auf Transfers so aktuell wie möglich zu halten.
Deswegen bitte ich euch um Nachsicht, wenn ihr euer geistreiches Gedankengut zum Köln-Spiel eigentlich schon früher loswerden wolltet.
19.01.2016 - 16:50 Uhr
Ich habe zwei Fragen zu den Profilfotos: Wie lassen sich diese wieder löschen und werden die Profilfotos bei euch auch nicht korrekt angezeigt?
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.