| Geburtsdatum | 14.11.1991 |
|---|---|
| Alter | 34 |
| Nat. |
Kosovo |
| Größe | 1,80m |
| Vertrag bis | - |
| Position | Mittelstürmer |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Karriereende |
Leistungsdaten:
Keine Daten
Flamur Kastrati [19]
03.05.2012 - 11:13 Uhr
17.12.2012 - 20:07 Uhr
Zitat von sheety:
Ganz ehrlich ...
Bitte nur ausleihen...
Wenn wir ihn verkaufen ärgern wir uns das er weg ist...
denn er traf in einem spiel mehr als exe es in 5 Spielen tat... (Zwar nur die latte aber mehr als exe)
100%!!!
Der Typ soll bloß bleiben der kommt noch..der erinnert mich immer an die Nr 11 von den Bayern ;)
Ganz ehrlich ...
Bitte nur ausleihen...
denn er traf in einem spiel mehr als exe es in 5 Spielen tat... (Zwar nur die latte aber mehr als exe)
100%!!!
Der Typ soll bloß bleiben der kommt noch..der erinnert mich immer an die Nr 11 von den Bayern ;)
17.12.2012 - 22:30 Uhr
Zitat von sheety:
Ganz ehrlich ...
Bitte nur ausleihen...
denn er traf in einem spiel mehr als exe es in 5 Spielen tat... (Zwar nur die latte aber mehr als exe) hast du schon mehr als 1 msv spiel gesehen???omg.... :/:
Ganz ehrlich ...
Bitte nur ausleihen...
denn er traf in einem spiel mehr als exe es in 5 Spielen tat... (Zwar nur die latte aber mehr als exe) hast du schon mehr als 1 msv spiel gesehen???omg.... :/:
21.12.2012 - 07:55 Uhr
Ich persönlich glaube, dass dieses eine sehr schwere Entscheidung ist.
Einserseits hat er damals in Osnabrück bewiesen, dass er es kann.
Seine Leistungen in Osnabrück damals waren deutlich besser, als Exe jemals in 2 aufeinanderfolgenden Spielen gespielt hat.
Andererseits hat er im MSV- Dress (in der 2. Liga) nie überzeugt.
In vielen Spielen waren seine Lesitungen unterirdisch (besonders spieltechnisch und torgefahrtechnisch) und sogar absolut grottig schlecht.
Wie lange soll man warten, bis jemand sein "nachweislich vorhandenes" Potential abrufen kann?
In der jetzigen Form, und der derzeitigen finanziellen Lage würde ich dazu tendieren, einen solchen Spieler von der Gehaltsliste zu bekommen.
Einserseits hat er damals in Osnabrück bewiesen, dass er es kann.
Seine Leistungen in Osnabrück damals waren deutlich besser, als Exe jemals in 2 aufeinanderfolgenden Spielen gespielt hat.
Andererseits hat er im MSV- Dress (in der 2. Liga) nie überzeugt.
In vielen Spielen waren seine Lesitungen unterirdisch (besonders spieltechnisch und torgefahrtechnisch) und sogar absolut grottig schlecht.
Wie lange soll man warten, bis jemand sein "nachweislich vorhandenes" Potential abrufen kann?
In der jetzigen Form, und der derzeitigen finanziellen Lage würde ich dazu tendieren, einen solchen Spieler von der Gehaltsliste zu bekommen.
21.12.2012 - 09:45 Uhr
Es ist oft so, dass ein Spieler im Verein A gute Leistungen abliefert, im Verein B aber kein Bein auf die Erde bekommt.
Dafür kann es viele Gründe geben:
1) andere Stadt, anderes persönliches Umfeld
2) gutes Verhältnis zu Mitspielern, oder eben schlechtes
3) anderes Spielsystem der Mannschaft (offensiv oder defensiv)
4) gutes oder gestörtes Verhältnis zum Trainer
Bei Kastrati und dem MSV scheint es eben nicht zu passen. Wenn man das erkannt hat, sollte der Verein handeln und Nägel mit Köpfen machen (sprich Trennung im gegenseitigen Einvernehmen).
Dafür kann es viele Gründe geben:
1) andere Stadt, anderes persönliches Umfeld
2) gutes Verhältnis zu Mitspielern, oder eben schlechtes
3) anderes Spielsystem der Mannschaft (offensiv oder defensiv)
4) gutes oder gestörtes Verhältnis zum Trainer
Bei Kastrati und dem MSV scheint es eben nicht zu passen. Wenn man das erkannt hat, sollte der Verein handeln und Nägel mit Köpfen machen (sprich Trennung im gegenseitigen Einvernehmen).
21.12.2012 - 10:20 Uhr
Kein Zweifel besteht darin, dass sich fast alle hier mehr von Kastrati versprochen haben und er nicht die Leistung gezeigt hat, die wir uns erhofft haben. Allerdings verstehe ich nicht warum Kastrati trotz aller Leistungsbereitschaft und starken Willens auch keinerlei Chancen mehr bekommt. Alle anderen (Exlager; Baki und Jova) bekommen immer wieder Ihre Chance und haben dann (wenn wundert es) auch irgendwann auch ein Erfolgserlebnis. Jova wird nach 1-2 guten Spielen jetzt hochgejubelt und Kastrati soll verkauft werden.... Letztendlich kann nur der Trainer beurteilen, ob er Kastrati den Sprung unter die ersten 3 Stürmer schaffen kann. Wenn nicht ist eine Trennung wohl besser, was ich sehr Schade fände - da ich glaube das von ihm mehr zu erwarten ist als von Baki und Jova.
21.12.2012 - 11:59 Uhr
Zitat von MSV-Junior:
Kein Zweifel besteht darin, dass sich fast alle hier mehr von Kastrati versprochen haben und er nicht die Leistung gezeigt hat, die wir uns erhofft haben. Allerdings verstehe ich nicht warum Kastrati trotz aller Leistungsbereitschaft und starken Willens auch keinerlei Chancen mehr bekommt. Alle anderen (Exlager; Baki und Jova) bekommen immer wieder Ihre Chance und haben dann (wenn wundert es) auch irgendwann auch ein Erfolgserlebnis. Jova wird nach 1-2 guten Spielen jetzt hochgejubelt und Kastrati soll verkauft werden.... Letztendlich kann nur der Trainer beurteilen, ob er Kastrati den Sprung unter die ersten 3 Stürmer schaffen kann. Wenn nicht ist eine Trennung wohl besser, was ich sehr Schade fände - da ich glaube das von ihm mehr zu erwarten ist als von Baki und Jova.
100%ige Zustimmung!!!
100%ige Zustimmung!!!
22.12.2012 - 13:10 Uhr
Zitat von marcus2011:
Zitat von MSV-Junior:
100%ige Zustimmung!!!
Was er aber unter 3 Trainern noch nicht bewiesen hat - wenn dort ein gutes angebot kommt sollte er verkauft werden oder zumindest ausgeliehen werden um Spielpraxis zu erhalten.
Zitat von MSV-Junior:
100%ige Zustimmung!!!
Was er aber unter 3 Trainern noch nicht bewiesen hat - wenn dort ein gutes angebot kommt sollte er verkauft werden oder zumindest ausgeliehen werden um Spielpraxis zu erhalten.
22.12.2012 - 13:15 Uhr
Ja absolut. Verstehe halt nur bei der Leistung der anderen nicht, dass er keine Chance bekommt. Wenn der Grund dafür zu schlechte Trainingsleistungen sind, muss er woanders seine Chance suchen, was ich persönlich sehr Schade fände aber darum gehts ja nicht....
24.12.2012 - 13:39 Uhr
Nicht abgeben.
Falls doch, werden wir es ähnlich wie bei Mölders, Terrode etc. pp - BEREUEN!
Auch wenn er es hier noch nicht abrufen konnte, er hat mit Abstand das größte Potential unter unseren Stürmern. Er bräuchte halt einfach mal 3-4 Spiele das Vertrauen eines Trainers.
Falls doch, werden wir es ähnlich wie bei Mölders, Terrode etc. pp - BEREUEN!
Auch wenn er es hier noch nicht abrufen konnte, er hat mit Abstand das größte Potential unter unseren Stürmern. Er bräuchte halt einfach mal 3-4 Spiele das Vertrauen eines Trainers.
24.12.2012 - 14:34 Uhr
Mehr als eine Ausleihe darf nicht drin sein !! Der Junge ist jung und hat Potential. Und ich glaube zusammen mit seinem Kollegen Gjasula könnte er der Mannschaft helfen. Ob das diese saison noch ist bezweifel ich.
Halbes Jahr ausleihen und dann zurückholen.
Halbes Jahr ausleihen und dann zurückholen.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Kosovo