FIFA 21 Ultimate Team - Allgemeine Diskussionen
28.09.2020 - 11:44 Uhr
04.06.2021 - 15:05 Uhr
Mit bzgl Viererkette aktuell sehr unsicher...
Davies TOTS
Mukiele TOTS
Laimer FREEZE
Tavernier HEADLINER
Zambrotta PIM
LAZARO TOTS
Tapsoba TOTS
Goldson TOTS
Hummels TOTS
Wie sollte ich aufstellen? Essien im Mittelfeld kann auch nach hinten rutschen sonst. Alle auf hinten bleiben. 4222/41212/4321.
Davies TOTS
Mukiele TOTS
Laimer FREEZE
Tavernier HEADLINER
Zambrotta PIM
LAZARO TOTS
Tapsoba TOTS
Goldson TOTS
Hummels TOTS
Wie sollte ich aufstellen? Essien im Mittelfeld kann auch nach hinten rutschen sonst. Alle auf hinten bleiben. 4222/41212/4321.
04.06.2021 - 16:33 Uhr
Zitat von LordlCommander
Davies TOTS
Mukiele TOTS
Laimer FREEZE
Tavernier HEADLINER
Zambrotta PIM
LAZARO TOTS
Tapsoba TOTS
Goldson TOTS
Hummels TOTS
Davies TOTS
Mukiele TOTS
Laimer FREEZE
Tavernier HEADLINER
Zambrotta PIM
LAZARO TOTS
Tapsoba TOTS
Goldson TOTS
Hummels TOTS
Davies - Mukiele/Zambrotta - Tapsoba - Lazaro
04.06.2021 - 16:35 Uhr
Zitat von nicocino
Es wird wohl eines der bestbehütesten Geheinisse der Menschheitsgeschichte bleiben, wie ein Milliardenkonzern im Jahr 2021 noch solche Server anbieten kann. Während der ersten beiden Spiele war sogar meine Verlobte noch Zuhause mit dem Handy im Netz, also schließe ich mal meine eigene Verbindung aus.
Es wird wohl eines der bestbehütesten Geheinisse der Menschheitsgeschichte bleiben, wie ein Milliardenkonzern im Jahr 2021 noch solche Server anbieten kann. Während der ersten beiden Spiele war sogar meine Verlobte noch Zuhause mit dem Handy im Netz, also schließe ich mal meine eigene Verbindung aus.
Kenn ich, bin mit folgendem Team 6-1 gestartet
https://www.futbin.com/21/squad/8675474
Druck nach Fehlern + Schneller Aufbau --> komplettes Kanonenrohr nach vorne
1. Spiel direkt verloren gegen den mit Abstand schlechtesten der 7 Gegner. Als ich das Team gesehen hab wusste ich schon was kommt. 5er Kette mit 5 Avs, 3 ZDM's davor und 89 Chemie. Komplett wild was EA dazu veranstaltet hat, Kimmich und Fernandes TOTS konnten keinen Pass über 5 Meter unfallfrei nach vorne spielen.
Danach 6 richtige Schwitzerspiele gemacht, ersten 4 davon mit geht so Servern. Letzten beiden Spiele dann mit 1a Verbindung, so merkwürdig. Hatte die ganze Zeit stabil gleiche Verbindung mit Ping um die 10
. Bin mit dem Team richtig zufrieden, wenn die Server mitspielen macht es brutal Laune. Einzig Shaw ist eine Belastung, defensiv ist der Granate aber mit nach vorne spielen AV's ist der im Vergleich zu Lazaro der heftigste Bremsklotz. Vorne schießt Ronaldo TOTS einfach alles kurz und klein.
EDIT: Team übrigens komplett Untrade
EDIT2: Bin ich eigentlich der einzige bei dem die Ligue Upgrade Packs nicht zünden, hab über die Woche bestimmt um die 30 gemacht. Ein einziger Walkout und das war der italienische Gartengiftzwerg.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Einmannmauer am 04.06.2021 um 16:38 Uhr bearbeitet
04.06.2021 - 16:41 Uhr
@Einmannmauer Nö, bist nicht der einzige. Die Woche rum bestimmt an die 30-40 gecraftet und daraus dann Picks recyclet....2x Yilmaz. Den einen hab ich halt abgestoßen und hol ihn bei ner passenden SBC zurück...die gabs ja zuletzt nichtmehr. (Deswegen hab ich auch so viel Upgrades gemacht
)
)
04.06.2021 - 19:06 Uhr
GG Ea, der teuerste aller TOTS-Spieler nicht im Ultimate TOTS dabei.
04.06.2021 - 23:18 Uhr
Erstes Spiel des Abends: Gegner im 4222, 4 AV, 6 Mann hinten, 4 vorne und Geschwitze des Todes. Konsole wieder aus.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von nicocino am 04.06.2021 um 23:19 Uhr bearbeitet
05.06.2021 - 10:10 Uhr
Zitat von nicocino
Erstes Spiel des Abends: Gegner im 4222, 4 AV, 6 Mann hinten, 4 vorne und Geschwitze des Todes. Konsole wieder aus.
Im ersten Spiel Disconnect bekommen bei 3:0 Führung. Alle anderen Internetanwendungen liefen natürlich einwandfrei weiter, trotzdem die Niederlage bekommen.
War dann wohl vorerst mein letztes WL Spiel dieses FIFA.
05.06.2021 - 10:15 Uhr
Von 9-2 bester Start aller Zeiten für mich noch auf 10-5 gefallen
. Ein Spiel klar verdient verloren, der hat mich einfach auseinander geschraubt. Zweite war 50/50 Spiel, meiner Einschätzung nach eher unglücklich verloren aber passiert. Dritte Spiel war dann wieder komplett wild, wieder Team mit unter 95 Chemie und teilweise mit abstrusen Chemstyles. Ein IV mit Hawk, ein AV mit Hunter usw. Kompletten Abend gute Server gehabt und in dem Spiel dann wieder nur Slapstick. Jeder Steilpass auf TOTS Ronaldo und Kenny PIM wurde einfach von seiner CPU mit bzw. abgelaufen ( obwohl 12-15 Punkte Pace Unterschied). Ronaldo zwei mal komplett freistehend einfach daneben geschossen.. Abend hat eigentlich richtig Spaß gemacht, war super schwitzig aber es lief alles in geordneten Bahnen und dann hast wieder ein Spiel dabei wo du nach Strich und Faden verarscht wirst.
. Ein Spiel klar verdient verloren, der hat mich einfach auseinander geschraubt. Zweite war 50/50 Spiel, meiner Einschätzung nach eher unglücklich verloren aber passiert. Dritte Spiel war dann wieder komplett wild, wieder Team mit unter 95 Chemie und teilweise mit abstrusen Chemstyles. Ein IV mit Hawk, ein AV mit Hunter usw. Kompletten Abend gute Server gehabt und in dem Spiel dann wieder nur Slapstick. Jeder Steilpass auf TOTS Ronaldo und Kenny PIM wurde einfach von seiner CPU mit bzw. abgelaufen ( obwohl 12-15 Punkte Pace Unterschied). Ronaldo zwei mal komplett freistehend einfach daneben geschossen.. Abend hat eigentlich richtig Spaß gemacht, war super schwitzig aber es lief alles in geordneten Bahnen und dann hast wieder ein Spiel dabei wo du nach Strich und Faden verarscht wirst.
05.06.2021 - 17:37 Uhr
14-4, damit auch ende. Team bockt, Volland tots mega stark. 433 mega geil zum spielen. Kein Bock auf g2 zu schwitzen oder gar mal wieder g1 anzugreifen, dafür sind meine nerven mir zu schade. Picks waren auch in G2 Crap, von daher egal.
Division Rivals erstmals 2200 punkte geknackt und 15k Punkte, sollte reichen für rang 1.
Lanzini nehm ich evtl bei langeweile noch mit...mal sehn.
Division Rivals erstmals 2200 punkte geknackt und 15k Punkte, sollte reichen für rang 1.
Lanzini nehm ich evtl bei langeweile noch mit...mal sehn.
05.06.2021 - 22:52 Uhr
Wollte grade zumindest noch bis 11 Siege spielen, starte das Spiel und finde trotz mehrmaliger Suche keine Gegner. Ins EA-Forum geschaut -> Serverprobleme
Ich wünsche denen mittlerweile einfach nur noch einen dicken Hack, der irgendwelche dreckigen Machenschaften aufdeckt. Einfach nur noch unglaublich, was da Jahr für Jahr zusammenkommt.
Ich wünsche denen mittlerweile einfach nur noch einen dicken Hack, der irgendwelche dreckigen Machenschaften aufdeckt. Einfach nur noch unglaublich, was da Jahr für Jahr zusammenkommt.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.