Bolzplatz: eSports & Gaming

FIFA 21 Ultimate Team - Allgemeine Diskussionen

28.09.2020 - 11:44 Uhr
Zitat von nicocino
Bei 7-2 gestartet und locker flockig auf 10-2 gespielt.

—> 10-8, 11-8, Konsole aus…dürfte meine letzte WL gewesen sein. Spiel, Server und Community sind einfach nur komplett hinüber. Würde man vor dem jedem Spiel 'ne Münze werden, könnte man die 30 Spiele schneller durchspielen und hätte vermutlich ein ähnlich faires Ergebnis.

Habe es dann bei 11-8 auch belassen. Durchs miese Gameplay und den mal wieder ausgebliebenen Icon-Content ist die Lust aktuell auch auf ein absolutes Minimum gesunken und ein Upgrade-Grind macht irgendwie auch keinen Sinn.

In vielerlei Hinsicht ein absolutes Trauerspiel und dass obwohl der Content während LaLiga und Bundesliga absolut überragend war. Einfach nur unbegreiflich, wie man die Wochen so dermaßen unterschiedlich mit Inhalt füllen kann.

•     •     •

Die "7" war magisch, ist magisch und wird auch immer magisch bleiben!
Also ich weiß nicht, ich werde irgendwie schlechter je besser mein Team ist. Vor dem Tots hatte ich ein 3-4 Mio. Team und bin relativ gut zu Gold 2 gekommen, hatte meist noch 2-3 Spiele über.
Seit dem Tots nur einmal Gold-2 geschafft.
Beim Stand von 16-13 dann natürlich im letzten Spiel das Elfmeterschießen verloren.
Davor hält sein Yashin in der 89. Minute einen Finesse-Schuss von Aouar-Tots aus ca. 6-7 Metern, das wäre der Sieg gewesen.
Highlight ist, dass ich von 2 Gegner nach dem Spiel angeschrieben wurde weil ich ja "Pay2win" bin mit meinem 16 Mio. Team und die mich ja voll fertig gemacht haben. Dass die Leute sich nicht einfach freuen können.

Denke einfach, dass viel weniger Casuals unterwegs sind und man somit auf mehr Schwitzer trifft. Dieses Steilpass und/oder Bridge gespame ist einfach ermüdend.
Vor allem weil man es trotz korrekter Positionierung oft nicht verteidigt bekommt oder der Gegner sich durchglitcht, bzw. den Rebound bekommt.

•     •     •

SC Freiburg & FC Barcelona
Doch kein Conmebol TOTS aber ein CL TOTGS. Leider zu viele mit 3* 3*. Lopez werde ich als Boca Fan natürlich holen und Diaz sieht auch noch interessant aus.
Zitat von RogerioCeni01
Doch kein Conmebol TOTS aber ein CL TOTGS. Leider zu viele mit 3* 3*. Lopez werde ich als Boca Fan natürlich holen und Diaz sieht auch noch interessant aus.

Hauptsache Angileri hat ein Dyamic Pic von Matias Suarez.

Denke du bekommst noch deine Tevez SBC, hoffe sie geben ihm zumindest 4/4.
Zitat von GelsenHandy
Zitat von RogerioCeni01

Irgendein neues Flashback-Design scheint es ja zu geben. Gibt es irgendeinen Grund, warum die Copa-Karten keine TOTS sind? So sind sie natürlich für SBC weniger wertvoll....

•     •     •

Zitat von nicocino
Zitat von GelsenHandy

Zitat von RogerioCeni01

Irgendein neues Flashback-Design scheint es ja zu geben. Gibt es irgendeinen Grund, warum die Copa-Karten keine TOTS sind? So sind sie natürlich für SBC weniger wertvoll....

Ich glaube weil sie keine Rechte haben. Die haben ja nur noch die rechte der Argentinischen Liga und nur daraus ein TOTS bringen sie nicht. Die Rechte der Copa Libertadores beziehen sich nur auf den Wettbewerb.
Zitat von RogerioCeni01
Zitat von nicocino

Zitat von GelsenHandy

Zitat von RogerioCeni01

Ich glaube weil sie keine Rechte haben. Die haben ja nur noch die rechte der Argentinischen Liga und nur daraus ein TOTS bringen sie nicht. Die Rechte der Copa Libertadores beziehen sich nur auf den Wettbewerb.

Sind das nicht die gleichen Rechte wie letztes Jahr? Letztes Jahr gabs definitiv noch ein TOTS, da fand ich den Fernandez im ZM so genial. Und ich habe haufenweise Ochoa gezogen... grins

•     •     •

Ich weiß die Karte ist nicht mehr ganz Up to Date aber hat mal wer C. Günter Birthday gespielt? Shaw nervt so offensiv und ich such wen günstiges mit mehr als 3* Skills, die Karte sieht für 25k wirklich nicht verkehrt aus. Der nächste mit mehr als 3 Sterne Skills wäre Davies UCL, und der kostet mal eben 250k mehr.

•     •     •

There are Germans in Mexico, Germans in Mexico taking over tonight, falling in love with your daughter.

Zitat von Einmannmauer
Ich weiß die Karte ist nicht mehr ganz Up to Date aber hat mal wer C. Günter Birthday gespielt? Shaw nervt so offensiv und ich such wen günstiges mit mehr als 3* Skills, die Karte sieht für 25k wirklich nicht verkehrt aus. Der nächste mit mehr als 3 Sterne Skills wäre Davies UCL, und der kostet mal eben 250k mehr.

Vorm TOTS einer der stärksten IV für mich grins
Auf AV definitiv aber auch zu gebrauchen, nicht ohne Grund hat man ihn beim VBL Grand Final in zahlreichen Teams gesehen.
Defensiv äußerst stabil, nach vorne im Dribbling vielleicht manchmal zu unbeweglich, dafür aber mit Skills. Pace ist ja eh am Maximum.
Zitat von nicocino
Zitat von RogerioCeni01

Zitat von nicocino

Zitat von GelsenHandy

Zitat von RogerioCeni01

Sind das nicht die gleichen Rechte wie letztes Jahr? Letztes Jahr gabs definitiv noch ein TOTS, da fand ich den Fernandez im ZM so genial. Und ich habe haufenweise Ochoa gezogen... grins

Nein. Sie haben keine Rechte mehr für die chilenische Liga und die Kolumbianische auch nicht mehr. Das TOTS bestand ja nur aus ARG, Chi und Kol.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.