FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

Forum intern

27.11.2011 - 14:13 Uhr
Forum intern |#2901
05.08.2021 - 13:20 Uhr
Zitat von PytanSilva
Zitat von Rhino

Zitat von ro-man82

https://www.fc-hansa.de/news/neue-herausforderung-in-den-niederlanden-sven-sonnenberg-verlaesst-den-f-c-hansa-rostock.html

Da isser weg, vielleicht besser für ihn als IV Nr. 5 bei uns zu sein...ich wünsche ihm alles Gute und vielen Dank für die gezeigten Leistungen und den Aufstieg!

Das stimmt. Aktuell ist er IV Nr .3 in Almelo.

@Rhino du bist doch so lange schon dabei Lachend

Bitte keine Diskussionen oder stinknormale Beiträge im Quellen-Thread. Ich bin gerade fast vom Stuhl gefallen, als ich gesehen habe, dass es was (scheinbar) Neues gibt...

Nicht nur du.... Stirnrunzelnd

•     •     •

------------------ Hansa Rostock - Mein Herz -------------------
----------------- Hallescher FC - Meine Heimat -----------------
----Sympathie für Celtic FC, Union Berlin, SC Freiburg-----
Forum intern |#2902
05.08.2021 - 13:27 Uhr
Zitat von h3li0s
Zitat von PytanSilva

Zitat von Rhino

Zitat von ro-man82

https://www.fc-hansa.de/news/neue-herausforderung-in-den-niederlanden-sven-sonnenberg-verlaesst-den-f-c-hansa-rostock.html

Da isser weg, vielleicht besser für ihn als IV Nr. 5 bei uns zu sein...ich wünsche ihm alles Gute und vielen Dank für die gezeigten Leistungen und den Aufstieg!

Bitte keine Diskussionen oder stinknormale Beiträge im Quellen-Thread. Ich bin gerade fast vom Stuhl gefallen, als ich gesehen habe, dass es was (scheinbar) Neues gibt...

Ich stand schon jubelnd auf dem Tisch und dachte nun kommt der Kracher auch Holland. smileugly

•     •     •

„Sit intra te concordia et publica felicitas“
Forum intern |#2903
05.08.2021 - 13:43 Uhr
Zitat von HROyal
Zitat von h3li0s

Zitat von PytanSilva

Zitat von Rhino

Zitat von ro-man82

Ich stand schon jubelnd auf dem Tisch und dachte nun kommt der Kracher auch Holland. smileugly

Genau das schoss mir auch durch den Kopf!!
Forum intern |#2904
06.08.2021 - 19:36 Uhr
Zitat von hansainhamburg
Zitat von hansafan_93

DFB-Pokal bleibt im Pokal-Thread, richtig? Also geht meine Serie nächste Woche mit dem Liga-Spiel gegen Heidenheim weiter? grins

Wir könnten auch einen Doppelheidenheimthread ins Auge fassen. smile

Ich wäre dafür! Und da hier dann beide Heidenheim-Spiele enthalten sind, spricht aus meiner Sicht auch nichts dagegen wenn wir die "Serien"-Threaderöffnung nach Sieg fortsetzen. Also @hansafan_93 , ran an den Speck!

•     •     •

Gruß
Blue_Lightning

einzige Liebe: Hansa Rostock

Sympathien: FC Barcelona, FC Liverpool, Werder Bremen

contra: Manchester City, RB Leipzig, Plastik

"Für immer und ewig und auch bei Windstärke 10, wir halten zusammen, wir werden nie untergehen!"
Forum intern |#2905
09.08.2021 - 09:00 Uhr
Da bisschen wenig Rückmeldung kam zum möglichen Doppelthread, wurde es leider zu kurzfristig für mich, den noch am Wochenende zu erstellen.
Der neue Thread fürs zweitliga-Duell gegen Heidenheim folgt dann aber spätestens morgen zwinker

•     •     •

Auf YouTube als HANSAFAN aktiv

AFDFCH - Blau-Weiß-Rot bis in den Tod! - Since 1965 - AHU!
Forum intern |#2906
12.08.2021 - 09:25 Uhr
Moin Leute,

mal eine Frage in die Runde.

Für meine Twitch-Streams würde ich gern Informationen und Ankündigungen posten. Um nicht ständig verschiedene Threads zu "beschmieren" oder ellenlange Beiträge in den Spieltagsthreads zu verfassen wollte ich euch fragen, welchen Thread ihr als angemessen dafür empfinden würdet?

Hansa Media gäbe es zur Auswahl, wobei ich keine offizielle Institution des FCH bin - Radio und TV-Tipps wären eine Alternative, wobei auch hier nichts im Radio oder im TV ausgestrahlt wird - Fans helfen Fans wäre nicht passend - ein Podcast ist mein Live-Stream auch nicht. Oder sollte ich einen eigenen Thread eröffnen?

Über Anregungen, Ideen und Hinweise würde ich mich freuen.

Beste Grüße!

•     •     •

----------------------------Vercoutre----------------------------
---Guilbert----------Djiku-------Da Silva----Guerreiro---
---------------------Kanté--------------Feret-------------------
---Karamoh-----------------------------------------Lemar---
--------------Rodelin---------------------Niang---------------
Forum intern |#2907
12.08.2021 - 10:26 Uhr
Ich wäre für den Thread TV- und Radiotipps sowie eine Anpassung des Thread-Titels in "TV-, Radio- & Streaming-Tipps"

•     •     •

Auf YouTube als HANSAFAN aktiv

AFDFCH - Blau-Weiß-Rot bis in den Tod! - Since 1965 - AHU!
Forum intern |#2908
12.08.2021 - 10:37 Uhr
Zitat von hansafan_93
Ich wäre für den Thread TV- und Radiotipps sowie eine Anpassung des Thread-Titels in "TV-, Radio- & Streaming-Tipps"

Letzteres ist erledigt.
Forum intern |#2909
12.08.2021 - 11:42 Uhr
Zitat von hansainhamburg
Zitat von hansafan_93

Letzteres ist erledigt.

Vielen vielen Dank!!!

•     •     •

----------------------------Vercoutre----------------------------
---Guilbert----------Djiku-------Da Silva----Guerreiro---
---------------------Kanté--------------Feret-------------------
---Karamoh-----------------------------------------Lemar---
--------------Rodelin---------------------Niang---------------
Forum intern |#2910
18.08.2021 - 23:37 Uhr
Zitat von Hanseatenjoker
@hansafan_93 wir warten auf den Spieltagsthread sehnsüchtig….

Das ist doch schade Leute. Die Vorfreude auf so ein Derby ist doch das Salz in der Suppe. Gerade jetzt in Liga 2 wo ein Kracher nach dem anderen folgt wäre es schön auch darüber zu debattieren.
Wir bräuchten da irgendwie mal eine generelle Lösung.

•     •     •

„Sit intra te concordia et publica felicitas“
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.