| Geburtsdatum | 14.11.1991 |
|---|---|
| Alter | 34 |
| Nat. |
Kosovo |
| Größe | 1,80m |
| Vertrag bis | - |
| Position | Mittelstürmer |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Karriereende |
Leistungsdaten:
Keine Daten
Flamur Kastrati [19]
03.05.2012 - 11:13 Uhr
12.12.2012 - 16:36 Uhr
mir fallen auf anhieb min. 6 spieler ein, die ich vor flamur gerne abgeben würde.
aue könnte zudem unser direkter konkurrent um platz 15 werden. und egal wie sich flamur
entwikckeln würde -ich denke der kriegt mit seinen 21 die kurve noch- dass er zumindest im rückspiel gegen uns treffen würde ist sicher. also bitte kosta, überleg dir das gut !
aue könnte zudem unser direkter konkurrent um platz 15 werden. und egal wie sich flamur
entwikckeln würde -ich denke der kriegt mit seinen 21 die kurve noch- dass er zumindest im rückspiel gegen uns treffen würde ist sicher. also bitte kosta, überleg dir das gut !
12.12.2012 - 16:38 Uhr
Für mich ist er immer noch ein Perspektivspieler. Da würde ich ihn eher verleihen vlt. an einen Drittligisten oder ins angrenzende Ausland. Auf keinen Fall verschenken, schon gar nicht an einen Wettbewerber. Dann lieber behalten und mit ihm den Klassenerhalt der 2. sichern. Wie @Robbe richtigerweise schrieb wird er uns von der Kostenseite her eh nicht die große Entlastung bringen.
12.12.2012 - 16:56 Uhr
Mal ehrlich, wer bezahlt denn heutzutage noch Geld für einen durchschnittlichen Zweitliga-Spieler. Ich glaube nicht, dass unsere Verantwortlichen so naiv sind, dafür Geld auszugeben. In Osnabrück hat er mir gefallen, und er Karsten Baumann seit Osnabrück kennt, denke ich, dass er zu uns möchte.
12.12.2012 - 17:04 Uhr
Zitat von AueMaedelDD:
Mal ehrlich, wer bezahlt denn heutzutage noch Geld für einen durchschnittlichen Zweitliga-Spieler. Ich glaube nicht, dass unsere Verantwortlichen so naiv sind, dafür Geld auszugeben. In Osnabrück hat er mir gefallen, und er Karsten Baumann seit Osnabrück kennt, denke ich, dass er zu uns möchte.
Und ich glaube nicht, dass unsere Verantwortlichen so naiv sind und einen Perspektivspieler, der noch 1 1/2 Jahre Vertrag bei uns hat, verschenken werden (und das an die direkte Konkurrenz); das können wir uns einfach nicht erlauben. Er wird bei uns nicht sehr weit oben auf der Gehaltsliste stehen. Von daher wird er entweder verliehen (was die realistischere Variante ist) oder ein Verein legt für die Auflösung des Vertrags Geld auf den Tisch.
Und ich glaube nicht, dass unsere Verantwortlichen so naiv sind und einen Perspektivspieler, der noch 1 1/2 Jahre Vertrag bei uns hat, verschenken werden (und das an die direkte Konkurrenz); das können wir uns einfach nicht erlauben. Er wird bei uns nicht sehr weit oben auf der Gehaltsliste stehen. Von daher wird er entweder verliehen (was die realistischere Variante ist) oder ein Verein legt für die Auflösung des Vertrags Geld auf den Tisch.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von msv-zebra1902 am 12.12.2012 um 17:07 Uhr bearbeitet
12.12.2012 - 17:06 Uhr
Zitat von AueMaedelDD:
Mal ehrlich, wer bezahlt denn heutzutage noch Geld für einen durchschnittlichen Zweitliga-Spieler. Ich glaube nicht, dass unsere Verantwortlichen so naiv sind, dafür Geld auszugeben. In Osnabrück hat er mir gefallen,...
eben drum wäre es unklug ihn für eine minimale gehaltseinsparung zu einem wettbewerber ziehen zu lassen, wenn zudem noch berechtigte hoffnung besteht, dass er sich noch deutlich verbessern könnte...
zum trost hätten wir da noch was im angebot.... ;)
Mal ehrlich, wer bezahlt denn heutzutage noch Geld für einen durchschnittlichen Zweitliga-Spieler. Ich glaube nicht, dass unsere Verantwortlichen so naiv sind, dafür Geld auszugeben. In Osnabrück hat er mir gefallen,...
eben drum wäre es unklug ihn für eine minimale gehaltseinsparung zu einem wettbewerber ziehen zu lassen, wenn zudem noch berechtigte hoffnung besteht, dass er sich noch deutlich verbessern könnte...
zum trost hätten wir da noch was im angebot.... ;)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von streifeneseldeluxe am 12.12.2012 um 17:08 Uhr bearbeitet
12.12.2012 - 17:10 Uhr
@AueMaedelDD
oder wir tauschen gegen Hochscheid... :ugly
12.12.2012 - 17:15 Uhr
tauschen gegen hochscheidt,der war gut.den könnt ihr nicht bezahlen. :D :D
12.12.2012 - 17:21 Uhr
Zitat von streifeneseldeluxe:
@AueMaedelDD
Der ist echt gut, ich glaube für Hochscheidt stehen schon bessere Zweit- bzw. Erstligisten in der Schlange.
Das wäre ein verdammt schlechter Tausch. Ihr habt doch schon den Adli. :)
@AueMaedelDD
Der ist echt gut, ich glaube für Hochscheidt stehen schon bessere Zweit- bzw. Erstligisten in der Schlange.
Das wäre ein verdammt schlechter Tausch. Ihr habt doch schon den Adli. :)
12.12.2012 - 20:41 Uhr
Zitat von veilchen:
Dank Hellmich schwimmen wir doch im Geld und Hochscheidt würde bestimmt gerne bei der 3. Kraft im Revier spielen. ;)
Zurück zum Thema:
Kastrati hat Talent und braucht einen Tapetenwechsel, aber man sollte ihn nicht zu einen Abstiegskonkurrenten ziehen lassen. Wenn doch, dann wie schon von Kater erwähnt nur mit Beteiligung an einem Weiterverkauf.
Dank Hellmich schwimmen wir doch im Geld und Hochscheidt würde bestimmt gerne bei der 3. Kraft im Revier spielen. ;)
Zurück zum Thema:
Kastrati hat Talent und braucht einen Tapetenwechsel, aber man sollte ihn nicht zu einen Abstiegskonkurrenten ziehen lassen. Wenn doch, dann wie schon von Kater erwähnt nur mit Beteiligung an einem Weiterverkauf.
17.12.2012 - 19:05 Uhr
Ich habe ihn am Spieltag die komplette Halbzeit beim Aufwärmen beobachtet, die Kopfbälle waren alle stark und gingen aufs Tor, leider aber kein einziger Torschuss..... Wenn er seine Schusstechnik verbessert kann er stark werden, sonst leider ein ähnlicher Fall wie Exslager, aber ich sehe bei ihm mehr Entwicklungspotential... Halten sollten wir beide, junge hungrige Leute die alles geben und mit denen man sich identifizieren kann... Ich hab ein gutes Gefühl irgendwie, dass er noch echt stark wird :)
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Kosovo