Bolzplatz: eSports & Gaming

FIFA 21 - News, etc.

31.07.2020 - 10:55 Uhr
FIFA 21 - News, etc. |#121
21.09.2020 - 08:52 Uhr
Zitat von LaceUp

Gab es das schon mal, dass EA ein "Torjubel"-Tutorial angekündigt hat? Kommt morgen.. ugly Es werden eh alle mit dem Mbappé-Jubel rumrennen, das weiß ich jetzt schon.

Das zeigt nur, dass EA sich immer mehr nach diesen provokanten Kiddies richtet, die mit Ben Yedder und allen Meta Op*ern ihr umwesen treiben und ihre Tore immer durchgucken.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Rafet98 am 21.09.2020 um 08:52 Uhr bearbeitet
FIFA 21 - News, etc. |#122
21.09.2020 - 09:31 Uhr
Zitat von LaceUp
Gab es das schon mal, dass EA ein "Torjubel"-Tutorial angekündigt hat? Kommt morgen.. ugly Es werden eh alle mit dem Mbappé-Jubel rumrennen, das weiß ich jetzt schon.

Den Jubel hat zum Glück Mbappe exklusiv.

•     •     •

FC Barcelona - més que un club

Triple 2009/2015
FIFA 21 - News, etc. |#123
21.09.2020 - 09:40 Uhr
Zitat von Rafet98
Zitat von LaceUp

Das zeigt nur, dass EA sich immer mehr nach diesen provokanten Kiddies richtet, die mit Ben Yedder und allen Meta Op*ern ihr umwesen treiben und ihre Tore immer durchgucken.

Ich weiß, es ist schwer zu glauben, aber das mit den OP Spielern ist keine Entwicklung der letzten FIFA-Jahre. Ich möchte an der Stelle mal an die Kollegen Gervinho, Doumbia, Musa und Ibarbo erinnern. Was die auf dem Platz abgerissen haben war noch deutlich schlimmer als wenn ein Spieler mit relativ hohem Rating wie Ben Yedder alles auseinander nimmt.
(Das es natürlich trotzdem nicht sein kann, dass ein Yoda besser ist als Agüero, Aubameyang & Co - da bin ich bei dir. Geht mir nur darum, dass keine neue oder verstärkte Entwicklung ist.)
FIFA 21 - News, etc. |#124
21.09.2020 - 10:01 Uhr
Zitat von Barca-Barca-Barca
Zitat von LaceUp

bei allen jubeln, gab es bisher eine Tastenkombination, die gedrückt werden konnte + ich konnte den Jubel als Jubel auf Kreis ? legen im Menü...

•     •     •

Natürlich gibt es auf Coronademos nicht nur Nazis. Auch die deutsche Tradition mitzulaufen und hinterher nichts gewusst zu haben wird gepflegt.

Natürlich gibt es bei Pegida nicht nur Nazis. Auch die deutsche Tradition mitzulaufen und hinterher nichts gewusst zu haben wird gepflegt.

Hast du dir das Jammern selber beigebracht, oder warst du an der Akademimimi.
FIFA 21 - News, etc. |#125
21.09.2020 - 10:03 Uhr
Zitat von GelsenHandy
Zitat von Rafet98

Zitat von LaceUp

Ich weiß, es ist schwer zu glauben, aber das mit den OP Spielern ist keine Entwicklung der letzten FIFA-Jahre. Ich möchte an der Stelle mal an die Kollegen Gervinho, Doumbia, Musa und Ibarbo erinnern. Was die auf dem Platz abgerissen haben war noch deutlich schlimmer als wenn ein Spieler mit relativ hohem Rating wie Ben Yedder alles auseinander nimmt.
(Das es natürlich trotzdem nicht sein kann, dass ein Yoda besser ist als Agüero, Aubameyang & Co - da bin ich bei dir. Geht mir nur darum, dass keine neue oder verstärkte Entwicklung ist.)

liegt ja dadran, was "meta" ist im laufendem Fifa...aber sein wir doch ehrlich, auch die ganzen OP-Spieler bringen dir nichts, wenn du den Controller nicht bedienen kannst...tongue

•     •     •

Natürlich gibt es auf Coronademos nicht nur Nazis. Auch die deutsche Tradition mitzulaufen und hinterher nichts gewusst zu haben wird gepflegt.

Natürlich gibt es bei Pegida nicht nur Nazis. Auch die deutsche Tradition mitzulaufen und hinterher nichts gewusst zu haben wird gepflegt.

Hast du dir das Jammern selber beigebracht, oder warst du an der Akademimimi.
FIFA 21 - News, etc. |#126
21.09.2020 - 10:16 Uhr
Zitat von Chrischi_VFB
Zitat von Barca-Barca-Barca

Zitat von LaceUp

bei allen jubeln, gab es bisher eine Tastenkombination, die gedrückt werden konnte + ich konnte den Jubel als Jubel auf Kreis ? legen im Menü...

Stimmt so nicht. Es gab schon spezielle Jubel, die wirklich nur auf den einen Spieler zugeschnitten waren. Spontan erinnere ich mich da an Jesse Lingards St. Patricks Day Jubel. Den konnte man, soweit ich mich erinnere, nicht via Tastenkombi ausführen sondern nur von Lingard selbst via A(auf der Xbox). Ob das bei Mbappé's Heul-Jubel auch so ist, darüber hab ich noch nichts gelesen, aber der Kollege hier scheint sich ja sicher zu sein. zwinker

•     •     •

~ SpVgg Fürth ~ FC Schalke 04 ~ Manchester United ~

"United need to get back to when Teams used to come to Old Trafford and sh*t themselves in the tunnel." - Dimitar Berbatov

FIFA 21 - News, etc. |#127
21.09.2020 - 19:08 Uhr
Und gibt es die Demo diese Woche? EA hält sich mit Infos mächtig zurück. schief

•     •     •

#Echte Liebe
FIFA 21 - News, etc. |#128
21.09.2020 - 23:13 Uhr
Zitat von xSancezz

Wird keine Demo geben, wurde heute von EA bestätigt.

•     •     •

Die "7" war magisch, ist magisch und wird auch immer magisch bleiben!
FIFA 21 - News, etc. |#129
22.09.2020 - 06:04 Uhr
Zitat von nicocino

Zitat von xSancezz

Zitat von EA
Wir werden keine Demo für FIFA 21 veröffentlichen.

Stattdessen fokussiert sich unser Entwicklungsteam darauf, die bestmögliche Spielerfahrung auf Current & Next Gen Konsolen abzuliefern.

Wir freuen uns auf den Start für EA PLAY-Mitglieder in 10 Tagen & auf den Release am 9. Okt

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Rafet98 am 22.09.2020 um 06:05 Uhr bearbeitet
FIFA 21 - News, etc. |#130
22.09.2020 - 06:53 Uhr
Zitat von Rafet98
Zitat von nicocino

Zitat von xSancezz

Zitat von EA
Wir werden keine Demo für FIFA 21 veröffentlichen.

Stattdessen fokussiert sich unser Entwicklungsteam darauf, die bestmögliche Spielerfahrung auf Current & Next Gen Konsolen abzuliefern.

Wir freuen uns auf den Start für EA PLAY-Mitglieder in 10 Tagen & auf den Release am 9. Okt

Wtf. Überrascht Ganz harter Tobak. Danke für die Antworten.

•     •     •

#Echte Liebe
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.