FIFA 20 Ultimate Team - Allgemeine Diskussionen
11.09.2019 - 08:01 Uhr
19.08.2020 - 13:03 Uhr
Hab ich einfach nur Glück oder lässt EA jetzt noch den Gönnjamin raus?
In der erspielbaren Icon Aufgabe hatte ich Vieira Prime, dann habe ich zwei Moments SBC gemacht und da hatte ich dann Butra und den Loddar. Ist auch nicht selbstverständlich, dass man Mitte August drei Icons mit einer Mio. plus Wert bekommt.
In der erspielbaren Icon Aufgabe hatte ich Vieira Prime, dann habe ich zwei Moments SBC gemacht und da hatte ich dann Butra und den Loddar. Ist auch nicht selbstverständlich, dass man Mitte August drei Icons mit einer Mio. plus Wert bekommt.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Nickinho7 am 19.08.2020 um 13:03 Uhr bearbeitet
19.08.2020 - 13:17 Uhr
Zitat von Nickinho7

Ja, du hast Glück...
Bei mir war es immerhin Desailly Moments aus dem beliebigen Icon Pack aus den Aufgaben.
21.08.2020 - 07:56 Uhr
Naja, da werden wir den Laden hier mal etwas am Laufen halten
Gestern war ein recht interessanter FIFA Tag für mich. Ich nenne ihn nun den Torhüter/Legenden-Tag
Aus den Picks, dem 90+ Set und einer 80+ SBC habe ich gestern 3x Courtois bekommen
Dazu Oblak aus nem normalen GoldUp, der jetzt auch im Team ist und Hradecky aus der 80+. 5 TotS Torhüter an einem Tag. Davon einer gleich 3mal.
Da ich eigentlich auf das 5x 89+ Pack gehofft hatte und das nun wieder nicht kam, habe ich mich dann mal an die Moments SBC gewagt.
Nr.1: Elfenbeinküste, da war klar, es ist Drogba, hat mich sehr gefreut. Eigentlich wollte ich den dann gleich mal testen, hab das Team umgebaut und dann mich aber doch erstmal für eine weitere SBC entschieden.
Nr.2: Portugal, ich voll abgekotzt, an FIgo gedacht (Costa oder Deco hatte ich da gar nicht im SInn) und dann wird da plötzlich MS auf dem Fernseher angezeigt

- EUSEBIO MOMENTS 
Echt unglaublich gewesen, bester FIFA Pull ever, auch wenn aus einem Moments Pack, den musst du halt erstmal ziehen.
Somit werde ich nun doch am WE die WL angehen. Hier mein Team:
https://www.futbin.com/20/squad/17689631
Nur Varane spielt auf 8, der Rest hat 10 Chemie.
Da bei Eusebio das Leihobjekt schon "anders" war, bin ich mal gespannt, ob ich das dann auch in der WL mit dem FO spüre
So hyped
Gestern war ein recht interessanter FIFA Tag für mich. Ich nenne ihn nun den Torhüter/Legenden-Tag
Aus den Picks, dem 90+ Set und einer 80+ SBC habe ich gestern 3x Courtois bekommen
Dazu Oblak aus nem normalen GoldUp, der jetzt auch im Team ist und Hradecky aus der 80+. 5 TotS Torhüter an einem Tag. Davon einer gleich 3mal. Da ich eigentlich auf das 5x 89+ Pack gehofft hatte und das nun wieder nicht kam, habe ich mich dann mal an die Moments SBC gewagt.
Nr.1: Elfenbeinküste, da war klar, es ist Drogba, hat mich sehr gefreut. Eigentlich wollte ich den dann gleich mal testen, hab das Team umgebaut und dann mich aber doch erstmal für eine weitere SBC entschieden.
Nr.2: Portugal, ich voll abgekotzt, an FIgo gedacht (Costa oder Deco hatte ich da gar nicht im SInn) und dann wird da plötzlich MS auf dem Fernseher angezeigt

- EUSEBIO MOMENTS 
Echt unglaublich gewesen, bester FIFA Pull ever, auch wenn aus einem Moments Pack, den musst du halt erstmal ziehen. Somit werde ich nun doch am WE die WL angehen. Hier mein Team:
https://www.futbin.com/20/squad/17689631
Nur Varane spielt auf 8, der Rest hat 10 Chemie.
Da bei Eusebio das Leihobjekt schon "anders" war, bin ich mal gespannt, ob ich das dann auch in der WL mit dem FO spüre
So hyped

Dieser Beitrag wurde zuletzt von NeueKleider04 am 21.08.2020 um 07:57 Uhr bearbeitet
21.08.2020 - 11:46 Uhr
Moin,
glaubt Ihr EA wird nochmal die Pack-Wahrscheinlichkeiten hochdrehen?
Meine mich zu erinnern, dass dies im letzten Jahr der Fall war. Weiss aber auch nciht mehr zu welchem Zeitpunkt dies geschah...
PS ...
Ist euch auch aufgefallen, dass die Alaba und Herrera SBC am 25.08 ablaufen, das UCL Finale aber am 23.08 steigt... macht doch keinen Sinn, oder?
Meine mich zu erinnern, dass dies im letzten Jahr der Fall war. Weiss aber auch nciht mehr zu welchem Zeitpunkt dies geschah...
PS ...
Ist euch auch aufgefallen, dass die Alaba und Herrera SBC am 25.08 ablaufen, das UCL Finale aber am 23.08 steigt... macht doch keinen Sinn, oder?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von denbed am 21.08.2020 um 11:48 Uhr bearbeitet
21.08.2020 - 12:00 Uhr
Zitat von denbed
Moin,
PS ...
Moin,
PS ...
Naja, vielleicht haben sie sich mal gedacht, ach komm, die letzte Runde können die Leute ruhig sehen, wer dann ein Up bekommt und sich dann entscheiden
Das mit den Packwahrscheinlichkeiten is glaube letztes Jahr im letzten Monat gewesen, also wäre ja jetzt September dann.
21.08.2020 - 12:38 Uhr
@NeueKleider04
Glückwunsch zu Eusebio! Hammer!
Ich habe dann nach meinem Back2back Lineker doch noch einen Durchgang Moments SBC gemacht (um meinen doppelten Kroos 96 unterzubringen)...Essien 92...na ja, wird wohl nicht spielen - die Doppel 6 mit De Jong TotY und Vidal Sommerheat ist einfach solide
Und in meinem Bundesligateam führt auch kein Weg an Witsel Flashback und Delaney Sommerheat vorbei...
Schon grotesk, da zieht man eine Moments Ikone im Wert von ca. 800k, und die ist trotzdem schwächer als alle eben genannten Karten...
Habe ich schon erwähnt, dass ich mir für Fifa 21 nichts dringender wünsche, als die Rückkehr der Icon-SBCs
)
Ich habe dann nach meinem Back2back Lineker doch noch einen Durchgang Moments SBC gemacht (um meinen doppelten Kroos 96 unterzubringen)...Essien 92...na ja, wird wohl nicht spielen - die Doppel 6 mit De Jong TotY und Vidal Sommerheat ist einfach solide
Und in meinem Bundesligateam führt auch kein Weg an Witsel Flashback und Delaney Sommerheat vorbei... Schon grotesk, da zieht man eine Moments Ikone im Wert von ca. 800k, und die ist trotzdem schwächer als alle eben genannten Karten...
Habe ich schon erwähnt, dass ich mir für Fifa 21 nichts dringender wünsche, als die Rückkehr der Icon-SBCs
)Dieser Beitrag wurde zuletzt von Mitonka_Strohbusch am 21.08.2020 um 12:40 Uhr bearbeitet
21.08.2020 - 13:01 Uhr
Zitat von Mitonka_Strohbusch
@NeueKleider04
Und in meinem Bundesligateam führt auch kein Weg an Witsel Flashback und Delaney Sommerheat vorbei...
Schon grotesk, da zieht man eine Moments Ikone im Wert von ca. 800k, und die ist trotzdem schwächer als alle eben genannten Karten...
)
@NeueKleider04
Und in meinem Bundesligateam führt auch kein Weg an Witsel Flashback und Delaney Sommerheat vorbei... Schon grotesk, da zieht man eine Moments Ikone im Wert von ca. 800k, und die ist trotzdem schwächer als alle eben genannten Karten...
)Danke! Freu mich schon auf heute Abend bzw. das WE. Mal gucken, ob er liefert.
Ja, bei den aktuellen ZM/ZDM-Karten ist das schon schwierig ne bessere Ikone zu bekommen. Delaney spiele ich auch sehr gerne, grade wegen den 5* WF, aber er ist jetzt nur noch Sub, nachdem ich die Buli-Spieler aus meinem Team geschmissen habe. Hat sich ja gelohnt, wie man sieht
Drogba ist zwar auch zB schwächer, wie Ibra, lässt sich aber super linken und vor allem hab ich auf Didier auch richtig Lust, den hätte ich auch ohne Eusebio ins Team genommen, aber so habe ich wenigstens noch meine offensive 3er Reihe mit 3x 5* WF bekommen.
Und ja, ich wünsche mir auch die Icon SBC zurück. Hätte es die in FIFA 20 gegeben, hätte ich wohl kein halbes Jahr Pause gemacht, also mach et EA
21.08.2020 - 17:25 Uhr
@NeueKleider04 Glückwunsch zu Eusebio, ist ja nach R9 und Gullit praktisch das Optimum.
Bei mir hat es bisher nur zu Kluivert, Schmeichel, Socrates und Shevchenko gereicht. Alles irgendwie nichts richtig mieses, aber zu dem Zeitpunkt auch alles andere als gut. Selbst Socrates fiel leider ab, dem fehlt es an Tempo und Agilität. Auch im Strafraum fand ich ihn bestenfalls überdurchschnittlich.
Aber ich habe nach 3,5 Wochen Abstinenz wieder etwas Lust aufs Spiel bekommen und ein neues Team gebastelt:
https://www.futbin.com/20/squad/17692470
Neymar-TotS nur noch auf der Bank, Yedder-TotS wieder verkauft. Für Goretzka musste ich ewig snipen. Arp hat bereits als 92er überzeugt, der müsste jetzt eine Granate sein. Dybala gab’s gestern aus der 90+, deswegen habe ich Danilo auch wieder ausgepackt und vorne mal CR7 hingestellt. Ingame dann erstmal so:
Oblak
Danilo - Ramos - Lenglet - Mendy
Dembele - Kante - Goretzka - Dybala
Ronaldo - Arp
Bei mir hat es bisher nur zu Kluivert, Schmeichel, Socrates und Shevchenko gereicht. Alles irgendwie nichts richtig mieses, aber zu dem Zeitpunkt auch alles andere als gut. Selbst Socrates fiel leider ab, dem fehlt es an Tempo und Agilität. Auch im Strafraum fand ich ihn bestenfalls überdurchschnittlich.
Aber ich habe nach 3,5 Wochen Abstinenz wieder etwas Lust aufs Spiel bekommen und ein neues Team gebastelt:
https://www.futbin.com/20/squad/17692470
Neymar-TotS nur noch auf der Bank, Yedder-TotS wieder verkauft. Für Goretzka musste ich ewig snipen. Arp hat bereits als 92er überzeugt, der müsste jetzt eine Granate sein. Dybala gab’s gestern aus der 90+, deswegen habe ich Danilo auch wieder ausgepackt und vorne mal CR7 hingestellt. Ingame dann erstmal so:
Oblak
Danilo - Ramos - Lenglet - Mendy
Dembele - Kante - Goretzka - Dybala
Ronaldo - Arp
21.08.2020 - 19:39 Uhr
Da bist Ende August in FIFA 20 spielst ne Runde Draft und denkst du hast alles gesehen, da haut dir VVD TOTY in der 93. Minute aus 14-15 Metern mitm WF nen Fallrückzieher in den Winkel 

22.08.2020 - 13:46 Uhr
Ist das Gameplay bei euch auch so Zäh?
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.