FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

Forum intern

27.11.2011 - 14:13 Uhr
Forum intern |#2871
28.06.2021 - 21:48 Uhr
Ich finde es äußerst schade, dass Hollermann sich aus dem Forum zurückgezogen hat. Seine qualitativ hochwertigen Beiträge hab ich immer gern gelesen, auch wenn ich nicht immer seiner Meinung war. Über die Gründe für den Rückzug können wir wohl nur spekulieren, aber er kam mir nicht wie jemand vor, der kurzentschlossen handelt…
Solltest du das noch lesen: vielen Dank für die Einblicke, die du uns ermöglicht hast und die Zeit, die du dir genommen hast, die oftmals längeren Beiträge zu formulieren! Wirklich ein herber Verlust für unser Forum! Vielleicht überlegst du dir es ja nochmal…von Hansa komm ich nicht mehr los, mit dem Forum wird es auch immer mehr so, vielleicht geht es dir ja ähnlich Zwinkernd
Forum intern |#2872
28.06.2021 - 21:59 Uhr
Zitat von Whalen
Ich finde es äußerst schade, dass Hollermann sich aus dem Forum zurückgezogen hat. Seine qualitativ hochwertigen Beiträge hab ich immer gern gelesen, auch wenn ich nicht immer seiner Meinung war. Über die Gründe für den Rückzug können wir wohl nur spekulieren, aber er kam mir nicht wie jemand vor, der kurzentschlossen handelt…
Solltest du das noch lesen: vielen Dank für die Einblicke, die du uns ermöglicht hast und die Zeit, die du dir genommen hast, die oftmals längeren Beiträge zu formulieren! Wirklich ein herber Verlust für unser Forum! Vielleicht überlegst du dir es ja nochmal…von Hansa komm ich nicht mehr los, mit dem Forum wird es auch immer mehr so, vielleicht geht es dir ja ähnlich Zwinkernd

Ich stimme Dir in allen Punkten zu!
Forum intern |#2873
29.06.2021 - 00:57 Uhr
Zitat von Whalen

Er wird das ganz sicher lesen genauso wie auch Markus TM immer verbunden bleiben wird. Macht euch da mal keine Sorgen. zwinker
Veränderung ist die Würze des Lebens und wer weiß man sieht sich ja immer zweimal im Leben. Ich werde alles dafür tun das es vielleicht mal in ferner Zukunft zu einem Comeback von Hollermann kommt. Bis dahin bleiben wir doch alle über Hansa in unserem Fan Kosmos verbunden. smile

•     •     •

„Sit intra te concordia et publica felicitas“
Forum intern |#2874
29.06.2021 - 16:10 Uhr
Die Vereinsforen wurden angepasst wir sind nun auch bei TM.de offiziell in der 2. Liga angekommen jetzt fehlen nurnoch die Kaderaktualisierungen weiß zufällig jemand wann das passiert bündig zum 01.07.2021 ?

•     •     •

Signatur

Forum intern |#2875
29.06.2021 - 16:32 Uhr
Zitat von Cypher121
Die Vereinsforen wurden angepasst wir sind nun auch bei TM.de offiziell in der 2. Liga angekommen jetzt fehlen nurnoch die Kaderaktualisierungen weiß zufällig jemand wann das passiert bündig zum 01.07.2021 ?

Ja, der Saisonwechsel in der Datenbank findet in der Nacht vom 30.6. auf den 1.7. statt.
Forum intern |#2876
29.06.2021 - 16:58 Uhr
Zitat von hansainhamburg
Zitat von Cypher121

Ja, der Saisonwechsel in der Datenbank findet in der Nacht vom 30.6. auf den 1.7. statt.

top danke stark

•     •     •

Signatur

Forum intern |#2877
05.07.2021 - 15:03 Uhr
Kennt hier jemand Arvid´s TM Usernamen? wollte ihm mal ein Podcast Thema vorschlagen, Thema Schiedsrichter finde ich schonmal klasse smile

•     •     •

Signatur

Forum intern |#2878
05.07.2021 - 15:07 Uhr
Zitat von Cypher121
Kennt hier jemand Arvid´s TM Usernamen? wollte ihm mal ein Podcast Thema vorschlagen, Thema Schiedsrichter finde ich schonmal klasse smile

Keine Ahnung, ob er noch aktiv ist, aber @Arvid-Hansa müsste es sein; der hat zumindest ganz am Anfang im Media-Thread über das Fanradio berichtet zwinker

•     •     •

---------- still not lovin' new tm ---------
Forum intern |#2879
05.07.2021 - 15:57 Uhr
Zitat von FutureBoy
Zitat von Cypher121

Keine Ahnung, ob er noch aktiv ist, aber @Arvid-Hansa müsste es sein; der hat zumindest ganz am Anfang im Media-Thread über das Fanradio berichtet zwinker

danke PM ist raus ^^ mal schauen

•     •     •

Signatur

Forum intern |#2880
05.07.2021 - 16:42 Uhr
Zitat von Cypher121
Zitat von FutureBoy

Zitat von Cypher121

danke PM ist raus ^^ mal schauen

Er war hier noch vor ein paar Tagen aktiv

•     •     •

Sonntag, 2. Juni 1991, Pokalfinale des NOFV, FC Hansa Rostock - Eisenhüttenstädter FC Stahl 1:0, Tor: Jens Wahl (43.) - Mein erstes Auswärtsspiel
"Fußball ist fast durchgängig emotionalisierter Horror." (Ror Wolf)
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.