FC Schalke 04 FC Schalke 04
deadline-day banner

Finanzthread ab 09/2006

04.09.2006 - 10:06 Uhr
Finanzthread ab 09/2006 |#1151
29.08.2009 - 21:31 Uhr
Zitat von VFB1893:
wie wäre es wenn ihr mal eueren vorstand rauswerft ? die haben euch schon oft genug den erfolg gekostet mit ihren ddämmlichen aussagen wenn ihr kurz vor dem grossen erfolg gewesen seit :rolleyes

Wie wäre es, wenn du mal den Duden kontaktieren würdest bezüglich eines Exemplars zur deutschen Orthographie und Interpunktion?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von RedDevil80 am 29.08.2009 um 21:32 Uhr bearbeitet
Finanzthread ab 09/2006 |#1152
29.08.2009 - 21:31 Uhr

Aber der Schnusi(Vertrauenswürdig, also bitte :o ) hatte doch vor ´nem Jahr oder so gesagt wir würden demnächst im Geld schwimmen! Das Stadion ist doch 2015 bezahlt usw. .
Ich kann es nicht glauben![/zitat]

ja daran kann ich mich auch noch erinnern. das war in der sportbild
hier: http://www.sportbild.de/sportbild/generated/article/fussball/2008/01/16/8109500000.html
HAT JA TOLL GEKLAPPT :rolleyes
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Schalkeboy am 29.08.2009 um 21:31 Uhr bearbeitet
Finanzthread ab 09/2006 |#1153
29.08.2009 - 22:02 Uhr
Ich kann es irgendwie nicht glauben was in den Medien steht.Ich mein ein Spieler streikt sofort und meldet sich direkt bei der Presse,das tat aber KEINER!

Ich persönlich mache heute Rudi Assauer für diese Niederlage schuldig.Er will wieder ins Boot,aber dafür seine Feinde raushaben.Auch auf Kosten der Stimmung im Team.

Wir waren so verunsichert,sogar ein 4.Ligist hätte uns heute aus einem Turnier rauskegeln können.

Mag sein das wir Schulden haben,aber das der Verein damit nicht klarkommen wird glaube ich nicht.Magath muss zwar aufs übelste sparen,aber das heisst nicht das Schalke jetzt unter geht.

Vor ende der Saison hat sogar Schalke vorher gesagt das wir sparen müssen.Der DFB-Mann hat im DSF Talk sogar gesagt,das er es richtig findet das Schalke spart usw.

Aber so ist man in diesem Land.Das gute nicht hören sondern das wo mit man den anderen niedermacht.... :rolleyes

Vllt. einen Asamoah,Halil und Sanchez verkaufen/abgeben.So würden wir mit Sicherheit Millionen SPAREN!

•     •     •

Deutscher Meister 1934, 1935, 1937, 1939, 1940, 1942, 1958
DFB-Pokalsieger 1937, 1972, 2001, 2002, 2011
UEFA-Cup-Sieger 1997

Dieser Beitrag wurde zuletzt von patavino am 29.08.2009 um 22:06 Uhr bearbeitet
Finanzthread ab 09/2006 |#1154
29.08.2009 - 22:25 Uhr
Das mit den nichtgezahlten Gehältern zu diesem Zeitpunkt kann ich mir nicht vorstellen.

Kein Verein der in Deutschland die Lizenz ohne Auflagen erhält kann zwei Monate spätr keine Gehälter mehr zahlen :cool

Aber dass es dem Verein sehr sehr schlecht ist glaub ich mittlerweile jedem klar.

Deswegen werde ich mich auch nicht mehr einkriegen, wenn ich überlege dass Müller mit Engelaar den dritten 6er für 6Mio geholt hat :D:D

•     •     •

Wenn Schalke 04 nicht wär, wär das Parkstadion immer leer *sing
Finanzthread ab 09/2006 |#1155
30.08.2009 - 11:03 Uhr
Meine Güte!!!

Einer der letzten Threads, in denen noch regelmäßig vernünftige Infos verbreitet wurden, wird jetzt auch schon zugespammt.

Kungelt eure Lotto-Gewinn-Spenden-Phantasien doch bitte per PN aus oder im Currywurst-Thread, aber nicht hier!!!!

•     •     •

SCHALKE & DER FCN ! ! !
Finanzthread ab 09/2006 |#1156
30.08.2009 - 11:50 Uhr
Lottogewinner adieu!

•     •     •

"Es sind die Zuschauer, um die es beim Profifußball geht. Ohne sie hat dieser Sport weder Sinn noch Status noch eine Zukunft."

Alan Hardaker, ehem. Vorstand der Football League

+++ Justice for Hillsborough - Remember the 96 +++
Finanzthread ab 09/2006 |#1157
30.08.2009 - 12:24 Uhr
Würde Assauer etwas an S04 liegen, dann würde er sollche Aussagen nicht tätigen.

Kann mir nicht vorstellen, dass da etwas dran ist. Vor paar Wochen lehnt man das 20Mio Angebot für Neuer ab und jetzt kann man die Gehälter nicht mehr zahlen?

Felix wird das schon richten... wenn einer dann er!

•     •     •

EIN LEBEN LANG SCHWARZ-GELB
Finanzthread ab 09/2006 |#1158
30.08.2009 - 12:51 Uhr
Zitat von LoneStar70:
Gehts euch bakd so wie dem BVB?

Ja, wir stehen kurz vorm Exitus und sind zur Oberliga verdammt!
Finanzthread ab 09/2006 |#1159
30.08.2009 - 13:00 Uhr
Zitat von Grem1o:
Zitat von stormy09:
Würde Assauer etwas an S04 liegen, dann würde er sollche Aussagen nicht tätigen.

Was, wenn er ers genau sagt, wenn er es genau sagt, weil Ihm was am Verein liegt?

Interessant in diesem Zusammenhang ist, dass Schnusenberg vor kurzem im Finanzressort entmachtet wurde. Oder hatte das andere Gründe?

Das man auch die Lizenz ohne Auflagen bekommen kann, trotz Liquiditätsproblemen ist nicht wirklich verwunderlich. BVB hatte ja auch keine Probleme...

Das ist viel Mist drin.

1.Assauer schießt andauernd gegen den Vorstand ohne Sinn und Verstand.

2.Schnusenberg wurde lediglich ein Jahr vorher entmachtet.Nächstes Jahr wäre er eh gegangen.

3.Der BVB hat meines Wissens in der richtig schwierigen Zeit sehr wohl Auflagen bekommen.
Finanzthread ab 09/2006 |#1160
30.08.2009 - 15:44 Uhr
Mal schauen, wann die ersten Spielerverkäufe anstehen?
Eingentlich hatte FM schon damit gerechnet, dass Rafi wechseln würde.
Das konnte man im Interview im Aktuellen Sportstudio merken.

Wenn wir gezwungen sind, unser Tafelsiber zu verkaufen, dann verstehe ich nicht, warum man Neuer nicht für die gute Offerte an Bayern verkauft hat.
Das ist mir schleierhaft.
Vor allem, wenn wir unter Druck verkaufen, dann können die Käufer den Preis nach unten treiben.
Na ja, wir sind nur die Fans.
Der Vorstand, Aufsichtsrat und FM müssen es richten.

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.