MSV Duisburg MSV Duisburg
deadline-day banner
Flamur Kastrati
Geburtsdatum 14.11.1991
Alter 34
Nat. Kosovo  Kosovo
Größe 1,80m
Vertrag bis -
Position Mittelstürmer
Fuß rechts
Akt. Verein Karriereende

Leistungsdaten:

Flamur Kastrati [19]

03.05.2012 - 11:13 Uhr
Flamur Kastrati [19] |#111
05.01.2013 - 11:18 Uhr
Zitat von msv-zebra1902:
Wir gehen doch auch nicht auf Spieler zu, die noch lange Vertrag haben und sagen wir wollen ihn ablösefrei (das Vorgehen von Aue finde ich schon etwas unverschämt) :angry und wir fallen drauf rein :ugly...

Naja, mit Verlaub. Ihr könntet auch nein sagen und dann ist die Sache gegessen oder auf einer Ablöse beharren und dann ist die Sache ebenso erledigt.
Der Wille ihn abzugeben und sein Gehalt einzusparen war aber augenscheinlich größer.

Und man weiß auch nicht, was wirklich alles im Vertrag steht. ;)

•     •     •

"Ich hoffe, dass noch einige Spiele dazukommen. Trotzdem würde ich mir wünschen, dass irgendwann der Tag kommt, wo mich jemand überholt. Das würde bedeuten, dass noch jemand anderes unseren Verein so sehr unterstützt und wertschätzt, wie ich das getan habe."
Martin Männel nach seinem 419. Spiel für Erzgebirge Aue

Flamur Kastrati [19] |#112
05.01.2013 - 11:23 Uhr
Zitat von Viridian:
Zitat von msv-zebra1902:
Wir gehen doch auch nicht auf Spieler zu, die noch lange Vertrag haben und sagen wir wollen ihn ablösefrei (das Vorgehen von Aue finde ich schon etwas unverschämt) :angry und wir fallen drauf rein :ugly...

Naja, mit Verlaub. Ihr könntet auch nein sagen und dann ist die Sache gegessen oder auf einer Ablöse beharren und dann ist die Sache ebenso erledigt.
Der Wille ihn abzugeben und sein Gehalt einzusparen war aber augenscheinlich größer.

Und was der Spieler will. Wenn Kosta nicht mehr mit ihm plant und der Spieler diesen Wechsel unbedingt wünscht.... sagste nein, haste einen Spieler, der sportlich nicht gewollt ist da rumflitzen (Und evtl. auch einer Neuverpflichtung im Wege steht) mit der langen Fleppe...

Warum es für ihn in Duisburg nicht funktioniert hat, ist ja hier schon nagesprochen worden. Es ist nun mal im Profifuß ball so. Mit den einen klappt es, mit den anderen nicht.

Gruß

•     •     •

Auf geht`s Zebras, kämpfen und siegen!
Flamur Kastrati [19] |#113
05.01.2013 - 11:38 Uhr
Zitat von Martin_112:
Zitat von Viridian:
Zitat von msv-zebra1902:

Und was der Spieler will. Wenn Kosta nicht mehr mit ihm plant und der Spieler diesen Wechsel unbedingt wünscht.... sagste nein, haste einen Spieler, der sportlich nicht gewollt ist da rumflitzen (Und evtl. auch einer Neuverpflichtung im Wege steht) mit der langen Fleppe...

Ich sehe auch in deinem Satz, dass der Verein der entscheidende Teil ist. Ob der Spieler sich darüber freut oder nicht, hat nichts damit zu tun ob er vom Verein gewollt ist. Wenn der Bursche bocken würde, wäre die Aussicht für ihn in der Mannschaft wohl so, wie sie aktuell ohnehin schon ist. Miserabel.

Einen Spieler wie Kastrati bekommt man bei gültigem Vertrag eigentlich nur ablösefrei los oder per Leihe.

•     •     •

"Ich hoffe, dass noch einige Spiele dazukommen. Trotzdem würde ich mir wünschen, dass irgendwann der Tag kommt, wo mich jemand überholt. Das würde bedeuten, dass noch jemand anderes unseren Verein so sehr unterstützt und wertschätzt, wie ich das getan habe."
Martin Männel nach seinem 419. Spiel für Erzgebirge Aue

Flamur Kastrati [19] |#114
05.01.2013 - 12:00 Uhr
Manchmal muß ich mich hier echt ein bisschen wundern. Da wird irgendetwas von der Bild in die Welt gesetzt und jeder glaubt, das das die Wahrheit über die kompletten Vertragsmodalitäten ist. Kennt jemand von Euch die Vereinbarung mit der wir Kastrati ablösefrei von Twente bekommen haben? Ich denke nicht. Könnte mir aber das so vorstellen. Kastrati wurde ablösefrei abgegeben und Twente an zukünftigen Ablösesummen beteiligt, oder diese wurden sogar ganz abgetreten. Für den Fall das keine Ablöse erzielt wird wegen Vertragsauflösung oder Ablauf des Vertrages zahlen wir eine nachträgliche Ablösesumme an Twente, es sei denn die Beteilingung an einer Ablöse wird an den neuen Verein von Kastrati weiter gegeben. So hätte ich es zumindest an der Stelle von Twente geregelt. Denn schließlich wollten die mal 500k für ihn haben ursprünglich.
Flamur Kastrati [19] |#115
05.01.2013 - 12:27 Uhr
Zitat von Ein Zebra:
www.bild.de:
Der norwegische Stürmer wird am Samstag zur ärztlichen Untersuchung bei Zweitligist Erzgebirge Aue erwartet, spätestens Sonntag soll er dann mit einer Gastspielgenehmigung ins Training des Zweitligisten einsteigen.

Zuvor hatte sich der FCE mündlich mit Duisburg geeinigt.

Demnach will Aue Kastratis Ausbildungsverein Enschede (Holland) an zukünftigen Transfererlösen beteiligen.

Sportchef Steffen Heidrich (45): „Noch ist schriftlich nichts fixiert. Aber wir sind uns einig.“
Also wir bekommen nix, Enschede wird aber an zukünftigen Transfererlösen beteiligt?!

Auch wenn ich den Abgang nicht so negativ sehe, wie manch andere hier, finde ich die Modalitäten doch schon sehr beschi****...
Zumindest wir sollten doch an zukünftigen Transfererlösen beteiligt sein, wenn man ihn schon ablösefrei ziehen lässt, so wie es bei Ede diese Saison der Fall war.

Oder wenigstens für 50.000€ verkaufen. Das hat man sogar für Roque Junior bekommen...

Sorry, wo steht denn " Wir bekommen nix " ???
Nur, weil die Bild keine Summe nennt ??? :rolleyes

Dann erklär mir bitte mal den Satz aus dem Artikel: " Zuvor hatte sich der FCE mündlich mit Duisburg geeinigt " ;)

Kann doch sein, daß hier € 50.000 - € 100.000 geflossen sind. ;)

PS: Mehr ist ein Kastrati mit gezeigten Leistungen auch nicht wert. ;)

Würde Ivo für einen Stürmer mit seinen Leistungsdaten € 20.000,-- zahlen, würden die gleichen Leute, die sich jetzt aufregen, von " Geld verbrennen " schreiben. ;)

Fazit: Irgendwie hat sich Aue, mit dem MSV geeinigt.Ich vermute, daß geht über die Regelungen, die Twente betreffen hinaus. Das wird nicht nur der Zeitpunkt der Auflösung des Vertrages gewesen sein. ;)

Flamur, alles Gute für deine weitere Karriere. :)

•     •     •

Wenn dir das Wasser bis zum Hals steht, ist es gefährlich den Kopf hängen zu lassen.!!!
Flamur Kastrati [19] |#116
05.01.2013 - 19:52 Uhr
Also wenn wir jetzt wirklich kein Geld für Ihn bekommen haben, dann war das eine sehr schlechte Wahl Ihn gehen zu lassen und da Twente Enschede auch noch Kohle bekommt bei einen wiederverkauft denke ich das wir da nicht an geld sehen werden... Wirklich schade der er in der zweiten doch gut dabei war 3S 2T 1V und unter Costa nie wirklich eine chance bekam :(
Flamur Kastrati [19] |#117
05.01.2013 - 19:59 Uhr
Ich befürchte, dass es bei den Gesprächen tatsächlich hauptsächlich um die Entschädigung für Twente gegangen ist, auf der der MSV nicht sitzen bleiben wollte. Irgendwo stand zu lesen, dass Aue die Entschädigung übernommen hat (Wortlaut ist mir jetzt nicht mehr voll im Kopf).

Vielleicht hat man sich ja auch irgendeine Sonderklausel ausgedacht (Prämie im Falle des Klassenerhalts von Aue oder prozentuale Beteiligung an einem möglichen Weiterverkauf)- ich bezweifele aber, dass es um wesentlich mehr gegangen sein kann.

Halten wir das Positive fest: Zumindest wird Gehalt eingespart.

•     •     •

Wenn man denkt, tiefer geht´s nicht mehr, kommt der MSV mit einem Spaten um die Ecke!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Celtic Duisburg am 05.01.2013 um 19:59 Uhr bearbeitet
Flamur Kastrati [19] |#118
09.01.2013 - 14:25 Uhr
Er trainiert ja schon in Aue und es hört sich zu 99% fix an.

http://www.mdr.de/mdr-aktuell/video98788.html
Flamur Kastrati [19] |#119
10.01.2013 - 17:47 Uhr
Mit Stürmer Flamur Kastrati vermeldet der FC Erzgebirge Aue einen weiteren Neuzugang. Der norwegische U21-Nationalspieler wechselt vom Ligakonkurrenten MSV Duisburg ablösefrei zu den Veilchen, die mit dem 21-jährigen Kastrati einen bis Ende Juni 2015 laufenden Vertrag abgeschlossen haben.
FCE-Sportdirektor Steffen Heidrich: "Flamur stand schon seit längerer Zeit auf unserer Wunschliste. Nun ist sein Wechsel ins Erzgebirge endgültig in trockenen Tüchern.
Da der Wechsel jetzt offiziel ist: Mach's gut Flamur. Schade das es nix geworden ist.

•     •     •

Anthony Yeboah (auf die Feststellung des "Kicker", er wohne "wie ein deutscher Musterbürger"): Soll ich etwa ein Lagerfeuer im Wohnzimmer machen?

Joachim Llambi for President!

!!!Einmal Zebra, immer Zebra!!!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Ein Zebra am 10.01.2013 um 17:50 Uhr bearbeitet
Flamur Kastrati [19] |#120
10.01.2013 - 17:55 Uhr
Viel Glück und Erfolg in deiner weiteren Karriere, Flamur :)
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.