Bolzplatz: eSports & Gaming

FIFA 21 Ultimate Team - Teambuilding

01.10.2020 - 14:29 Uhr
Danke euch, Fred werde ich mir auf jeden Fall holen. Donny fand ich bisher gar nicht so schlecht, aber ich habe auch noch nicht so viele Spieler als offensiven sechster getestet.

Von den Bayern IVs kann ich nur Süle oder Boateng auf Grund der Chemie stellen. Bei Upamecano bin ich auch schon hängen geblieben, da ich ihn in den früheren Teilen schon sehr gemocht habe. Lohnt es sich gleich den IF zu nehmen?

•     •     •

"ES IST EINE EHRE, für diese Stadt, diesen Verein und die Bewohner Nürnbergs zu spielen. Möge all dies immer bewahrt werden und der großartige FC Nürnberg niemals untergehen"
(Zitat Heinrich Stuhlfauth)

We´ll keep the blue flag flying high!!! Champions League Winner 2021!!!

"Who dat?" "Who dat say dey gonna beat dem Saints?" "Who dat?"
Guten Morgen in die Runde!
Spiele aktuelle mit diesem Team: https://www.futbin.com/21/squad/1612767

Überlege wie ich dieses als nächste Upgrade, Haaland IF und Upamecano IF sind die für mich die aktuell sinnvollsten Upgrades.

Spiele Ingame 4-1-2-1-2 (enge Raute), dann mit Sane neben Haaland im Sturm oder im 4-3-3 . Aktuell fallen Sabitzer (den möchte ich zeitnah mit dem Story Sabitzer ersetzen) und Gnabry stark ab.

Auf der Bank habe ich die Spieler die ich aktuell Untrade habe. Son ist eine absolute Maschine. Allerdings würde ich gerne weiter der Fokus auf die Bundesliga setzen und da ist Son schwer einzubauen, so lange Hwang OTW keine IFs bekommt.

Habt ihr ansonsten noch Ideen, wie ich die Truppe noch besser aufstellen kann? Budget sind 500-600k.

Vielen Dank!
Zitat von Fiegenbutz

Überlege wie ich dieses als nächste Upgrade, Haaland IF und Upamecano IF sind die für mich die aktuell sinnvollsten Upgrades.

Spiele Ingame 4-1-2-1-2 (enge Raute), dann mit Sane neben Haaland im Sturm oder im 4-3-3 . Aktuell fallen Sabitzer (den möchte ich zeitnah mit dem Story Sabitzer ersetzen) und Gnabry stark ab.

Auf der Bank habe ich die Spieler die ich aktuell Untrade habe. Son ist eine absolute Maschine. Allerdings würde ich gerne weiter der Fokus auf die Bundesliga setzen und da ist Son schwer einzubauen, so lange Hwang OTW keine IFs bekommt.

Habt ihr ansonsten noch Ideen, wie ich die Truppe noch besser aufstellen kann? Budget sind 500-600k.

Vielen Dank!

Mal ehrlich: Son ist doch so krank, eigentlich ein Verbrechen den nur von der Bank zu bringen. Von der Bank hat er eh nur 5 Chemie, wäre es da nicht ne Möglichkeit ihn auf 7 (also als ST, RF oder ZM) in die Startelf zu stellen?
Dafür müsstest du natürlich auch auf Hybrid gehen und noch andere PL oder im besten Fall Spurs Spieler einbauen. Lucas Moura oder Sissoko kommen da natürlich direkt in den Sinn. Wobei Sissoko und Zakaria in der engen Raute schon sehr defensiv ist.

Willst du in der Bundesliga bleiben, hast du ja eh nicht so viele Optionen auf Rechts. Eigentlich musst du da schon fast auf Sancho gehen, der sieht eh nach nem ganz vernünftigen 10er aus. Story Sabitzer dauert ja noch ein wenig (zumindest wenn ich auf meinen Fortschritt so schaue grins ), aber außer Can gibt die Bundesliga auch da halt nicht mehr so viel her.

Ich würde mir an deiner Stelle (also wenn ich freiwillig mit Bayern spielen würde) wahrscheinlich das hier bauen: https://www.futbin.com/21/squad/1616603
Auf Rechts hast du dann die freie Wahl in der PL, wenn du Doppelspitze Son + Sane willst, dann wahrscheinlich sogar eher Mahrez als 10er, wenn Son als 10er eben Rashford (den ich letztes Wochenende auf 7 Chemie unfassbar krank fand, deshalb ist er drin grins ) oder Lucas/Adama. Salah auch ne Option, aber nochmal teurer und den habe ich auch noch nicht gespielt.

@thesaint610 Von den Werten her finde ich 180k für Upamecano IF eigentlich zu krass. Für das Geld bekommt man ja schon Gomez + Lenglet oder so als "Meta" IV. Dafür dürfte der gute Upa recht wertstabil sein, denn ein weiterer IF ist ja eigentlich erstmal nicht zu erwarten.
Zitat von GelsenHandy
Zitat von Fiegenbutz

Vielen Dank!

Mal ehrlich: Son ist doch so krank, eigentlich ein Verbrechen den nur von der Bank zu bringen. Von der Bank hat er eh nur 5 Chemie, wäre es da nicht ne Möglichkeit ihn auf 7 (also als ST, RF oder ZM) in die Startelf zu stellen?
Dafür müsstest du natürlich auch auf Hybrid gehen und noch andere PL oder im besten Fall Spurs Spieler einbauen. Lucas Moura oder Sissoko kommen da natürlich direkt in den Sinn. Wobei Sissoko und Zakaria in der engen Raute schon sehr defensiv ist.

Willst du in der Bundesliga bleiben, hast du ja eh nicht so viele Optionen auf Rechts. Eigentlich musst du da schon fast auf Sancho gehen, der sieht eh nach nem ganz vernünftigen 10er aus. Story Sabitzer dauert ja noch ein wenig (zumindest wenn ich auf meinen Fortschritt so schaue grins ), aber außer Can gibt die Bundesliga auch da halt nicht mehr so viel her.

Ich würde mir an deiner Stelle (also wenn ich freiwillig mit Bayern spielen würde) wahrscheinlich das hier bauen: https://www.futbin.com/21/squad/1616603
Auf Rechts hast du dann die freie Wahl in der PL, wenn du Doppelspitze Son + Sane willst, dann wahrscheinlich sogar eher Mahrez als 10er, wenn Son als 10er eben Rashford (den ich letztes Wochenende auf 7 Chemie unfassbar krank fand, deshalb ist er drin grins ) oder Lucas/Adama. Salah auch ne Option, aber nochmal teurer und den habe ich auch noch nicht gespielt.

@thesaint610 Von den Werten her finde ich 180k für Upamecano IF eigentlich zu krass. Für das Geld bekommt man ja schon Gomez + Lenglet oder so als "Meta" IV. Dafür dürfte der gute Upa recht wertstabil sein, denn ein weiterer IF ist ja eigentlich erstmal nicht zu erwarten.

Erstmal besten Dank!
Ich werde mal schauen, was ich mir da zusammen bastel. Du hast natürlich mit Son absolut recht, einfach ein Biest. Nur muss ich da wohl leider über meinen „10 Chemie“ Schatten springen. Lachend
Ja, ist schwierig aber ich finde gerade in der Anfangsphase zu verschmerzen.
Es gibt einfach so unfassbar viele geile Spieler auf Links, kaum welche in der Mitte und Rechts quasi niemanden. Deshalb habe ich wie gesagt Rashford letztes Wochenende auf 7 gespielt, ingame im Doppelsturm. Der Typ hat trotzdem richtig super performed und ist deshalb auch noch der einzige, bei dem ich es nicht übers Herz bringe ihn zu verkaufen. Ich denke bei einem Son wird man da auch wenig Unterschied merken.
Zitat von GelsenHandy
Ja, ist schwierig aber ich finde gerade in der Anfangsphase zu verschmerzen.
Es gibt einfach so unfassbar viele geile Spieler auf Links, kaum welche in der Mitte und Rechts quasi niemanden. Deshalb habe ich wie gesagt Rashford letztes Wochenende auf 7 gespielt, ingame im Doppelsturm. Der Typ hat trotzdem richtig super performed und ist deshalb auch noch der einzige, bei dem ich es nicht übers Herz bringe ihn zu verkaufen. Ich denke bei einem Son wird man da auch wenig Unterschied merken.

Ja tatsächlich, ich werde es mal ausprobieren.
Bin dieses Jahr erstaunlich gut drin für meine Verhältnisse und mit der Truppe von DIV 6 in 4 aufgestiegen und halt da auch noch gut mit.

Positiver Nebeneffekt deiner Aufstellung: schwarz-gelb würde aus dem Team verschwinden Lachend
Zitat von Fiegenbutz
Positiver Nebeneffekt deiner Aufstellung: schwarz-gelb würde aus dem Team verschwinden Lachend

Da bin ich genau dein Mann für stark
Zitat von GelsenHandy
Zitat von Fiegenbutz

Da bin ich genau dein Mann für stark

kann immer wieder drüber schmunzeln, dass du deine prinzipien auch in einem Spiel konsequent umsetzt...stark

der Chat am Freitag bei HassliebeTV ist ja auch eskalliert...Brüllendtongue

•     •     •

Natürlich gibt es auf Coronademos nicht nur Nazis. Auch die deutsche Tradition mitzulaufen und hinterher nichts gewusst zu haben wird gepflegt.

Natürlich gibt es bei Pegida nicht nur Nazis. Auch die deutsche Tradition mitzulaufen und hinterher nichts gewusst zu haben wird gepflegt.

Hast du dir das Jammern selber beigebracht, oder warst du an der Akademimimi.
Das Problem mit den fehlenden Rechts-Außen habe ich bei Laliga auch. Auf links gibt es mit Hazard, Carrasco oder Fati PotM gute und bezahlbare Spieler.
Auf Rechts gibts irgendwie nichts anständiges.

Achja, Dembele läuft dieses Fifa auch auf "LF" - was auch immer die sich bei EA dabei dachten. Wäre ansonsten die Lösung für mich gewesen.

•     •     •

SC Freiburg & FC Barcelona
Zitat von KommevomDorf
Hey Leute, knifflige Aufgabe grins

Suche ein Team um : Depay, Rashford & Zakaria.
Budget knapp 800k.
Bitte alle im 10 Chemie.
Bin mir auch noch unschlüssig, ob sie Leute wie Telles und Rodrigo OTW behalten soll oder nicht.. Was denkt ihr?
Liebe Grüße

https://www.futbin.com/21/squad/1697902

alle 10 Chemie...Reingefallen

•     •     •

Natürlich gibt es auf Coronademos nicht nur Nazis. Auch die deutsche Tradition mitzulaufen und hinterher nichts gewusst zu haben wird gepflegt.

Natürlich gibt es bei Pegida nicht nur Nazis. Auch die deutsche Tradition mitzulaufen und hinterher nichts gewusst zu haben wird gepflegt.

Hast du dir das Jammern selber beigebracht, oder warst du an der Akademimimi.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.