MSV Duisburg MSV Duisburg
deadline-day banner
Flamur Kastrati
Geburtsdatum 14.11.1991
Alter 34
Nat. Kosovo  Kosovo
Größe 1,80m
Vertrag bis -
Position Mittelstürmer
Fuß rechts
Akt. Verein Karriereende

Leistungsdaten:

Flamur Kastrati [19]

03.05.2012 - 11:13 Uhr
Flamur Kastrati [19] |#81
03.01.2013 - 12:42 Uhr
Klingt irgendwie doch nach Verkauf! Interessant auch, dass Twente noch einen Anteil erhält:

http://www.bild.de/regional/chemnitz/fc-erzgebirge-aue/erzgebirge-aue-will-kastrati-aber-nur-abloesefrei-27932902.bild.html
Flamur Kastrati [19] |#82
03.01.2013 - 12:55 Uhr
Zitat von MSV_Fan:
Klingt irgendwie doch nach Verkauf! Interessant auch, dass Twente noch einen Anteil erhält:

http://www.bild.de/regional/chemnitz/fc-erzgebirge-aue/erzgebirge-aue-will-kastrati-aber-nur-abloesefrei-27932902.bild.html

Das macht Sinn, da wir ihn trotz laufenden vertrages ablösefrei von Twente geholt haben. Grlic muss hart bleiben. Wenn Aue nicht zahlen will pech gehabt.
Warum sollen wir immer für alle den samariter spielen und ablösefrei ziehen lassen und selbst kriegen wir keinen vernünftigen spieler weil wir ablöse nicht zahlen können und uns niemand entgegenkommt.
Flamur Kastrati [19] |#83
03.01.2013 - 13:04 Uhr
Zitat von KEVINO:
Zitat von MSV_Fan:

Das macht Sinn, da wir ihn trotz laufenden vertrages ablösefrei von Twente geholt haben. Grlic muss hart bleiben. Wenn Aue nicht zahlen will pech gehabt.
Warum sollen wir immer für alle den samariter spielen und ablösefrei ziehen lassen und selbst kriegen wir keinen vernünftigen spieler weil wir ablöse nicht zahlen können und uns niemand entgegenkommt.

Da darf man sich auch nicht weichkochen lassen, nur um ihn von der Gehltsliste zu bekommme
Flamur Kastrati [19] |#84
03.01.2013 - 13:14 Uhr
wäre nicht traurig, wenn flamur bei uns bliebe.
ich glaube, er hat potential und zudem großen einsatzwillen,
traue ihm nach wie vor eine ähnliche leistungs-steigerung wie brosinski zu.
allerdings befürchte ich, er und der coach liegen -warum auch immer- nicht wirklich
auf einer wellenlänge.

•     •     •

______________________________________________________________________________________

Da ich Lactose und Gluten hervorragend vertrage, leiste ich mir als Ausgleich dafür einige Interoleranzen im zwischenmenschlichen Bereich.
Flamur Kastrati [19] |#85
03.01.2013 - 13:59 Uhr
Zitat von Zebradeluxe:
Zitat von KEVINO:
Zitat von MSV_Fan:

Da darf man sich auch nicht weichkochen lassen, nur um ihn von der Gehltsliste zu bekommme

Bin da voll bei euch...sollten die Jobs übernehmen ;) aber ganz ehrlich ? Bis jetzt verstehe ich nur Bahnhof was Transfers betrifft...Blick da nicht mehr durch
Flamur Kastrati [19] |#86
03.01.2013 - 14:07 Uhr
Zitat von Ckay87:

Ich denke Niemand hat Ahnungslosigkeit unterstellt, nur bemerkt, dass das Training nicht immer etwas über das Verhalten auf dem Spielfeld aussagt. So gibt es Spieler, die zwar ein bischen Trainingsfaul sind, aber im Spiel trotzdem eine bessere Leistung abliefern, als so manch ein Trainingsweltmeister.

Dennoch stößt mir der Gedanke böse auf, wieder mal ein offensives Talent abzugeben. Geld hin oder her, Runjaic hätte ihm durchaus ne Chance geben können, schlie0lich kann er durchaus Leistung bringen und hat auch Einsatz gezeigt.

Er hat aber nicht nur bei Kosta keine Rolle gespíelt... auch Milan und Oli haben ihn nicht berücksichtigt.

Und wenn jemand do dolles Talent hat, wie ihm hier immer wieder von Leuten zugeschrieben wird (Ob die ihn gesehen haben oder nicht, lass ich mal dahingestellt!) dann kann er nicht bei allen dreien durchs Raster fallen.

Dann wird irgendwas nun mal nicht so sein, wie man sich das von einem Profi vorstellt. Mehr will ich dazu jetzt auch nicht schreiben.

Gruß

•     •     •

Auf geht`s Zebras, kämpfen und siegen!
Flamur Kastrati [19] |#87
03.01.2013 - 16:55 Uhr
Abgesehen davon das Er dem Kader angehört ist der mir bisher nicht groß aufgefallen ,weder positiv noch negativ.
Ich hab absolut keine Meinung zu Flamur

•     •     •

"Man muss immer daran glauben, dass es am Ende gut ausgeht."
Pep Guardiola
Flamur Kastrati [19] |#88
03.01.2013 - 18:50 Uhr
Was meint eigentlich Aue, wer wir sind? Weihnachten ist gerade vorbei, also gibt es keine Geschenke! Ausleihen ja, verkaufen - wenn die Rahmenbedingungen stimmen - vielleicht. VERSCHENKEN = Ganz klares NEIN

•     •     •

3. Liga-Meister und Pokalsieger 2017
Niederrheinpokalsieger 2014
Pokalfinalist 21. Mai 2011 - 10 Minuten, die unvergesslich bleiben werden!
Die Konterkönige 1993/94
111 Jahre MSV Duisburg e. V. (1902-2013)

Ich führe mit meinen Spielern nur noch Einzelgespräche, damit sie sich nicht verletzen (ein Trainer)
Flamur Kastrati [19] |#89
03.01.2013 - 19:24 Uhr
Bei uns ist alles möglich,also rechne damit,dass er verschenkt wird,wie viele andere vorher auch.
Flamur Kastrati [19] |#90
03.01.2013 - 19:41 Uhr
Zitat von alteszebra:
Bei uns ist alles möglich,also rechne damit,dass er verschenkt wird,wie viele andere vorher auch.

Mach den teufel nicht an die Wand, das würde dann an vereinschädigendes Verhalten grenzen. Dann brauchen sich die Verantwortlichen bei Mitgliederversammlung nicht in die Arena trauen.

•     •     •

3. Liga-Meister und Pokalsieger 2017
Niederrheinpokalsieger 2014
Pokalfinalist 21. Mai 2011 - 10 Minuten, die unvergesslich bleiben werden!
Die Konterkönige 1993/94
111 Jahre MSV Duisburg e. V. (1902-2013)

Ich führe mit meinen Spielern nur noch Einzelgespräche, damit sie sich nicht verletzen (ein Trainer)
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.