Bolzplatz: eSports & Gaming

FIFA 20 Ultimate Team - Allgemeine Diskussionen

11.09.2019 - 08:01 Uhr
EA gönnt mir halt nichts...
Aus dem 4er-Pack TOTSSF 2 No-Name 90er, dazu Ziyech und Alisson gezogen...
Natürlich gab aus der 92+ Garantie auch wieder nur das untere Limit mit Mitrovic...
Alles beim Alten also und warum sollte sich das am Ende von FIFA 20 noch groß ändern? tongue rolleyes

•     •     •

"SAN IKER"

Goooooooooooooooooooooooooooool de VILLA!!!!!!!!!

Historischer Triumph!
Erstmals wurde der EM-Titel verteidigt! Erstmals wurde das Triple gewonnen!
Europameister 2008 & Weltmeister 2010 & Europameister 2012 - am Ziel der Träume!
Die spanische Ära des Weltfußballs wurde eingeläutet - möge sie noch lange Zeit Bestand haben.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Villa_Maravilla am 23.08.2020 um 08:56 Uhr bearbeitet
Hatte die letzten Tage meine längste Siegesserie - Achtung Schnapszahl - 33! Partien in Folge... smile

Doch die ging vorhin zu Ende, womit ich prinzipiell kein Problem habe... zwinker tongue
Was mir jedoch missfällt, gehörig sogar, ist die Art und Weise, 3 Pleiten nun in Serie und die Gegner waren nur so lala...

Trotz "Zurückfallen lassen", Tiefe 4 und Breite 3, ist hinten urplötzlich alles offen...
Es ist genauso als hätte ich Tiefe 10 und "Schneller Aufbau" drin, was aber nachweislich nicht so ist...
Genau das habe ich nämlich ausprobiert bzw. gegengecheckt und es macht - oh Wunder - exakt gar keinen Unterschied aus... ugly

EA hat mir den Stecker gezogen, man will mich wieder erden - lass(t) den Kerl bloß nicht zu übermütig werden... rolleyes

•     •     •

"SAN IKER"

Goooooooooooooooooooooooooooool de VILLA!!!!!!!!!

Historischer Triumph!
Erstmals wurde der EM-Titel verteidigt! Erstmals wurde das Triple gewonnen!
Europameister 2008 & Weltmeister 2010 & Europameister 2012 - am Ziel der Träume!
Die spanische Ära des Weltfußballs wurde eingeläutet - möge sie noch lange Zeit Bestand haben.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Villa_Maravilla am 23.08.2020 um 16:41 Uhr bearbeitet
Noch etwas mehr als einen Monat bis FIFA 21 und damit für mich der Zeitpunkt eine kleine Pause einzulegen um auch nur annähernd motiviert zu sein Ende September. Mein End-Team steht damit auch und ich muss sagen dafür, dass es mein erstes Jahr FUT war und ich keinen Cent reingesteckt habe bin ich sehr zufrieden. Dachte nicht, dass ich am Ende auf so ein stabiles Team komme.
Im 4-4-2 halten.

Szczesny TOTS

Wan-Bissaka TOTS - Smalling TOTS - Ferdinand Prime - Mendy SH

Maradonna PM- Aouar TOTS - Sanches TOTS- Pele Prime

Richarlison TOTS- Dalglish Prime

Auf der Bank u.a. Coutinho TOTS, Diaby SH, Moura MM- Overmars PM- Fernández SH

•     •     •

There are Germans in Mexico, Germans in Mexico taking over tonight, falling in love with your daughter.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Einmannmauer am 24.08.2020 um 20:14 Uhr bearbeitet
Ich bin allerdings nicht an FUT interessiert, da ich mir ziemlich sicher bin, dass ich schlecht verlieren werde. Ich bin nur bis zum Schwierigkeitsgrad "Semi-Pro" anständig. Härter als das wird die CPU mich schwer zerquetschen.
Irgendwelche Vorschläge, wie ich FIFA 20 FUT starte?
Ich habe im Allgemeinen alle Vorschläge und Artikel über die FIFA gelesen, um mehr über FUT zu erfahren. Obwohl diese Website mein Favorit ist. https://whatsgaming.net/de
Zitat von archiveman
Ich bin allerdings nicht an FUT interessiert, da ich mir ziemlich sicher bin, dass ich schlecht verlieren werde. Ich bin nur bis zum Schwierigkeitsgrad "Semi-Pro" anständig. Härter als das wird die CPU mich schwer zerquetschen.
Ich habe im Allgemeinen alle Vorschläge und Artikel über die FIFA gelesen, um mehr über FUT zu erfahren. Obwohl diese Website mein Favorit ist. https://whatsgaming.net/de

So gute Werbung für ne Coin Selling Website habe ich länger schon nicht mehr gesehen.

Viel Erfolg in FUT! stark
Zitat von GelsenHandy
Zitat von archiveman

So gute Werbung für ne Coin Selling Website habe ich länger schon nicht mehr gesehen.

in FUT 20...nochmal richtig schön 15kk kaufen und R9 Moments spielen...rolleyestongue

•     •     •

Natürlich gibt es auf Coronademos nicht nur Nazis. Auch die deutsche Tradition mitzulaufen und hinterher nichts gewusst zu haben wird gepflegt.

Natürlich gibt es bei Pegida nicht nur Nazis. Auch die deutsche Tradition mitzulaufen und hinterher nichts gewusst zu haben wird gepflegt.

Hast du dir das Jammern selber beigebracht, oder warst du an der Akademimimi.
Zitat von Chrischi_VFB
Zitat von GelsenHandy

Zitat von archiveman

in FUT 20...nochmal richtig schön 15kk kaufen und R9 Moments spielen...rolleyestongue

Apropos Geld in FIFA investieren, die TISIs haben laut eigener Angabe 48 000 € !! - in Worten Achtundvierzigtausend - in FIFA 20 reingebuttert. Klar das sind Geschäftsausgaben und quasi eine Investition und die holen das Geld mit dem Content und Streams usw. vielfach wieder rein aber ich finde es trotzdem einfach nur krank silent. Dann wird vorher immer schön vor jedem Video Werbung für VGO oder so geschaltet und zack da schnappen sich die Kids die Kreditkarte der Eltern tongue.

•     •     •

There are Germans in Mexico, Germans in Mexico taking over tonight, falling in love with your daughter.

Zitat von Einmannmauer
Zitat von Chrischi_VFB

Zitat von GelsenHandy

Zitat von archiveman

Apropos Geld in FIFA investieren, die TISIs haben laut eigener Angabe 48 000 € !! - in Worten Achtundvierzigtausend - in FIFA 20 reingebuttert. Klar das sind Geschäftsausgaben und quasi eine Investition und die holen das Geld mit dem Content und Streams usw. vielfach wieder rein aber ich finde es trotzdem einfach nur krank silent. Dann wird vorher immer schön vor jedem Video Werbung für VGO oder so geschaltet und zack da schnappen sich die Kids die Kreditkarte der Eltern tongue.

Ja, und während der Streams regt man sich dann über das Gameplay auf und dass EA garnicht auf Kritik reagiert. ugly

Schon witzig die Szene...
Nachdem ich einfach nicht wusste, wohin mit meinen HR und Münzen, habe ich dann doch noch einige Icon-Moments-SBCs gemacht. Nach 20 Durchgängen sieht es folgendermaßen aus (mit * markiert sind die Spieler, die ich in einem Fun-Team untergebracht habe):

1.) Shevchenko
2.) Lineker
3.) Lineker
4.) Essien*
5.) Vieri
6.) Essien
7.) Vieri
8.) Klose
9.) Crespo
10.) Henry*
11.) Baresi
12.) Blanc*
13.) Socrates*
14.) Hernandez
15.) Matthäus*
16.) Trezeguet
17.) Pirlo
18.) Larsson
19.) Zanetti*
20.) Okocha*

Fazit: Pro Comeback der Icon-SBCs smile) Was hätte ich mir dafür nur holen können...^^

Bis auf meine 2 Hauptteams und das Fun-Team ist mein Verein jetzt leer. 1,4 Mio Münzen hab' ich immer noch...augen-zuhalten
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Mitonka_Strohbusch am 05.09.2020 um 13:09 Uhr bearbeitet
Zitat von Fukare
Zitat von Einmannmauer

Zitat von Chrischi_VFB

Zitat von GelsenHandy

Zitat von archiveman

Ja, und während der Streams regt man sich dann über das Gameplay auf und dass EA garnicht auf Kritik reagiert. ugly

Schon witzig die Szene...

genau das ist es ja, was ich auch kritisiere...

und dann gibt es- ob man ihn mag oder nicht- mirza, der sagt ab FIFA 21 RTG...weil jeder cent wäre zuviel für dieses Gameplay etc...

was anderes:

Mein Sohn (10) hat diese WL gespielt und hat bei 11-16 aufgehört...stark

habe dann die restlichen 3 Spiele gemacht als ich Sonntag abend wieder zu hause war...da merkt man schon, dass er -5 stand...

•     •     •

Natürlich gibt es auf Coronademos nicht nur Nazis. Auch die deutsche Tradition mitzulaufen und hinterher nichts gewusst zu haben wird gepflegt.

Natürlich gibt es bei Pegida nicht nur Nazis. Auch die deutsche Tradition mitzulaufen und hinterher nichts gewusst zu haben wird gepflegt.

Hast du dir das Jammern selber beigebracht, oder warst du an der Akademimimi.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.