Bolzplatz: eSports & Gaming

FIFA 20 Ultimate Team - Allgemeine Diskussionen

11.09.2019 - 08:01 Uhr
Zitat von FCWacker91

Habe meine beste WL miT 19-11 beendet.. Im Entscheidungsspiel chancenlos gewesen und 0-5 untergegangen.. Eigentlich schade, dass es nicht ganz gereicht hat und ich dasselbe Ergebnis wie zuletzt immer erreicht habe, aber einen Angriff auf Gold 1 werde ich sicherlich noch starten.. Greenwood EL-Karte auch sehr stark.. smile

Bei mir 17 zu 12, Gold 2 wiederholt und ganz zufrieden.

Mason Greenwood beendet mit 32 Toren und 14 Vorlagen, was ziemlich gut ist für meine Verhältnisse. Zumal da ein paar Spiele dabei waren, wo ich mir den Zirkus nicht lange gegeben hab und den Controller beiseite gelegt habe bzw auch ein paar RQs auf der gegnerischen Seite.

Mit Mason und Jovic macht das schon echt spaß da vorne.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von NeueKleider04 am 09.08.2020 um 21:35 Uhr bearbeitet
Bei mir war es endlich soweit, kein einziges WL Spiel gemacht.
Und ich kann euch eins sagen: Das war meine beste Entscheidung in FIFA seit langem grins
Zitat von NeueKleider04

Zitat von FCWacker91

Habe meine beste WL miT 19-11 beendet.. Im Entscheidungsspiel chancenlos gewesen und 0-5 untergegangen.. Eigentlich schade, dass es nicht ganz gereicht hat und ich dasselbe Ergebnis wie zuletzt immer erreicht habe, aber einen Angriff auf Gold 1 werde ich sicherlich noch starten.. Greenwood EL-Karte auch sehr stark.. smile

Mason Greenwood beendet mit 32 Toren und 14 Vorlagen, was ziemlich gut ist für meine Verhältnisse. Zumal da ein paar Spiele dabei waren, wo ich mir den Zirkus nicht lange gegeben hab und den Controller beiseite gelegt habe bzw auch ein paar RQs auf der gegnerischen Seite.

solide auf 19-11 gespielt...fast komplett im 3-5-2...war mal was anderes...könnte alleine aus dieser WL ein FIFADeutschlandVideo füllen...noch nie so schlechte Abschlüsse erlebt...Gameplay war aber seit langem das schlechteste was ich hatte...naja was solls...die letzten 2 WL dieses Fifa darf mein Sohn spielen...mal sehen wie das wird...tongue

führe ja über die App eine Statistik aund habe bei 2 Spielen mehr als sonst ca. 12 Tore weniger gseschossen...augen-zuhalten

•     •     •

Natürlich gibt es auf Coronademos nicht nur Nazis. Auch die deutsche Tradition mitzulaufen und hinterher nichts gewusst zu haben wird gepflegt.

Natürlich gibt es bei Pegida nicht nur Nazis. Auch die deutsche Tradition mitzulaufen und hinterher nichts gewusst zu haben wird gepflegt.

Hast du dir das Jammern selber beigebracht, oder warst du an der Akademimimi.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Chrischi_VFB am 10.08.2020 um 08:50 Uhr bearbeitet
Zitat von Chrischi_VFB
Zitat von NeueKleider04

Zitat von FCWacker91

solide auf 19-11 gespielt...fast komplett im 3-5-2...war mal was anderes...könnte alleine aus dieser WL ein FIFADeutschlandVideo füllen...noch nie so schlechte Abschlüsse erlebt...Gameplay war aber seit langem das schlechteste was ich hatte...naja was solls...die letzten 2 WL dieses Fifa darf mein Sohn spielen...mal sehen wie das wird...tongue

führe ja über die App eine Statistik aund habe bei 2 Spielen mehr als sonst ca. 12 Tore weniger gseschossen...augen-zuhalten

Echt? Bei mir hat es nur geknallt am WE grinsugly Ich hatte glaube die ersten 10 Spiele nie weniger als 4 Tore.

Am Schlimmsten war, dass ich in den beiden ersten Spielen jeweils 4:1 geführt hab und beide noch verloren hab. Da war ich kurz davor zu beenden grinsaugen-zuhalten

Spiele aktuell nur 41212 (2) und 4321. Macht auf jeden mehr Spaß als 4231 Betonblock.
Da nun Felix kam, dürfte es das wohl endgültig gewesen sein...

Habe mir zusätzlich noch den Messi Shapeshifter gegönnt...
Ein Sturm aus Benzema, Suarez, Messi, Felix und Jovic reicht die <2 Monate aus...

Überhaupt war es das nun, mein Kader bleibt so wie er ist, warte einzig noch auf den RTTF von Sevilla...

•     •     •

"SAN IKER"

Goooooooooooooooooooooooooooool de VILLA!!!!!!!!!

Historischer Triumph!
Erstmals wurde der EM-Titel verteidigt! Erstmals wurde das Triple gewonnen!
Europameister 2008 & Weltmeister 2010 & Europameister 2012 - am Ziel der Träume!
Die spanische Ära des Weltfußballs wurde eingeläutet - möge sie noch lange Zeit Bestand haben.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Villa_Maravilla am 10.08.2020 um 10:00 Uhr bearbeitet
Mein Kumpel hat mir 30€ angeboten wenn ich mit seinem Team (ohne irgendwelche Icons, aber solide Summer Heat Karten+Mbappe TOTS und Ramos TOTS) Elite 1 holen. Hab die Wette angenommen und somit seit 2 Monaten wieder das erste Mal die WL gespielt. 

Danke für 30€ grins, hatte aber sowieso Bock mal wieder zu spielen. Niederlagen waren gegen 2 Esportler unter anderem IamDonOli gegen den ich trotz seines 20 Mio Teams bis zur 85 Min führte und dann leider einen dummen Fehler machte und gegen den anderen spielte ich mit hellblauen vs weißen Trikots obwohl ich es vorm Spiel festgelegt hatte. 3. Niederlage war ein Gegner den ich nicht kannte, hat aberbesser gespielt als ich in dem Game und jeder Schuss war eben auch drin.

Generell aber wenig Ballbesitz Schwitzer gehabt und Tore wurden fast alle geskippt.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von RogerioCeni01 am 10.08.2020 um 10:13 Uhr bearbeitet
Zitat von Chrischi_VFB

Zitat von NeueKleider04

Zitat von FCWacker91

Absolute Zustimmung.. Hatte eher da aber immer das Gefühl, dass die Gegner ihre Torleute gut gestellt haben aber wenn ihr das auch so seht.. Wird nicht jeder über Nacht das Torwartspiel gelernt haben.. Gameplay mies aber man kennts, mir hats trotzdem Spaß gemacht am WE..

Edit: Muss ich auch tatsächlich sagen: Tore wurden da geskippt und wenig Shuss-Jubeln unterwegs.. Vielleicht wars auch deshalb entspannter..

•     •     •

FC Wacker Innsbruck

Dieser Beitrag wurde zuletzt von FCWacker91 am 10.08.2020 um 12:08 Uhr bearbeitet
Wl beendet mit 17-12.

3 Elfmeterschießen, alle verloren ugly In 2 anderen Spielen offensichtlich kuriose Spielverläufe gegen mich, aber im Großen und Ganzen ok.

Die Hälfte der Spiele mit meinem Bundesligateam. Werner TotS (ST) in seiner ersten WL mit 5 Toren und 10 Assists bei 14 Spielen.

In meinem Main-Team Messi TotY (ZOM) mit seiner ersten WL: 10 Tore und 3 Assists bei 15 Spielen - davon 6 Tore mit rechts.

So zwischen Spiel 20 und 26 gab's auf jeden Fall mehr Frust als Lust. Sonst hat's Spaß gemacht Cool
Erste WL nach 3 oder 4 Wochen mal wieder gespielt, mit 17-8 geendet nachdem ich 13-2 stand (was für mich glaube meine mit Abstand beste Bilanz nach 15 Spielen war). Die Gegner waren für +11 nicht mal besonders gut im Folgenden, gefühlt kaum Elite 1 oder 2 Spieler bekommen. Aber das Gameplay hat mir komplett den Spaß verdorben in den letzten Spielen. Ohne aus dem Paulaner Garten zu erzählen würde ich sagen das 3 von 4 Toren dadurch gefallen sind, dass ich mit meinem Verteidiger einen blitzsauberen Zweikampf gewinne - aktiv verteidigt mir perfektem Timing- und der Ball einfach wieder in den Lauf des Stürmers bzw. an sein Bein springt und er so komplett frei von der Kiste steht. Ein Spiel habe ich 4-6 verloren, der Gegner hatte 7 Torschüsse und bei 5 Toren hat er sich durchgemogelt. Insgesamt bin ich dennoch zufrieden, mit dem ganzen Kollisionen, Ballmagneten im Fuß des Gegners usw. werde ich nicht mehr warm werden.

Gespielt habe ich mit dem gleichen Team wie vor einem Monat

Neuer FB

Wan-Bissaka TOTS- Boateng FB- Ferdinand Prime - Mendy SH

-------------------Sanches TOTS- Aouar TOTS-----------------------

Dalglish Prime-----------------------------------------------Moura MM

----------------Pele Prime- Richarlison TOTS-------------------------

•     •     •

There are Germans in Mexico, Germans in Mexico taking over tonight, falling in love with your daughter.

Ich wollte das 89+ Upgrade eigentlich nicht machen, da ich ein 87er Team relativ teuer finde, wenn man dann wieder einen Chiellini und einen Oblak oder sowas heraus bekommt.

Da ich aber eh kaum noch spiele und mir langweilig war, habe ich es gemacht. Heraus kam tatsächlich Chiellini und dazu aber noch TOTS Ramos, den ich allerdings schon UT hatte.

also gleich ein Icon Upgrade hinterher gemacht, da sind dann natürlich einige krasse Karten rein gewandert (Ramos TOTS, Carvajal TOTS oder auch Ibra und Alexis SH).
Heraus kam Butragueno PIM. Scheint eine ziemlich gute Karte zu sein, ich weiß auch, dass ich schon etliche Male von Butragenuo abgeschossen wurde.
Mich stören allerdings etwas die 3* Skillmoves und die Med Workrate im Angriff. Auf dem Markt ist er noch knapp 1.3 Mio wert, also muss die Karte ja was haben.

Spielt den evtl. jemand und kann mir dazu was sagen, was ihn so gut macht außer die 5* WF?

•     •     •

SC Freiburg & FC Barcelona
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.