Bolzplatz: eSports & Gaming

FIFA 21 - News, etc.

31.07.2020 - 10:55 Uhr
FIFA 21 - News, etc. |#151
24.09.2020 - 08:35 Uhr
Moin,

Ich wollte fragen, ob es wieder möglich ist, seine coins von fifa20 rüberzunehmen?! Ich habe so in Erinnerung, dass ging von 19 auf 20 auch..

Oder habe ich das falsch im Kopf?. Danke im voraus

•     •     •

Nur der BVB!!! Das muss reichen :-)
FIFA 21 - News, etc. |#152
24.09.2020 - 08:45 Uhr
Zitat von Youngun

Moin,

Ich wollte fragen, ob es wieder möglich ist, seine coins von fifa20 rüberzunehmen?! Ich habe so in Erinnerung, dass ging von 19 auf 20 auch..

Fifa POINTS (Cash) ja. Coins nein, also Münzen zum Spieler kaufen konnte man noch nie übertragen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Rafet98 am 24.09.2020 um 08:45 Uhr bearbeitet
FIFA 21 - News, etc. |#153
24.09.2020 - 08:59 Uhr
Zitat von Rafet98
Zitat von Youngun

Moin,

Fifa POINTS (Cash) ja. Coins nein, also Münzen zum Spieler kaufen konnte man noch nie übertragen.

Wichtig: Man wird beim Start von FIFA 21 bzw. dann beim erstmaligen Start von UT nur einmal gefragt ob man seine Points mitnehmen will. Klickt man da ausversehen Nein, weil am Anfang eh so viele Meldungen aufploppen bspw., ist das Thema durch und das Geld versenkt. Von daher, falls man wirklich Echtgeld reinstecken will, seid achtsam oder kauft direkt erst FIFA 21 Points damit nichts schief gehen kann.
(Noch besser ist es aber, den Mist bleiben zu lassen.)
FIFA 21 - News, etc. |#154
24.09.2020 - 09:08 Uhr
Zitat von GelsenHandy
Zitat von Rafet98

Zitat von Youngun

Moin,

Wichtig: Man wird beim Start von FIFA 21 bzw. dann beim erstmaligen Start von UT nur einmal gefragt ob man seine Points mitnehmen will. Klickt man da ausversehen Nein, weil am Anfang eh so viele Meldungen aufploppen bspw., ist das Thema durch und das Geld versenkt. Von daher, falls man wirklich Echtgeld reinstecken will, seid achtsam oder kauft direkt erst FIFA 21 Points damit nichts schief gehen kann.

Danke.

Ich stecke da sowieso keinen Geld rein..
Aber dann kann ich meine 400k ja noch verziehen bei fifa20zwinker

•     •     •

Nur der BVB!!! Das muss reichen :-)
FIFA 21 - News, etc. |#155
24.09.2020 - 09:37 Uhr
Zitat von GelsenHandy

Vorbildlich Coolgrins

•     •     •

~ SpVgg Fürth ~ FC Schalke 04 ~ Manchester United ~

"United need to get back to when Teams used to come to Old Trafford and sh*t themselves in the tunnel." - Dimitar Berbatov

FIFA 21 - News, etc. |#156
24.09.2020 - 09:58 Uhr
Zitat von LaceUp
Zitat von GelsenHandy

Noch besser ist es aber, den Mist bleiben zu lassen.)

Vorbildlich Coolgrins

Man kann es nicht oft genug sagen stark
FIFA 21 - News, etc. |#157
24.09.2020 - 10:13 Uhr
Zitat von GelsenHandy
Zitat von LaceUp

Zitat von GelsenHandy

Noch besser ist es aber, den Mist bleiben zu lassen.)

Vorbildlich Coolgrins

Man kann es nicht oft genug sagen stark

Sage ich auch jedes Jahr und dann ertappe ich mich leider immer selbst beim "rückfällig" werden. rolleyes
FIFA 21 - News, etc. |#158
24.09.2020 - 11:12 Uhr
Zitat von MarioBalotelli1896
https://www.instagram.com/careerm/?hl=de

Die Seite hab Ich schon desöfteren im Bezug auf ein neues Fifa besucht und zitiert, scheint recht seriös zu sein, da vieles sich im Endeffekt bewahrheitet hat...
Das bringt allerdings eher negative News mit sich...;
- Es gibt keine Serie B mehr
- La Spezia und der FC Crotone werden wohl auch nur erstellte Wappen & Trikots haben (Also bis auf den Namen wird man wie mit Piemonte Calcio und dem FC Rom verfahren)
- San Siro ist das letzte Stadion, welches aus Italien seinen Weg ins Spiel findet bzw uns erhalten bleibt...
- Italien & Portugal werden auch ihre Trikots & das Wappen verlieren
- Das Stadion von Leeds United kommt erst zum Update ins Spiel, die erste Version wird es wohl noch nicht haben.

Damit hat sich ne Karriere in Italien Quasi erledigt, Fifa verliert die Liga Jahr für Jahr mehr & ohne eine zweite Liga ist es auf Dauer etwas langweilig. Würde mich nicht überraschen, wenn bei Fifa 22 dann AC Mailand & Inter bei "Rest der Welt" ist und die restliche Liga einfach komplett exklusiv bei PES zu finden ist...
Finde auch schade, das die angebliche Exklusivpartnerschaft mit SL Benfica nicht auch deren Stadion ins Spiel gebracht hat, hätte Ich schon gefeiert...
Mal sehen, was da an Lizenzen sich noch so ergibt bzw was sich getan hat, viel rechne ich mir aber nicht aus.

Im Zusammenhang mit dem Verschwinden der Serie B liest man übrigens auch, das die chilenischen, die brasilianische und die kolumbianische Liga nicht mehr spielbar sein sollen in FIFA 21. Würde dann vier Ligen machen, die den Wechsel auf FIFA 21 nicht überlebt haben, während man Italien mehr oder weniger ganz gekillt hat - Für den Karrieremodus gar nicht schön.

•     •     •

"Trier trauert, Trier leidet, Trier resigniert aber nicht!"

OB Wolfram Leibe, 02. Dezember 2020
FIFA 21 - News, etc. |#159
24.09.2020 - 11:16 Uhr

Die Seite hab Ich schon desöfteren im Bezug auf ein neues Fifa besucht und zitiert, scheint recht seriös zu sein, da vieles sich im Endeffekt bewahrheitet hat...
- La Spezia und der FC Crotone werden wohl auch nur erstellte Wappen & Trikots haben (Also bis auf den Namen wird man wie mit Piemonte Calcio und dem FC Rom verfahren)
- San Siro ist das letzte Stadion, welches aus Italien seinen Weg ins Spiel findet bzw uns erhalten bleibt...
- Das Stadion von Leeds United kommt erst zum Update ins Spiel, die erste Version wird es wohl noch nicht haben.

Damit hat sich ne Karriere in Italien Quasi erledigt, Fifa verliert die Liga Jahr für Jahr mehr & ohne eine zweite Liga ist es auf Dauer etwas langweilig. Würde mich nicht überraschen, wenn bei Fifa 22 dann AC Mailand & Inter bei "Rest der Welt" ist und die restliche Liga einfach komplett exklusiv bei PES zu finden ist...
Finde auch schade, das die angebliche Exklusivpartnerschaft mit SL Benfica nicht auch deren Stadion ins Spiel gebracht hat, hätte Ich schon gefeiert...
Mal sehen, was da an Lizenzen sich noch so ergibt bzw was sich getan hat, viel rechne ich mir aber nicht aus.

Allgemein sieht FIFA 21 halt wieder super generisch und langweilig aus, um ehrlich zu sein. Früher habe ich mich immer total auf Ende September gefreut und habe mich vorab intensiv mit möglichen Vereinen für eine Karriere samt Story Line auseinandergesetzt.
Die interaktive Spielsimulation ist prinzipiell nett, aber ist auch nur recycelter Inhalt aus FIFA 11 und für mich nicht sonderlich interessant, weil ich eigentlich jedes Spiel selber zocke. Ansonsten aber okay, dass wieder als Feature zu haben.
Das Positionstraining ist eigentlich auch super, aber auch nur Eye Candy, weil nur die Positionen neu angezeigt werden. An den Spielerstats ändert das ja nichts, ein 70er AV ist auch im Sturm ein 70er AV, nur seine offensiven Werte sind halt schwächer und deshalb hätte er als Stürmer ein niedrigeres Rating. Das war bisher in jedem FIFA Teil so und dementsprechend ist das Feature keines, was in irgendeiner Art und Weise was verändert, außer eben das Rating entsprechend der neuen Position anzuzeigen.
Bissigkeit und einstellbares Team Training sehen nett aus, aber da bin ich ziemlich vorsichtig Stand jetzt. Das damals groß beworbene Total Club Management war nämlich am Ende auch nur ein Übersichtsbildschirm ohne jegliche Möglichkeit, was einzustellen oder zu beeinflussen. Nicht, dass die Terminplanung schlussendlich bloß ein Dropdown Menü mit drei Möglichkeiten zur Auswahl ist... ugly
Die neuen Transferoptionen wie Leihe mit KO sind längst überfällig und damit auch ein gutes Feature, wenngleich sowas eigentlich Pflicht in einem Fußballspiel ist. Just sayin. silent
Naja, mal den Release und die ersten Videos zum KM auf YT abwarten. Ohne Anschauen von Gameplay kaufe ich mir sowieso kein Spiel mehr und FIFA erst recht nicht. Ansonsten habe ich zurzeit mit Deep Rock Galactic und Steel Division 2 zwei Spiele im Start, welche mir richtig viel Spaß machen und welche ich entspannt mit Freunden daddeln kann. Da brauche ich FIFA 21 nicht um jeden Preis. Lächelnd

•     •     •

~~~ SV Werder Bremen - Diego, Mesut Özil, Marko Marin ~~~
~~~ Bradford City AFC - James Hanson, Nakhi Wells ~~~
~~~ 1. FC Heidenheim - Marc Schnatterer ~~~

---Lieke Martens---Vivianne Miedema ---Shanice van de Sanden---
Ada Hegerberg - Die beste Stürmerin der Welt - 128 Tore und 18 Vorlagen in 98 Partien für Olympique Lyon
Nadine Keßler - Leitwölfin, Anführerin, Vorbild, Weltfußballerin 2014 - Danke für alles, Kessi. :)

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Bergwerkzwerg am 24.09.2020 um 11:18 Uhr bearbeitet
FIFA 21 - News, etc. |#160
24.09.2020 - 11:39 Uhr
Zitat von Tara_noastra

Im Zusammenhang mit dem Verschwinden der Serie B liest man übrigens auch, das die chilenischen, die brasilianische und die kolumbianische Liga nicht mehr spielbar sein sollen in FIFA 21. Würde dann vier Ligen machen, die den Wechsel auf FIFA 21 nicht überlebt haben, während man Italien mehr oder weniger ganz gekillt hat - Für den Karrieremodus gar nicht schön.

4 Ligen raus und noch keine neue bis hierhin ist harter Tobak... Wobei Brasilien lieber ganz raus als so, wie man es jetzt hat... Bis auf Name, Wappen & Trikot hat ja gar nix mehr gestimmt und jedes Team hatte 20 (?) Spieler, dazu halt nur erstellte Spieler... rolleyes
Traurig bzw ärgerlich ist halt dann auch quasi das komplette Verschwinden des südamerikanischen Marktes... Bis auf Argentinien & die zwei Wettbewerbe wäre ja gar nix mehr übrig.

@Bergwerkzwerg
Gut, das Fifa 21 einiges recycelt ist halt außer Frage, auch das die paar Änderungen teilweise überfällig waren ist komplett richtig. Leihe+KO gabs ja auch schon & wenn ich das bei YouTube richtig gesehen hab, kann man auch meist wieder nur die Spieler mit Option ausleihen, die man halt auch vorher schon leihen konnte. Also nix mit leihen besserer Spieler und späteren Zahlen...
Hoffe echt, Bissigkeit wirkt sich auch richtig aus, aber auch da haste Recht, muss man halt eben erstmal abwarten. Hab ein wenig Angst, das die erste Karriere wieder durch Bugs ein schnelles Ende findet wie bei den letzten Teilen... Auch wenn man meinen sollte, das Fehler sich nicht wiederholen sollten rolleyes

•     •     •

Hier regiert der HSV von 1896!

Lieblingsspieler: Mario Balotelli und Cristiano Ronaldo

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.