FIFA 21 Ultimate Team - Allgemeine Diskussionen
28.09.2020 - 11:44 Uhr
03.06.2021 - 07:36 Uhr
Zitat von Fukare
Wir sind im Juni, man hat reichtlich HR-Futter im Verein durch die Upgrade-Packs, Craften und WL-Picks. Da könnte man doch auch teure Icon‘s als SBC raushauen, damit die Leute nicht irgendwelche Oblaks oder Fernandos POTM Karten machen, um ihre Duplikate loszuwerden.
Wir sind im Juni, man hat reichtlich HR-Futter im Verein durch die Upgrade-Packs, Craften und WL-Picks. Da könnte man doch auch teure Icon‘s als SBC raushauen, damit die Leute nicht irgendwelche Oblaks oder Fernandos POTM Karten machen, um ihre Duplikate loszuwerden.
1. Keiner zwingt einen 100te Upgrades zu machen...
2. Wenn ich es doch mache, weiß ich, dass ich viele doppelte ziehen werde...also nehme ich es sowieso bewusst in Kauf...
3.einfach mal mit dem zufreiden sein, dass es SBC's gibt, wo ich Duplikate abgeben kann...
4. es waren nie mehr als 12 ICON-Spieler SBC's gleichzeitig vorhanden...
5. am Sonntag laufen 3 aus, es wird neue geben...
6. EA räumt also vorher die vereine leer
7. Damit dann aufgeladen wird...
8. MEINE MEINUNG: es würde auch ohne spieler SBC's trotzdem die Upgrades gemacht werden auch in der Anzahl, denn 99% der Spielerschaft werden sich keinen Neymar Tots leisten können...einfach mal aus der Twitter, Twitch und Youtubeblase hinausschauen...
9. Aus Fifa 18+19 war man verwöhnt an ICON-Spieler SBC's, es konnte also nur schlechter werden...
10. im zweifel ist EA immer schuld...
11. Auch guter Content bringt kein besseres Gameplay und bessere Server....
12. 19:02 kein Content: EA Drecksfirma...
13. nächster Tag 19:02 "guter" Content: EA beste Firma der Welt...
t.b.c.
03.06.2021 - 07:45 Uhr
@Chrischi_VFB
So, nun darf ich endlich wieder mein Amt bekleiden!
HAPPY PICK AND PACK DAY
Möchte eigentlich nur den brasilianischen LV und einen LM, wie Bamba oder Nani.
So, nun darf ich endlich wieder mein Amt bekleiden!
HAPPY PICK AND PACK DAY

Möchte eigentlich nur den brasilianischen LV und einen LM, wie Bamba oder Nani.
03.06.2021 - 08:58 Uhr
Zitat von Chrischi_VFB
2. Wenn ich es doch mache, weiß ich, dass ich viele doppelte ziehen werde...also nehme ich es sowieso bewusst in Kauf...
3.einfach mal mit dem zufreiden sein, dass es SBC's gibt, wo ich Duplikate abgeben kann...
8. MEINE MEINUNG: es würde auch ohne spieler SBC's trotzdem die Upgrades gemacht werden auch in der Anzahl, denn 99% der Spielerschaft werden sich keinen Neymar Tots leisten können...einfach mal aus der Twitter, Twitch und Youtubeblase hinausschauen...
9. Aus Fifa 18+19 war man verwöhnt an ICON-Spieler SBC's, es konnte also nur schlechter werden...
t.b.c.

Zitat von Fukare
t.b.c.

1.) tut er nicht, es zwingt aber auch keiner jemanden ein Spiel zu spielen, welches schlecht programmiert ist oder die Server nicht gut sind
Dass es bei den Upgrades aber darum geht, eventuell die Top-Tiere zu ziehen, die man sich sonst nicht leisten kann, hast du dann ja selber eingesehen und geschrieben. Demnach dir ee selber hierfür die Antwort geben.
2.) da die Upgrades ein paar Tage gehen und der Content während dem Buli-Tots ziemlich gut war, durfte man sich doch berechtigte Hoffnungen auf guten Content machen. Wenn der dann ausbleibt, wird man das wohl dann auch ansprechen können - abgesehen von dem Icon-Content, um den es ja eigentlich ging.
3.) und welche sollen das dann aktuell sein? Oblak POTM? Haaland POTM? Du kannst ja gerne zufrieden sein mit dem Content, ist jedem sein gutes Recht. Genau so kann ich den Content aber kritisieren, wenn er mir nicht gefällt. Soviel Rechte, wird ja jeder hier haben
4.) redest du von dem jetzigen Fifa oder von 19? Und mir gehts nicht darum wieviele es gibt, sondern welche. Keiner hat was davon, wenn es 20 SBC‘s gibt, die keiner machen wird oder die zu teuer sind. Klar kannst du dich dann freuen, dass es ja viel Content ist, jedoch ist die Qualität ausschlaggebend für mich, nicht die Quantität.
5.) uh, mitte Juni könnte es also tatsächlich neue Icon-Spieler geben? Diesmal auch vielleicht alle 3 brauchbar und interessant Preis-/Leistungstechnisch?
6 und 7) dafür müssen mal gute SBC‘s kommen, wie ein biiliges wiederholbares PIM-Pack.
8.) habe ich was anderes gesagt? Und ich bin mir ziemlich sicher, dass du hier der bist, der mit am meiste iwelche Streams und Youtuber erwähnt, bei denen er irgendwelche Picks/Rewards/Packs gesehen hat.
9.) definitiv, FIFA 19 war dann schon zu gut, erwartet auch keiner dass man jede Prime-R9 und Gullit Version im März abschließen kann. Aber was bisher kam, ist nunmal enttäuschend für mich. Und daran ändern auch deine Argumente nichts.
10.) den Content macht nunmal EA und wenn der einem nicht passt, kann man sich nunmal nur über die beschweren. Gibt dann halt auch welche, die EA bedingungslos verteidigen - ist auch oke.
11., 12., 13.) war nicht Thema und sind nur kindische Aussagen/Unterstellungen, um die Liste etwas auszuweiten.
Tbc? Wäre ja mal was ganz neues
PS: Viel Glück allen bei den Rewards!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Fukare am 03.06.2021 um 09:15 Uhr bearbeitet
03.06.2021 - 09:37 Uhr
Content-Quantität war übers Jahr gesehen top, da gibt es nichts zu mäkeln. Qualitativ sieht es da aber schon anders aus, vor allem die letzten 2 Wochen.
03.06.2021 - 10:25 Uhr
Depay und Navas aus Gold3. Geiles Rating und Depay wandert direkt ins Team. So habe ich noch Aouar abgeschlossen und werde dann auch dieses WE spielen
03.06.2021 - 10:53 Uhr
Zitat von nicocino
Content-Quantität war übers Jahr gesehen top, da gibt es nichts zu mäkeln. Qualitativ sieht es da aber schon anders aus, vor allem die letzten 2 Wochen.
So siehts aus. Danke!
Ist aber eben Ansichtssache. Für manche war das Freeze-Event damals ja auch gut und es wurde hier besser dargestellt, als es tatsächlich dann für die meisten war.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Fukare am 03.06.2021 um 10:55 Uhr bearbeitet
03.06.2021 - 11:34 Uhr
Einfach mal Mbappe aus dem garantierten Ligeu1 Tots gezogen. Jetzt darf ich mich wirklich nicht mehr beschweren in Fifa 21 (dritter big pull nach Pele mid und PIM Cantona - alle untauschbar).
Die Rewards heute dementsprechend eher mau, in den Picks für Gold3 war nur ein Ligue1 Spieler mit Yilmaz.
Nachdem ich schon Marquinhos tots ut hatte und Kimpembe erspielt habe, habe ich jetzt noch Aouar mitgenommen. Team sieht jetzt so aus.
https://www.futbin.com/21/squad/8653095
bis auf den Torwart steht alles (und alles untaschbar außer Dest). Navas bietet sich natürlich an, aber kann ihn nicht beurteilen, scheint ja recht klein zu sein. Hat jemand Erfahrung mit ihm? oder lieber ein Icon?
Außerdem habe ich jetzt das Luxusproblem in der Offensive. Weiß nicht, wen ich auf LOM/ROM stellen soll, alle scheinen da etwas verschwendet.
Oder ich versuche mal sowas wie 4312? hat damit jemand Erfahrung? schien mir bisher zu anfällig für Konter. Im Moment werde ich wieder ziemlich oft ausgekontert, selbst im 4231 mit Tiefe 4 und balanced... (noch defensiver will ich wirklich nicht gehen...)
Die Rewards heute dementsprechend eher mau, in den Picks für Gold3 war nur ein Ligue1 Spieler mit Yilmaz.
Nachdem ich schon Marquinhos tots ut hatte und Kimpembe erspielt habe, habe ich jetzt noch Aouar mitgenommen. Team sieht jetzt so aus.
bis auf den Torwart steht alles (und alles untaschbar außer Dest). Navas bietet sich natürlich an, aber kann ihn nicht beurteilen, scheint ja recht klein zu sein. Hat jemand Erfahrung mit ihm? oder lieber ein Icon?
Außerdem habe ich jetzt das Luxusproblem in der Offensive. Weiß nicht, wen ich auf LOM/ROM stellen soll, alle scheinen da etwas verschwendet.
Oder ich versuche mal sowas wie 4312? hat damit jemand Erfahrung? schien mir bisher zu anfällig für Konter. Im Moment werde ich wieder ziemlich oft ausgekontert, selbst im 4231 mit Tiefe 4 und balanced... (noch defensiver will ich wirklich nicht gehen...)
03.06.2021 - 11:43 Uhr
Zitat von Lionel10
Einfach mal Mbappe aus dem garantierten Ligeu1 Tots gezogen. Jetzt darf ich mich wirklich nicht mehr beschweren in Fifa 21 (dritter big pull nach Pele mid und PIM Cantona - alle untauschbar).
Ich hab da eine 4312 Taktik für dich, die ich und andere aus dem FIFA Forum aktuell übel feiern
Zitat von usernick
Druck nach Fehlern
Breite 5
Tiefe 7
Schneller Angriff
Breite 5
Spieler im Strafraum 7
Av mit nach vorne und übergreifend
Zzm hinten bleiben konservativ abfangen Mitte abdecken
Lzm rzm Mitte abdecken für Flanken in Strafraum
Zom vorne bleiben und in den 16ner
Der schnellere stürmer Abwehr überlaufen
Der andere zentral orientieren und vorne bleiben
Druck nach Fehlern
Breite 5
Tiefe 7
Schneller Angriff
Breite 5
Spieler im Strafraum 7
Av mit nach vorne und übergreifend
Zzm hinten bleiben konservativ abfangen Mitte abdecken
Lzm rzm Mitte abdecken für Flanken in Strafraum
Zom vorne bleiben und in den 16ner
Der schnellere stürmer Abwehr überlaufen
Der andere zentral orientieren und vorne bleiben
Hab damit letztes WE meine WL gespielt und hat sehr viel Spaß gemacht. Sehe das auch nicht alleine so
Das mit den AV ist übel krass, aber wenn man aufpasst, klappt es super. Hier kannst du natürlich noch probieren, einer aus dem Forum hatte die AV auf ausgeglichen, da funktioniert die Taktik aber wohl trotzdem gut. Einfach mal antesten!
Edit:
Bei mir sieht das dann übrigens so aus: https://www.futbin.com/21/squad/8652080
Neuer und Tapsoba auf 8, Neymar auf 7 Chemie.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von NeueKleider04 am 03.06.2021 um 12:09 Uhr bearbeitet
03.06.2021 - 12:14 Uhr
Ich würde den AV trotzdem hinten bleiben geben und lieber ingame über das Steuerkreuz "AV greifen mit an" zu schalten. Dadurch kann man das ganze situativ deutlich besser steuern und die AVs machen keine Dummheiten wenn der Gegner bspw. Pressing reinhaut.
Ansonsten bin ich bei Kleider. Enge Raute oder eben 4312 mit schneller Aufbau und Tiefe 7 macht schon Bock. Oft zwingt man den Gegner dadurch zum offensiven Fussball, weil man selbst so viele Anspielstationen hat und so zu Chancen kommt. Sobald man damit aber auf einen Gegner trifft der besser ist als man selbst gibt's richtig heftig auf die Mütze
Ansonsten bin ich bei Kleider. Enge Raute oder eben 4312 mit schneller Aufbau und Tiefe 7 macht schon Bock. Oft zwingt man den Gegner dadurch zum offensiven Fussball, weil man selbst so viele Anspielstationen hat und so zu Chancen kommt. Sobald man damit aber auf einen Gegner trifft der besser ist als man selbst gibt's richtig heftig auf die Mütze
03.06.2021 - 12:32 Uhr
Zitat von GelsenHandy
Ich würde den AV trotzdem hinten bleiben geben und lieber ingame über das Steuerkreuz "AV greifen mit an" zu schalten. Dadurch kann man das ganze situativ deutlich besser steuern und die AVs machen keine Dummheiten wenn der Gegner bspw. Pressing reinhaut.

Ja, der letzte Satz ist ganz wichtig!
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.