Bolzplatz: eSports & Gaming

FIFA 21 Ultimate Team - Teambuilding

01.10.2020 - 14:29 Uhr
Zitat von EsiKaefer14

Zitat von RedDevil87

Vielleicht kann mir jemand von den Bastel Künstlern hier helfen. Seht ihr eine Möglichkeit um alle Spieler auf 10 Chem zu zocken?

https://www.futbin.com/21/squad/2483184 mit Kramaric wird es schwer alles auf Full Chem zu bekommen. Müsste ihn denke ich durch Lewa ersetzen und dann rechts über Gnabry gehen. Oder einfach Mukiele, Upamecano und Kramaric raus nehmen.

Wenn du einen aus Llorente und Valverde durch Modric ersetzt, dann klappt es auch mit Kramaric. 4-3-3 (3) mit Raúl als ST.

Stimmt, sowohl im 4-4-2 als auch im 4-3-3 könnte ich jeden Bundesliga RF oder jeden Kroaten nehmen, alle hätten dann 10 Chemie. Danke dir.
Könnte alternativ aber auch Raul als ZM starten lassen, Kramaric als ZDM, Sancho über Rechts und im Sturm dann Witsel Flashback. Fati bekommt durch De Jong einen perfekt link, dann kann ich aufgrund der Nationalität über Van Dijk und Robertson gehen und im Tor über Gulacsi oder Alison. Gimenez und Oblak waren beide wirklich richtig schlecht unterwegs.
Hat jemand schon den Benzema IF getestet? Sieht mir eigentlich relativ ähnlich zu Kramaric aus, wobei die Beweglichkeit und Balance eher für Kramaric spricht, das Kopfballspiel und die Physis eher für Benzema.

•     •     •

Pro: Schalke 04, Manchester United.

M.U.F.C. 20 Times.

Sir Alex Ferguson : My greatest challenge was knocking Liverpool right off their f...... perch. And you can print that.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von RedDevil87 am 05.11.2020 um 23:11 Uhr bearbeitet
Ich hab den Benzema in rot.
Als Joker in der WL war er ok, der Schuss ist bombe im Gegensatz zur Beweglichkeit.
Für die Kounde Aufgabe war er dann im Team als 10er hinter Leih-Mbappe und zufrieden bin ich bislang nicht wirklich. Unter Druck ist jeder Ball weg, gar nicht mein Spielertyp. Schuss und Kopfball aber echt gut, Passspiel auch keine Probleme mit.
Moin! Suche paar Anregungen für mein Team:

https://www.futbin.com/21/squad/2660003

Die Untrades - neben Alba - sieht ihr auf der Bank. Habe ca 250 - 300k an Budget, würde ich Tsimikas auf LV spielen, könnte ich Gulasci IF ins Tor stellen und so noch etwa 40k locker machen, Defensive sollte aber erstmal so bleiben, wie sie ist.

Ingame 442, Barnes und Sabitzer auf der Doppel 8.

Vielleicht habt ihr ja Ideen zwinker

•     •     •

Oh VfB, hier im Stadion schlägt dein Herz, lebt deine Tradition, oh VfB!
Solange wir in der Kurve steh'n, wird auch deine Fahne weiter weh'n oh VfB!
Lalalala lalalalala lalalalalalalalalaaaaa ohooohooo!
<3 1893 <3
Hey Zusammen,

ich hab die Woche Lewa untrade und Werner gezogen.

https://www.futbin.com/21/squad/2763811

Das ist allerdings aktuell meine Mannschaft, da passen weder Lewa noch Wener wirklich rein, vllt hat jemand Lust was zu basteln.
Lewa muss nicht unbedingt sein, aber Werner wäre schon echt nice...alternativ könnte ich den auch für ~160k verkaufen und das in das aktuelle Team stecken - auch da könnt ihr gerne ein paar upgrades einabuen.
Zitat von scratzzy

Hey Zusammen,

ich hab die Woche Lewa untrade und Werner gezogen.

https://www.futbin.com/21/squad/2763811

Das ist allerdings aktuell meine Mannschaft, da passen weder Lewa noch Wener wirklich rein, vllt hat jemand Lust was zu basteln.
Lewa muss nicht unbedingt sein, aber Werner wäre schon echt nice...alternativ könnte ich den auch für ~160k verkaufen und das in das aktuelle Team stecken - auch da könnt ihr gerne ein paar upgrades einabuen.

https://www.futbin.com/21/squad/2768971

Statt Aspas würde auch Modric passen oder z.B. Llorente, statt Calejon auch Adama Traore oder Raphinha.
In die IV würde auch Militao passen.

•     •     •

"Was soll einer alleine schon erreichen?", fragt sich die halbe Menschheit.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Flex873 am 11.11.2020 um 18:12 Uhr bearbeitet
Habe jetzt ca. 250k coins und spiele folgendes Team:

Casteels
Roussilion-Akanji-Klosterman-Mbabu
Zakaria
Reus-Rashica
Bellarabi RB-Haaland-Sané

Ich hatte Delaney IF und Davies getestet, war allerdings nicht so zufrieden. Lohnt sich der Zakaria RTTF? Im ZM hab ich anstelle von Rashica schon Sabitzer, Goretzka, etc getestet, war allerdings auch kein krasser Unterschied. Habe einen untauschbaren Hazard und den Benzema IF in rot, die ich einwechsle. Bellarabi RB gefällt mir ehrlich gesagt im ZOM gut, auf außen hat er wenig impact. Hättet ihr Vorschläge für den nächsten Step? Dachte ich warte bis nach Black Friday und gönnen mir dann evtl. ne Icon oder so.
Zitat von Fussballlehrer94
Habe jetzt ca. 250k coins und spiele folgendes Team:

Casteels
Roussilion-Akanji-Klosterman-Mbabu
Zakaria
Reus-Rashica
Bellarabi RB-Haaland-Sané

Ich hatte Delaney IF und Davies getestet, war allerdings nicht so zufrieden. Lohnt sich der Zakaria RTTF? Im ZM hab ich anstelle von Rashica schon Sabitzer, Goretzka, etc getestet, war allerdings auch kein krasser Unterschied. Habe einen untauschbaren Hazard und den Benzema IF in rot, die ich einwechsle. Bellarabi RB gefällt mir ehrlich gesagt im ZOM gut, auf außen hat er wenig impact. Hättet ihr Vorschläge für den nächsten Step? Dachte ich warte bis nach Black Friday und gönnen mir dann evtl. ne Icon oder so.

Ist eben anhand deiner Formation schwierig einzuschätzen wie du spielst. Hab dir aber trotzdem mal ein mögliches Team zusammengebaut.
Anstelle von Zakaria hab ich Casemiro aufgestellt. Ich hab anfangs ziemlich gerne mit ihm gespielt. Er ist ein physisches Monster mit sehr guten defensiven Eigenschaften. Mit Engine oder Catalyst auch noch ein ausgezeichneter Spielmacher. Leider eben nicht so schnell wie Zakaria...
Anstelle Sane könnte dann auch Eden Hazard spielen, der eine deutlich bessere Ausdauer hat und vergleichsweise bessere Pass- und Dribblingwerte vorweist.
Im Sturm Wechseln Benzema und Haaland ihre Rollen. Beide haben vor und Nachteile, aber mit Haaland kannst du als Einwechselspieler mehr Druck machen.
Zudem noch Rashica raus und Griezmann rein. Er ist zwar auch nicht ganz so temporeich aber ansonsten in allen Belangen ein deutliches Upgrade.
Zu guter letzt müsste dann noch Akanji raus und Konate IF rein. Perspektivisch könntest du dann demnächst Mendy durch Roussillion ersetzten oder noch weiter gedacht Valverde IF für Casemiro.

Kannst es dir ja mal ansehen.

https://www.futbin.com/21/squad/2842133

•     •     •

FC Schalke 04 | SC Freiburg
Leute ich brauche mal eure Hilfe bzw. einige Anregungen.
Da ich mit dem Gameplay überhaupt nicht klarkomme und gefühlt mehr Spaß daran habe, esportlern zu schauen als das Spiel selbst zu spielen, möchte ich nicht sooooo viele Coins im Team haben bzw wenn nur in Spielern, die preislich relativ sicher sind.
Gesetzt fürs Wochenende ist eigentlich nur meine Abwehr:

Ferland Mendy, Kounde RttF, Klostermann RttF, Mukiele RB.

Trotz meiner Abneigung gegen RB bin ich sehr geneigt den Saison Sabitzer gleich mitzunehmen (fehlen noch ca. 4k EP) um auf Zeit ein schönes Dreieck zu haben bzw. für die nächsten 1,5 Monate den Link Mukiele-Sabitzer nutzen zu können.

Die Frage ist jetzt, was mache ich offensiv bzw. auf der 6?
Gestern habe ich das hier getestet: https://www.futbin.com/21/squad/2555957
Hazard auf der 10 ist definitiv in Ordnung. Mit Son bin ich nicht so warm geworden. Dembele ist und bleibt ne Maschine und auch de Jong finde ich ganz gut.
Auf der Bank seht ihr alles (außer Atal) was ich so untauschbar habe, toll oder?
Benzema und Lees Melou habe ich auch getestet, die sind beide leider komplette Katastrophe.
Für 2000+ Skillrating ist das Team definitiv nicht gemacht (zumindest wenn man meinen Skill dazu hat).

Ich habe jetzt selbst noch n bisschen rumgebaut und das wäre jetzt mein aktuelles WL Team: https://www.futbin.com/21/squad/2764054
Da ist nicht viel spannendes dabei, aber vielleicht komme ich damit besser klar. ASM ist als Joker immer super, von daher sollte er auch auf 7 Chemie spielbar sein.

Ingame bevorzuge ich das 4231, komme aber auch im 442/4222 klar. Solange ich 2 "6er" habe (Sabitzer mehr 8er aber passt schon) komme ich klar.

Habt ihr kreativere Anregungen für meine Offensive? Liga ist mir wirklich völlig egal, Frankreich ist da auch nur so viel drin, weil es den Teambau vereinfacht.

Edit: Budget ist sogesehen nicht so wild. Hab eh über 1 Mio auf der Uhr noch zusätzlich, wobei das Team im Gesamtwert eigentlich unter 1 Mio bleiben soll, aber einfach nur, weil ich kein Bock auf zu viel Verlust habe grins
Dieser Beitrag wurde zuletzt von GelsenHandy am 13.11.2020 um 07:50 Uhr bearbeitet
https://www.futbin.com/21/squad/2856129

so werde ich spielen...spielen ließen sie sich wie ein haufen Mülltonnen...aber das lag wohl am Gameplay gestern...bei doppel Dreieck drücken...wurde kein angechippter Ball gespielt sondern 2 Pässe etc...ugly

@GelsenHandy

ja keinen Plan, bei Frankreich ist man ja immer eingeschränkt vorne...außer Mbappe fällt mir da nix ein...kannst ja aber auch Shearer spielen oder so...tongue

•     •     •

Natürlich gibt es auf Coronademos nicht nur Nazis. Auch die deutsche Tradition mitzulaufen und hinterher nichts gewusst zu haben wird gepflegt.

Natürlich gibt es bei Pegida nicht nur Nazis. Auch die deutsche Tradition mitzulaufen und hinterher nichts gewusst zu haben wird gepflegt.

Hast du dir das Jammern selber beigebracht, oder warst du an der Akademimimi.
Ich habe echt keinen Plan, wie ich mein Team bauen soll und schwanke zwischen billig und All In. Tatsächlich habe ich die ganze Zeit schon Lust auf Taison, aber die Startposition im LM ist mit Hazard belegt. Den spiele ich praktisch seit Beginn und ich liebe ihn immer noch. <3

Aktuell bin ich bei der Formation: https://www.futbin.com/21/squad/2859221

Leider müsste ich dann De Bruyne für Fernandes reinnehmen, um Hazard zumindest auf 7er-Chemie zu bekommen. Jesus habe ich die letzten 3 Jahre nicht gespielt, der würde mich sogar durchaus reizen. Die untauschbaren Varane und Kante schränken mich echt ein. grins

Ingame wäre das Startsystem wieder die enge Raute mit offensiven AV:

https://www.futbin.com/21/squad/2859345

•     •     •

Die "7" war magisch, ist magisch und wird auch immer magisch bleiben!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.