FIFA 21 Ultimate Team - Teambuilding
01.10.2020 - 14:29 Uhr
08.10.2020 - 11:09 Uhr
Was sagt Ihr zu diesem Team als Starter?
https://www.futbin.com/21/squad/761478
Hab 60K für das Team um Tonali
https://www.futbin.com/21/squad/761478
Hab 60K für das Team um Tonali
09.10.2020 - 12:26 Uhr
Ich kann nachher endlich Fifa 21 starten und hab die Band hier zusammen gebracht.
https://www.futbin.com/squad-builder/view/623882
Möchte noch dazu sagen, dass ich EA keinen einzigen Euro überwiesen hab. Ich hatte einmal Glück mit Werner in der ersten Top-Partie SBC und der Rest wurde ertradet. Keine ÜV Listen.
Falls mir jemand Chem Styles für Sane und Bale als LOM/LF und ROM/RF empfehlen kann, würde ich mich freuen. Im Moment habe sie Finisher und Hunter, mal sehen wie es läuft.
Ziele zur ersten WL sind voraussichtlich Wijnaldum, Joe Gomez, Walker und Neuer.
https://www.futbin.com/squad-builder/view/623882
Möchte noch dazu sagen, dass ich EA keinen einzigen Euro überwiesen hab. Ich hatte einmal Glück mit Werner in der ersten Top-Partie SBC und der Rest wurde ertradet. Keine ÜV Listen.
Falls mir jemand Chem Styles für Sane und Bale als LOM/LF und ROM/RF empfehlen kann, würde ich mich freuen. Im Moment habe sie Finisher und Hunter, mal sehen wie es läuft.
Ziele zur ersten WL sind voraussichtlich Wijnaldum, Joe Gomez, Walker und Neuer.
12.10.2020 - 22:06 Uhr
Aus den Seltenen Mega Packs aus den Grundlagen SBC‘s hat mich die Baby-Icon von Samuel Eto‘o angelächelt. Kann mir jemand sagen, wie Fati so ist? Sieht mir auch als ZOM ganz spielbar aus
Für den Anfang spiele ich erst mal so: https://www.futbin.com/21/squad/1104573
Ingame wird das ganze dann zum 3-5-2. : https://www.futbin.com/21/squad/1104769
Werde es im verlaufe der Woche mal testen.
Für den Anfang spiele ich erst mal so: https://www.futbin.com/21/squad/1104573
Ingame wird das ganze dann zum 3-5-2. : https://www.futbin.com/21/squad/1104769
Werde es im verlaufe der Woche mal testen.
14.10.2020 - 07:10 Uhr
Moin zusammen!
Hab mir ein ganz ordentliches Bundesliga Team zusammen gebastelt
Neuer - Davies, Süle, Konate, Mbabu- Zakaria, Laimer, Tolisso, Sabitzer - Hwang, Poulsen
Spiele aktuell die enge Raute und komme damit eigentlich ganz gut klar, klare Schwachstelle ist natürlich der Sturm. Ich überlege aktuell Hwang, Poulsen und Tolisso durch Sane, Haaland/Lewa, Gnabry/Sancho zu ersetzen, da ich so auch im System variabler wäre.
Die Coins dafür haben ich parat. Ca. 600k müsste ich durch Verkäufe aus dem Verein zusammen bekommen.
Nun meine Frage: Ich würde Sane in der engen Raute vorne im Sturm mit Haaland/Lewandowski spielen und Gnabry/Sancho dahinter auf der 10.
Welche Spieler würdet ihr da bevorzugen? Lohnt sich der deutliche Aufpreis für Lewa? Bzw. Könnte ich mir auch den IF von Haaland holen.
Wer aus Sancho/Gnabry ist besser für die 10 geeignet?
Vielen Dank schon mal
Neuer - Davies, Süle, Konate, Mbabu- Zakaria, Laimer, Tolisso, Sabitzer - Hwang, Poulsen
Spiele aktuell die enge Raute und komme damit eigentlich ganz gut klar, klare Schwachstelle ist natürlich der Sturm. Ich überlege aktuell Hwang, Poulsen und Tolisso durch Sane, Haaland/Lewa, Gnabry/Sancho zu ersetzen, da ich so auch im System variabler wäre.
Die Coins dafür haben ich parat. Ca. 600k müsste ich durch Verkäufe aus dem Verein zusammen bekommen.
Nun meine Frage: Ich würde Sane in der engen Raute vorne im Sturm mit Haaland/Lewandowski spielen und Gnabry/Sancho dahinter auf der 10.
Welche Spieler würdet ihr da bevorzugen? Lohnt sich der deutliche Aufpreis für Lewa? Bzw. Könnte ich mir auch den IF von Haaland holen.
Vielen Dank schon mal
14.10.2020 - 14:45 Uhr
Zitat von Fiegenbutz
Moin zusammen!
Vielen Dank schon mal
Moin zusammen!
Vielen Dank schon mal

Auf der 10 sollte man schon mit mind. 4* Weak foot spielen, also kommt nur Gnabry in Frage.
Musste aber grade laut lachen, als ich Sane, Sancho und Gnabry verglichen hab auf futbin. Die Sancho-Karte ist doch der übelste Fake
87er aber nur grade so über 2000 IG Stats während die beiden 85er über 2100 haben
Klar, hat Sancho beim Passen und dribbeln bessere Werte, aber das halt minimal, wenn man die einzelnen Werte vergleicht.
17.10.2020 - 16:01 Uhr
Hat da jemand für mich noch einen Tipp? Lohnt sich Davies auf LV?
Im ST ist mir Lewa leider ein wenig zu teuer, Werner genauso..
https://s12.directupload.net/images/201017/4lx8pmtr.jpg
Im ST ist mir Lewa leider ein wenig zu teuer, Werner genauso..
https://s12.directupload.net/images/201017/4lx8pmtr.jpg
18.10.2020 - 23:07 Uhr
Also Davies und alaba lohnen sich schon echt.
Lohnt sich der witsel preis/leistungsmäßig im Vergleich zu der normalen karte?
Lohnt sich der witsel preis/leistungsmäßig im Vergleich zu der normalen karte?
19.10.2020 - 09:53 Uhr
Ich spiele Havertz als ST und meine Herren, der ist auf dieser Postion unheimlich stark. Er hat in 13 Spielen (keine Squad Battles) 18 Tore für mich gemacht und dazu noch einige Vorlagen. Ich spiele ihn im Doppelsturm als Anspielstürmer, mit einem wendigen Nebenmann.
Meine Doppelsechs besteht zur Zeit aus Donny van de Beek und Sissoko. Lohnt sich das Upgrade von van de Beek auf Fred? Ansonsten spare ich gerade auf Kante für Sissoko, er sollte der Defensive noch mehr Stabilität geben.
In der Verteidigung bin ich auch noch am basteln, zur Zeit sieht es so aus:
Telles---Rüdiger---Klostermann---Mukiele
---------------------Neuer-------------------------
Telles ist untrade aus dem OTW Pack, der soll im Team bleiben und hat einen Strong Link zum DM. Mit Klostermann, Mukiele und Neuer bin ich sehr zufrieden, aber zu Rüdiger fehlt mir die Alternative, hat jemand Ideen?
Meine Doppelsechs besteht zur Zeit aus Donny van de Beek und Sissoko. Lohnt sich das Upgrade von van de Beek auf Fred? Ansonsten spare ich gerade auf Kante für Sissoko, er sollte der Defensive noch mehr Stabilität geben.
In der Verteidigung bin ich auch noch am basteln, zur Zeit sieht es so aus:
Telles---Rüdiger---Klostermann---Mukiele
---------------------Neuer-------------------------
Telles ist untrade aus dem OTW Pack, der soll im Team bleiben und hat einen Strong Link zum DM. Mit Klostermann, Mukiele und Neuer bin ich sehr zufrieden, aber zu Rüdiger fehlt mir die Alternative, hat jemand Ideen?
19.10.2020 - 15:49 Uhr
Ich fand van de Beek ehrlich gesagt ziemlich schlecht. Fred dagegen ist n starker 8er. Das Upgrade lohnt in jedem Fall.
In die Abwehr könntest du erstmal Bailly stellen, der ist ja jedes Jahr ganz vernünftig und bildet n schönes Dreieck mit Telles und Fred. Oder du gehst eben Full Bundesliga mit Alaba oder einem billigeren Bayern IV.
In die Abwehr könntest du erstmal Bailly stellen, der ist ja jedes Jahr ganz vernünftig und bildet n schönes Dreieck mit Telles und Fred. Oder du gehst eben Full Bundesliga mit Alaba oder einem billigeren Bayern IV.
19.10.2020 - 16:25 Uhr
Zitat von thesaint610
Ich würde dir Konate oder Upamecano für Rüdiger empfehlen. Müsste von der Chemie her ja auch passen, oder? Ggf. mit Klostermann die Seiten tauschen. Die Chemie bei Telles sollte ja mit Fred kein Problem sein, oder? Telles ist untrade aus dem OTW Pack, der soll im Team bleiben und hat einen Strong Link zum DM. Mit Klostermann, Mukiele und Neuer bin ich sehr zufrieden, aber zu Rüdiger fehlt mir die Alternative, hat jemand Ideen?
Ich spiele hinten (ingame) Telles, Konate, Mukiele, Hakimi und im Tor Gulasci und bin höchst zufrieden. Davor räumt dann Fernandinho ab.
Bin schon am überlegen, ob ich auf drei IVs umstelle, damit Upamecano auch noch Platz hat und ich meine AVs offensiver spielen lassen kann.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Legendary7 am 19.10.2020 um 16:26 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.