1. FC Kaiserslautern 1. FC Kaiserslautern
deadline-day banner

Finanzen

22.07.2015 - 22:13 Uhr
Finanzen |#4801
30.04.2019 - 22:40 Uhr
Zitat von FCKMitglied_16927

Die Bild schreibt schon das Becca kommt. Aber ist geheim...psst. Wer von den drei hat geplaudert? Bader, Banf oder Klatt?

So wie sie über Littig und Co herziehen, würde ich auf Bader tippen. Wobei Banf würde auch passen
Dieser Beitrag wurde zuletzt von jochenkoeln am 30.04.2019 um 22:43 Uhr bearbeitet
Finanzen |#4802
30.04.2019 - 22:42 Uhr
Zitat von FCKFAN

Die Bild schreibt schon das Becca kommt. Aber ist geheim...psst. Wer von den drei hat geplaudert? Bader, Banf oder Klatt?

Beschäftige dich doch nicht mit solchen Nebensächlichkeiten.

Die Bild ruft zum Fan-Sturm auf! Um die Intriganten Littig, Kind und Wüst vom Berg zu jagen!

Mistgabeln raus und alle nuff!

"Klartext: Die erfolgreichen Verhandler (Banf, Bader, Klatt) präsentieren den Intriganten (Littig, Kind) wie die Rettung des 1. FCK aussehen wird. Überhaupt wird unter der finanziellen Führung von Becca ein anderer Wind auf dem Betzenberg wehen."

Ich würde noch ergänzen: (...)den Intriganten (Littig, Kind), die die Rettung des FCKs verhindern wollen, (...)

Ich denke die Ultras bereiten schon die Transparente fürs Wochenende vor...

•     •     •

"(...)was vorher nie denkbar war, das ist beim FCK möglich!" - Norbert Thines
Finanzen |#4803
30.04.2019 - 22:48 Uhr
Also ich bin ganz entspannt. Es kann sein das die Buchholz Fraktion kurzfristig ihren Hintern gerettet hat und Littig auf der Strecke bleibt. Auf Dauer sind die aber die ersten die Fliegen wenn der Erfolg nicht kommt. Becca macht da kurzen Prozess, also genießt euren Sieg aber eure Zeit ist abgelaufen. So oder so..
Finanzen |#4804
30.04.2019 - 22:51 Uhr
Interessant auch, das kein Autor drüber steht.
Ich hoffe nur das die B's, Bader, Banf, Buchholz und Becca den Verein nicht am Ende in der B-Klasse enden lassen... Schluss mit dem Populismus. Ich schreibe besser nichts mehr.

•     •     •

Ein Pessimist wird immer irgendwann mal Recht haben, aber bis dahin hatte er wenig Freude.
Finanzen |#4805
30.04.2019 - 23:01 Uhr
Interessant auch, das kein Autor drüber steht.
Ich hoffe nur das die B's, Bader, Banf, Buchholz und Becca den Verein nicht am Ende in der B-Klasse enden lassen... Schluss mit dem Populismus. Ich schreibe besser nichts mehr.

Vielleicht müssen wir in absehbarer Zeit aber einfach nur die Klappe halten und applaudieren, um es mit Ottos Worten auszudrücken.

•     •     •

Zusammenlautern
Finanzen |#4806
30.04.2019 - 23:11 Uhr

Zitat von FCKFAN

Beschäftige dich doch nicht mit solchen Nebensächlichkeiten.

Die Bild ruft zum Fan-Sturm auf! Um die Intriganten Littig, Kind und Wüst vom Berg zu jagen!

Mistgabeln raus und alle nuff!

"Klartext: Die erfolgreichen Verhandler (Banf, Bader, Klatt) präsentieren den Intriganten (Littig, Kind) wie die Rettung des 1. FCK aussehen wird. Überhaupt wird unter der finanziellen Führung von Becca ein anderer Wind auf dem Betzenberg wehen."

Ich bekomm Brechreiz. Tolle Arbeit von Bader und Banf. Den Rettern vom FCK...ugly

@Bertikoks Ich glaub der Butduma grübelt noch tung
Die B's werden es sein.

Hier wurde so laut gegackert, dass heute noch irgendein Ei gelegt werden musste. Das würde ich keinem verübeln. Die Wortwahl der Bild lässt allerdings in der Tat auf Kackbratzen schließen. Nein! Nicht der Verein ist heute der Gewinner, sondern ICH... ICH... ICH... und die anderen sind Loser.

Menschlich armselig.

Heute Abend bin ich jetzt aber einfach mal für den FCK froh, falls es mit der Rettung und der Investition klappen sollte.

•     •     •

SAPERE AUDE
- Wage es, weise zu sein -

oder nach Immanuel Kant
"Habe Mut, Dich Deines eigenen Verstandes zu bedienen!“

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Butduma am 30.04.2019 um 23:12 Uhr bearbeitet
Finanzen |#4807
30.04.2019 - 23:17 Uhr
Da man als Luxemburger das Wirken von Becca in den letzten Jahren intensiver mitbekommen hat, kann man wohl folgendes festhalten: es gibt eine Sache, die er nicht toleriert und das ist Misserfolg. Er wird nicht zuschauen, wie sein Geld verbrannt wird und gleichzeitig der sportliche Erfolg ausbleibt.
Finanzen |#4808
30.04.2019 - 23:23 Uhr
Zitat von jaybee

Da man als Luxemburger das Wirken von Becca in den letzten Jahren intensiver mitbekommen hat, kann man wohl folgendes festhalten: es gibt eine Sache, die er nicht toleriert und das ist Misserfolg. Er wird nicht zuschauen, wie sein Geld verbrannt wird und gleichzeitig der sportliche Erfolg ausbleibt.

Und genau deshalb ist das auch für mich zunächst mal eine gute Nachricht!

Bei Kapilendo stehen wir jetzt bei knapp 1,1 Mio € - alleine seit dem gestrigen Spielende kamen, glaube ich, über 160.000 € hinzu. Also DAS nenne ich mal eine "überzogene Erwartungshaltung" von uns Fans! Dass das Ding nach so einem Desaster noch mal so zulegt, ist wirklich bemerkenswert. Ja, es war vor einer Stunde auch mal wieder ein 10k-Invest dabei, aber da ich die Site ziemlich zwanghaft ständig aktualisiere, weiß ich auch, wie viele Kleinbeiträge da eingehen.

•     •     •

502 Bad Gateway
nginx

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Newtrial am 30.04.2019 um 23:25 Uhr bearbeitet
Finanzen |#4809
30.04.2019 - 23:29 Uhr
Was mich noch etwas beunruhigt, sind die Zeilen im SWR-Bericht, der AR stimme jetzt über Beccas Einstieg ab. Ich hoffe wirklich inbrünstig dass sich keiner Quer stellt, auch wenn er möglicherweise (!) Gefahr läuft, dann seinen Posten zu verlieren. Daran glauben kann ich aber erst wenn Becca an Bord ist. Es wäre der richtige Weg, erstmal richtig aufzuräumen und dann nach seinen Vorstellungen weiter zu machen mit eigenen Leuten. Da sowieso viele Verträge auslaufen dürfte das sogar relativ schmerzlos gehen...

•     •     •

- parkthebus92 -

Finanzen |#4810
30.04.2019 - 23:32 Uhr
Zitat von Newtrial

Bei Kapilendo stehen wir jetzt bei knapp 1,1 Mio € - alleine seit dem gestrigen Spielende kamen, glaube ich, über 160.000 € hinzu. Also DAS nenne ich mal eine "überzogene Erwartungshaltung" von uns Fans! Dass das Ding nach so einem Desaster noch mal so zulegt, ist wirklich bemerkenswert. Ja, es war vor einer Stunde auch mal wieder ein 10k-Invest dabei, aber da ich die Site ziemlich zwanghaft ständig aktualisiere, weiß ich auch, wie viele Kleinbeiträge da eingehen.

Naja, kann auch auf die Investorenstory zurückzuführen sein. 5% Zinsen sind zwar immer noch nicht toll, aber da das Risiko durch ein Becca Investment stark zurück geht, ist das nun auch als Paket etwas attraktiver. Es besteht jetzt immerhin eine theoretische Chance, dass man das Geld nicht völlig sinnlos in einen zukünftigen Insolvenzfall versenkt.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.