Bolzplatz: eSports & Gaming

FIFA 21 Ultimate Team - Teambuilding

01.10.2020 - 14:29 Uhr
Zitat von dlx94
Zitat von thesaint610

Hi zusammen, welche der drei Abwehrketten würdet ihr bevorzugen?

Variante 1:
Telles (OTW)----Halstenberg (normal)----Konate (IF)----Mukiele (Rulebreaker)
-----------------------------------------------Neuer (normal)---------------------------------

Variante 2:
Telles (OTW)----Gomez (normal)----Konate (IF)----Mukiele (Rulebreaker)
-----------------------------------------Alisson (normal)-------------------------------

Variante 3:
Telles (OTW)----Diego Carlos (normal)----Kounde (RTTF)----Mukiele (Rulebreaker)
-------------------------------------Vaclik/Neto (brauche Chemie für Diego Carlos)--------

Bis auf Alison, Vaclik und Neto habe ich alle im Verein. Bis auf Halstenberg und Konate ist auch alles untrade.

Evtl. hat jemand auch noch ganz andere Ideen, auf die ich bisher nicht gekommen bin.

Der Rest ist in nem 4-3-3 (3) aufgebaut und sieht folgendermaßen aus:

Schweini----Werner----Lucas
Fernandes--Havertz----Kante
RV-------------IV-----IV---------LV
-------------------TW---------------

Variante 2 daumen-hoch Aber warum spielst du mit Schweinsteiger auf LA??
Danke euch allen. Schweini steht nur zu Beginn dort. Ich spiele danach im 4-1-2-1-2 mit Schweini und Bruno auf der 8. Lucas als 10er und Doppelsturm Werner/ Havertz.

@GelsenHandy Pope werde ich mal testen, ist der wohl ähnlich OP wie Butland früher?Zwinkernd

•     •     •

"ES IST EINE EHRE, für diese Stadt, diesen Verein und die Bewohner Nürnbergs zu spielen. Möge all dies immer bewahrt werden und der großartige FC Nürnberg niemals untergehen"
(Zitat Heinrich Stuhlfauth)

We´ll keep the blue flag flying high!!! Champions League Winner 2021!!!

"Who dat?" "Who dat say dey gonna beat dem Saints?" "Who dat?"
Zitat von dlx94
Zitat von vfbmusic95

Ich spiele btw so: https://www.futbin.com/21/squad/3007659

Portu wird noch eingekauft, denke ich. Derzeit spielt da noch mein untrade Lucas.
P.S.: 250 sind es nicht, weniger. Aber dennoch grins

Das wäre nichts für mich, du hast ja eigentlich keinen defensivstarken Mittelfeldspieler silent Finde Physis ist in diesem Fifa noch viel wichtiger als letztes Jahr.

Sehe ich anders grins Sabitzer und Barnes jeweils mit Shadow auf der Doppel 8 im 442 reicht völlig smile Brauche da agile, passsichere lautstarke Spieler mit etwas Körper (vollkommen ok bei den beiden) und Offensivdrang grins Deswegen die optimale Kombi smile

•     •     •

Oh VfB, hier im Stadion schlägt dein Herz, lebt deine Tradition, oh VfB!
Solange wir in der Kurve steh'n, wird auch deine Fahne weiter weh'n oh VfB!
Lalalala lalalalala lalalalalalalalalaaaaa ohooohooo!
<3 1893 <3
Hier mal mein aktuelles Team: https://www.futbin.com/21/squad/3073897

Correa RTTF finde ich persönlich richtig klasse. Kann ZOM, ST und Flügel spielen. Zocke ihn aber meistens als ZOM im 4-2-3-1 oder im 4-4-2 oder 4-2-2-2 als Stürmer neben Raul. Gomez und Mertens kommen über außen.

Auf der 6 dann Nainggolan und Baresi. Baresi hat mir ein Stückchen besser gefallen als Hierro auf der 6. er wird aber weichen sobald die Coins für Matthäus reichen. In der Innenverteidigung dann Koulibaly und Klostermann RTTF. Klostermann könnte mit dem ein oder anderen Upgrade aber auch als 6er Rasieren, mal schauen wer dann in die IV kommt. Und auf den AV Positionen dann Hakimi und Gosens. Mit Sentinel ist Hakimi ganz okay, auch wenn mir seine Workrates missfallen.

•     •     •

Pro: Schalke 04, Manchester United.

M.U.F.C. 20 Times.

Sir Alex Ferguson : My greatest challenge was knocking Liverpool right off their f...... perch. And you can print that.
Mein Team wurde einmal umgekrempelt, nachdem die Preise gestern nochmal etwas angezogen sind, CR7 aber verhältnismäßig erschwinglich war. Ich schicke dieses Wochenende (Ingame-Formation) nun folgende Truppe ins Rennen:

TW: Gulasci
RV: Mukiele RB
IV: Klostermann
IV: RTTF Koundé
LV: Alba
RM: Lozano 85 (rot)
ZM: Khedira FB
ZM: Sabitzer
LM: Podence RB
ST: CR7
ST: J. Felix

Bin schon gespannt. Hab gestern ein DR-Spiel gegen einen weit überlegenen Gegner gespielt und verloren. In einem Freundschaftsspiel hat CR7 aber 5 Mal geknipst, bin schon gespannt, wie er in der WL performed. Nach den beiden Spielen dann Khedira gemacht, sieht unfassbar gut aus und hatte einige untrades, sodass ich am Ende 50k draufgelegt habe. Musste sein als VfBler grins

Klar ist: Felix IF wird dann so schnell wie möglich wieder zurückgekauft und dann hoffe ich, irgendwann wieder an RTTF Klostermann zu kommen. Irgendwann muss es doch mal gute Rewards geben für mich... bisher nur Müll gezogen.

•     •     •

<3 1893 <3
Sooo hab jetzt mal versucht meinen Reward Mahrez in ein Team einzubauen - was gar nicht so einfach war, weil ich so nen NLW-Fetisch hab ugly

Zwei Teams hab ich jetzt mal erstellt, wobei beide nicht allzu teuer sind, da ich recht viele FirstOwner bzw Untrafeables einbauen konnte und aktuell meine Invests eher ungern auflösen möchte:

Team 1: https://www.futbin.com/21/squad/3205495
Team 2: https://www.futbin.com/21/squad/3204805

Bei beiden Teams würde ich Mahrez gerne als zweiten Stürmer im 4-4-2 / 4-2-2-2 bzw 10er im 4-2-3-1 spielen.
In Team 1 wäre Felix der Sturmpartner (vfbmusic hatte ziemlich von dem Typen geschwärmt), in Team 2 Correa RTTF.
Die beiden übrigen Offensivspieler würden die Flügel bilden (Dembele jeweils auf Links).

Team 2 gefällt mir aktuell irgendwie besser aufgrund des möglichen Upgrades auf Ronaldo (siehe Bank). Die IF stinkt allerdings stand jetzt n bisschen ab grins

Was meint ihr: welches sieht besser aus/würdet ihr präferieren? smile

Danke im Voraus für die Entscheidungshilfe grins
Zitat von Tomty
Sooo hab jetzt mal versucht meinen Reward Mahrez in ein Team einzubauen - was gar nicht so einfach war, weil ich so nen NLW-Fetisch hab ugly

Zwei Teams hab ich jetzt mal erstellt, wobei beide nicht allzu teuer sind, da ich recht viele FirstOwner bzw Untrafeables einbauen konnte und aktuell meine Invests eher ungern auflösen möchte:

Bei beiden Teams würde ich Mahrez gerne als zweiten Stürmer im 4-4-2 / 4-2-2-2 bzw 10er im 4-2-3-1 spielen.
In Team 1 wäre Felix der Sturmpartner (vfbmusic hatte ziemlich von dem Typen geschwärmt), in Team 2 Correa RTTF.
Die beiden übrigen Offensivspieler würden die Flügel bilden (Dembele jeweils auf Links).

Team 2 gefällt mir aktuell irgendwie besser aufgrund des möglichen Upgrades auf Ronaldo (siehe Bank). Die IF stinkt allerdings stand jetzt n bisschen ab grins

Was meint ihr: welches sieht besser aus/würdet ihr präferieren? smile

Rein nominell (und wegen Felix grins) das erste. Aber klar, beim zweiten überzeugt natürlich, dass bald CR7 nachgerüstet werden könnte stark

•     •     •

<3 1893 <3
Zitat von vfbmusic95
Zitat von Tomty

(...)

(...)

Rein nominell (und wegen Felix grins) das erste. Aber klar, beim zweiten überzeugt natürlich, dass bald CR7 nachgerüstet werden könnte stark

Alles klar, danke für die Einschätzung smile
Ich denke ich werde tatsächlich erstmal mit Team1 starten und da dann irgendwann Mendy (Optionen auf der Bank) einbauen. Möchte ungern grade 200k direkt in die AVs investieren grins
Und sobald Mendy eingebaut ist würde ich nebenbei das zweite Team testen...falls sich das ganz gut spielt würde ich es dann nach und nach bis zu Ronaldo upgraden smile

Du spielst grade Felix NIF oder? Ist der Unterschied zu seinem IF arg krass zu merken? Bzw. Lohnt sich das Upgrade auf den IF? smile
Zitat von Tomty
Zitat von vfbmusic95

Zitat von Tomty

...)

(...)

Alles klar, danke für die Einschätzung smile
Ich denke ich werde tatsächlich erstmal mit Team1 starten und da dann irgendwann Mendy (Optionen auf der Bank) einbauen. Möchte ungern grade 200k direkt in die AVs investieren grins
Und sobald Mendy eingebaut ist würde ich nebenbei das zweite Team testen...falls sich das ganz gut spielt würde ich es dann nach und nach bis zu Ronaldo upgraden smile

Du spielst grade Felix NIF oder? Ist der Unterschied zu seinem IF arg krass zu merken? Bzw. Lohnt sich das Upgrade auf den IF? smile

Gezwungenermaßen ja, sonst hätte es für den Goat nicht gereicht grins
Werde den IF aber so schnell wie möglich zurückkaufen. Der normale Felix ist auch ok, aber das Upgrade merkt man schon! Sind ja immerhin drei Ratingpunkte Unterschied! Gerade den Schusswert merkt man schon! Mit Hunter wirklich stark!

•     •     •

<3 1893 <3
Moin Leute, bräuchte mal euren Input.

Hab aktuell 2 Millionen auf der Kante, die weg wollen. smile Möchte mir gerne ein neues Team basteln für das Geld.

Die Fakten:

- möchte gerne im 4231, o.ä. spielen, also somit 4 Offensivspieler benötigt
- möchte gerne Sabitzer Story und Mukiele RB einbauen, bspw. mit Konate/Upa ein Dreieck bilden
- habe Mendy untradeable, der eingebaut werden soll
- habe Martial auch untradeable, ist aber kein must have

Wie ich es drehe und lege komme ich nur auf langweilige Versionen, wie zB:

Lloris
Mukiele Upamecano Varane Mendy
Sabitzer Kante
Martial Rashford Salah
Mane

Wäre vermutlich das beste, was ich für das Geld kriege, aber es ist irgendwie echt zu langweilig. Habt ihr andere Vorschläge? smile

•     •     •

"I play to win matches."
José Mário dos Santos Félix Mourinho - Real Madrid C.F.

Mit der Einwechslung Levan Kenias in der 62. Minute wurde er der bislang jüngste Länderspieldebütant seines Landes.
Zitat von Kenia
Moin Leute, bräuchte mal euren Input.

Hab aktuell 2 Millionen auf der Kante, die weg wollen. smile Möchte mir gerne ein neues Team basteln für das Geld.

Die Fakten:

- möchte gerne im 4231, o.ä. spielen, also somit 4 Offensivspieler benötigt
- möchte gerne Sabitzer Story und Mukiele RB einbauen, bspw. mit Konate/Upa ein Dreieck bilden
- habe Mendy untradeable, der eingebaut werden soll
- habe Martial auch untradeable, ist aber kein must have

Wie ich es drehe und lege komme ich nur auf langweilige Versionen, wie zB:

Lloris
Mukiele Upamecano Varane Mendy
Sabitzer Kante
Martial Rashford Salah
Mane

Wäre vermutlich das beste, was ich für das Geld kriege, aber es ist irgendwie echt zu langweilig. Habt ihr andere Vorschläge? smile

Bekomme es bisher leider nur zu 99 Chemie (Kamara, Bamba, Mukiele 7 chem, Felix 8) aber als kreativer Anstoß:
Im 4-5-1
Gulacsi IF - Mendy, Klostermann RttF, Mukiele, Kamara RB - Sabitzer SL - Hazard, Felix IF, Sanches IF, Bamba PotM - Bruno IF. Manager Franzose mit LaLiga.

RF ist halt ne doofe Position. Mit Wijn. und Depay IF bekommst du statt Hazard/Bamba aber vielleicht auch Salah eingebaut.

•     •     •

"Was soll einer alleine schon erreichen?", fragt sich die halbe Menschheit.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.