Bolzplatz: eSports & Gaming

FIFA 21 Ultimate Team - Allgemeine Diskussionen

28.09.2020 - 11:44 Uhr
Zitat von Y2Edou

Lanzini nehm ich evtl bei langeweile noch mit...mal sehn.

Hatte heute über den Tag verteilt viel Langeweile. Hat mich zusammen gerechnet gut 2 1/2 std gekostet. Bis auf 2 spiele alle direkt gewonnen. Paar FGW Spieler dabei gehabt. Ich weiss ja nicht was so geht, aber seit ich im 433-5 spiele, habe ich aus allen WL games (17) Rivals Games (von 2060 auf 2200) und Friendlies (Lanzini) nur gut 8-10 spiele Verloren. 4 in der WL, Rivals 1 an das ich mich erinnern kann und eben bei den Friendlies die 2.

Ein Lauf der gerne so weiter gehen kann. Aber WL wird nichtmehr angerührt, g3 reicht meinen nerven vollkommen. War schon ekelhaft wie man im Friendly so hart Meta abusen kann. Das schöne: Ich kanns nicht gut und im 433 muss ich das auch zu 80% nicht. grins

•     •     •

Blau und Weiß ein Leben lang!
16-14 nach 14-5 tongue gutes Spiel, fällt mir nichts mehr zu ein. Teilweise so offensichtlich verarscht worden, im letzten Spiel in der 86. Ausgleich bekommen, wo Tagliafico mit dem schwachen Fuß einen 180 grad Pass mit Lichtgeschwindigkeit über 50-60 Meter genau in die Spitze spielt. Ganze 3 Minuten später rennen sich im Strafraum Mbabu und Zambrotta über den Haufen, Gegner kommt an den Ball und versucht Finesse, ich blocke den Ball, der fliegt dann gegen Mbabu der grade aufsteht und kullert aus 5-6 Metern ganz langsam aufs Tor zu. Yashin PIM !! geht ganz langsam in gebückter Haltung hin, bleibt mittendrin steht --> Ball kullert ins Tor stark. Wenn das nächste Woche wer bei FIFADeutschland oder so sieht, die Arme sau war ich silent.

•     •     •

There are Germans in Mexico, Germans in Mexico taking over tonight, falling in love with your daughter.

Bei 7-2 gestartet und locker flockig auf 10-2 gespielt.

—> 10-8, 11-8, Konsole aus…dürfte meine letzte WL gewesen sein. Spiel, Server und Community sind einfach nur komplett hinüber. Würde man vor dem jedem Spiel 'ne Münze werden, könnte man die 30 Spiele schneller durchspielen und hätte vermutlich ein ähnlich faires Ergebnis.

•     •     •

Die "7" war magisch, ist magisch und wird auch immer magisch bleiben!
Zitat von nicocino
Bei 7-2 gestartet und locker flockig auf 10-2 gespielt.

—> 10-8, 11-8, Konsole aus…dürfte meine letzte WL gewesen sein. Spiel, Server und Community sind einfach nur komplett hinüber. Würde man vor dem jedem Spiel 'ne Münze werden, könnte man die 30 Spiele schneller durchspielen und hätte vermutlich ein ähnlich faires Ergebnis.

Ich checke es halt in der WL auch einfach nicht, wieso ich nicht über Gold 2 hinauskomme bzw. teilweise daran scheitere. Grade 3 Partien Rivals gezockt, ich hab da nen Rating von 1950 gehabt vor den Spielen.

Gegner 1 zu Zweit : 2258 --> 3:2 in der 90. gewonnen
Gegner 2: 2189 --> 2:2
Gegner 3: 2100 --> 4:2 gewonnen

Alles extrem schwitzige Spiele, die aber wirklich Spaß gemacht haben weil die Server gut waren und kein Slapstick passiert ist. Torschussverhältnis war in allen Spielen auch ausgeglichen, genauso wie die Spielanteile. Ich hab 2-3 Kumpel die sind solide Elite 3 Spieler, da hab ich auch eine ausgeglichene Bilanz gegen. Dann kommst am Wochenende in die WL und denkst du bist im falschen Film... Frustriert mich einfach so sehr silent

•     •     •

There are Germans in Mexico, Germans in Mexico taking over tonight, falling in love with your daughter.

EA hat wohl gemerkt, dass die Community bei LaLiga und Bundesliga viel Spaß hatte und hat die entsprechenden Leute gefeuert.

•     •     •

Die "7" war magisch, ist magisch und wird auch immer magisch bleiben!
Wollte eigentlich bei 14-4 beenden. Aber das übliche...Kids im Bett, am Abend läuft eh grossartig nichtsmehr da morgen die Woche wieder beginnt mit Arbeit und alles was eben so anfällt...also den guten Zwischenstand beschmutzen.

Ha! Denkste. 17-4, garantiert Oblak und De Vrij können kommen.

Lief echt gut. 433 ist liebe geworden.

•     •     •

Blau und Weiß ein Leben lang!
bei 17 Siegen aufgehört, einfach grausam...server, gameplay alles...

Gegner führt in der 90. mit 2 Toren und drückt 3x Pause...hab dann wirklich alles gesehen...kann man sich nicht ausdenken...

jedes 2. Spiel bewegt sich meine CPU offensiv nicht...dafür aber in der defensive...schön immer weit genug wegstehen...tongue

wenn E-Sportler 20-6 stehen und um Elite kämpfen müssen, weiß man wie "gut" es ist...silent

•     •     •

Natürlich gibt es auf Coronademos nicht nur Nazis. Auch die deutsche Tradition mitzulaufen und hinterher nichts gewusst zu haben wird gepflegt.

Natürlich gibt es bei Pegida nicht nur Nazis. Auch die deutsche Tradition mitzulaufen und hinterher nichts gewusst zu haben wird gepflegt.

Hast du dir das Jammern selber beigebracht, oder warst du an der Akademimimi.
Zitat von Chrischi_VFB
bei 17 Siegen aufgehört, einfach grausam...server, gameplay alles...

Gegner führt in der 90. mit 2 Toren und drückt 3x Pause...hab dann wirklich alles gesehen...kann man sich nicht ausdenken...

jedes 2. Spiel bewegt sich meine CPU offensiv nicht...dafür aber in der defensive...schön immer weit genug wegstehen...tongue

wenn E-Sportler 20-6 stehen und um Elite kämpfen müssen, weiß man wie "gut" es ist...silent

Von welchem E-Sportler redest du denn?

Musste auch bis ins letzte Spiel gehen für Gold3 nachdem letzte Woche so reibungslos gelaufen ist ugly Schon unverständlich, was da wieder teilweise passiert ist. Und dabei war mein Team auf dem Papier so viel stärker im Vergleich zur letzten Woche, vor allem defensiv. grins ugly

Somit ist für mich auch nach der 2. WL diese Saison wieder Schluss, war ja ganz nett die letzten beiden WEs, aber ich habe gemerkt, wieso ich bisher nicht teilgenommen hatte und das war auch gut so.

Dann spiel ich lieber wieder etwas DR und SB, wenn es Token gibt, da ich das Moments-Pack noch mitnehmen wollte. Kann nach Cantona aus dem Prime Pack eigentlich nur schlechter laufen, aber für lau nehme ich das noch mit.
Von 10:1 auf 14:4 und es dann auch gut sein lassen. Ob ich mir aus Gold 3 meine Oblaks, De Vrijs usw hole oder aus Elite 3, ist auch schon egal. Wenigstens läuft ÜV und Trading seit Wochen überragend gut. Jetzt nach dem TOTS hoffen, dass endlich vernünftige SBC‘s und Craft-Möglichkeiten kommen, wenn nicht wirds das wohl gewesen sein. Gameplay ist nicht gerade verlockend um nach dem TOTS noch aktiv zu sein.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Fukare am 07.06.2021 um 08:49 Uhr bearbeitet
Zitat von Einmannmauer
Von 9-2 bester Start aller Zeiten für mich noch auf 10-5 gefallen sad.

Das kenne ich und kann es zu 100 % bestätigen. Ein guter Start ist vollkommen sinnlos. Ich habe die letzten Male Gold 1 immer dann geholt, wenn ich 12-9 oder 12-8 stand.. Diesmal stand ich auch 9-2 und habe dann mit 17-10 beendet. Es ist scheinbar offenbar doch dann besser fürs Matchmaking, einfach schnell nicht gut zu stehen.. grins

•     •     •

FC Wacker Innsbruck
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.