FIFA 20 Ultimate Team - Allgemeine Diskussionen
11.09.2019 - 08:01 Uhr
30.07.2020 - 16:43 Uhr
Zitat von nicocino
Stimmt, ist mir hinterher auch aufgefallen...
Zitat von Y2Edou
Nur Cr7(aus den Belohnungen),de ligt war ausm stream den abend zuvor aus nem, glaube ich, draft pack.
Zitat von nicocino
Tim Latka hat mit Elite 3 CR7-TotY und De Ligt-TotY gezogen...
Zitat von GelsenHandy
Ich sag doch, selbst Schuld wer noch so viel spielt
Zitat von nicocino
Und ich bekomme für Gold 1 einen 84er-Coman.

Zitat von GelsenHandy
Ich glaube EA will irgendwie, dass ich spiele
Für Silber 1 den 92er Ginter als Pick (dachte irgendwie die sind max. 88, egal) und in den Packs im ersten Atal TOTS und im zweiten Robertson TOTY.
Gut, habe ich beide schon in rot (bzw. bei Robbo den TOTS), 400k für 11 Siege (bzw. 12 Spiele) kann man aber nicht meckern.
Ich glaube EA will irgendwie, dass ich spiele
Für Silber 1 den 92er Ginter als Pick (dachte irgendwie die sind max. 88, egal) und in den Packs im ersten Atal TOTS und im zweiten Robertson TOTY.
Gut, habe ich beide schon in rot (bzw. bei Robbo den TOTS), 400k für 11 Siege (bzw. 12 Spiele) kann man aber nicht meckern.
Und ich bekomme für Gold 1 einen 84er-Coman.

Ich sag doch, selbst Schuld wer noch so viel spielt

Tim Latka hat mit Elite 3 CR7-TotY und De Ligt-TotY gezogen...

Nur Cr7(aus den Belohnungen),de ligt war ausm stream den abend zuvor aus nem, glaube ich, draft pack.
Stimmt, ist mir hinterher auch aufgefallen...
Ja, Laddi suggeriert da leider im Video als wärs mit den Rewards, auch weil im Video-Titel 2 Toty's steht. Beim genaueren betrachten sieht man aber den Cut und einem fällt die Merkwürdigkeit auf, dass de Ligt vor allen anderen aus nem Pack tanzt und dannach im eigentlichen Video holt er erst die Rewards ab. :P
Dennoch: Gestern abend De ligt und heute Cr7, der kann sein Pack to Glory account Glück selbst nicht fassen/erklären....das zieht sich ja schon seit Folge 1 so durch mit den Pulls...
Klar hat er mal ne Durststrecke dabei wo nichts "vernünftiges" bei rumkommt, aber wenn er was Zieht, dann ordentlich, bzw seine Icon pulls. Aus normalen Packs bzw aus dem Season's pack mid dalglish, später dann den Prime, aus nem billo Pack Pim Inzaghi, PIM pirlo...
Also der Account ist gesegnet. Natürlich spielt es da in die Karten dass er nen Pro ist und dementsprechend locker mindestens E3 holt. Da kann und konnte er durch die Coins und Packs ja einiges an Packs generieren und Craften...
30.07.2020 - 17:55 Uhr
Die Preise steigen...
Müssten die nicht nochmals deutlich in den Keller gehen, bei all den TOTY und TOTSSF?
Müssten die nicht nochmals deutlich in den Keller gehen, bei all den TOTY und TOTSSF?
30.07.2020 - 19:43 Uhr
Red picks
Cuadrado
Ruben Dias
Junior moares
Packs
Ederson
3-er Pack
Marquinhos tots
Salvio tots
Felix FS...
Geht besser aber auch schlechter
E: wenn ich Zidane und pele verkaufe hätte ich 15kk...jemand Bock r9 zu snipen?
Cuadrado
Ruben Dias
Junior moares
Packs
Ederson
3-er Pack
Marquinhos tots
Salvio tots
Felix FS...
Geht besser aber auch schlechter
E: wenn ich Zidane und pele verkaufe hätte ich 15kk...jemand Bock r9 zu snipen?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Chrischi_VFB am 30.07.2020 um 20:00 Uhr bearbeitet
30.07.2020 - 21:40 Uhr
Sop, für mich ist fifa zuende. Urlaub steht an, dann nen enger getakterer Arbeitsplan. Hab jetzt ca. 1 mio aus Coins in 2 Icon packs geballert (gerrard PIM und Giggs prime...) und dann beide Teams reingelullt und desailly PIM rausbekommen. Aber auch nur um Abzuschliessen.
Mal sehn ob mich fifa 21 doch locken kann früher oder später...jetzt erstmal urlauuuuub
Mal sehn ob mich fifa 21 doch locken kann früher oder später...jetzt erstmal urlauuuuub
31.07.2020 - 14:00 Uhr
Bei mir ist die motivation auch komplett im Keller obwohl ich gestern vvD 99 in rot gezogen hab, passt aber überhaupt nicht ins team und ich hab auch keine lust für ihn umzubauen, wahrscheinlich werd ich diese WL auch nicht spielen, hab die konsole seit sonntag nicht angefasst.
31.07.2020 - 15:00 Uhr
Gestern nach den Rewards aus Gewohnheit direkt für die WL angemeldet und trotzdem blieb die Konsole grade in der Mittagspause aus. Ich bin glaube ich durch mit dem Spiel.
01.08.2020 - 07:25 Uhr
Alle hören auf, Ich fange so richtig an
Gestern nach 13 wl Spielen (8-5), hatte ich tatsächlich noch Bock und hab mir Semedo und Fathi erspielt. Beide in nicht mal 10 Spielen. Zum Glück hatte ich den Portugiesen bisher nicht gemacht, so war das natürlich Top.
Hatte vorm WE noch Jovic gemacht, was ne geile Karte. Hat jetzt fast 40 Scorer in 23 Spielen.
Gestern nach 13 wl Spielen (8-5), hatte ich tatsächlich noch Bock und hab mir Semedo und Fathi erspielt. Beide in nicht mal 10 Spielen. Zum Glück hatte ich den Portugiesen bisher nicht gemacht, so war das natürlich Top.
Hatte vorm WE noch Jovic gemacht, was ne geile Karte. Hat jetzt fast 40 Scorer in 23 Spielen.
01.08.2020 - 09:09 Uhr
Ich sag ja, Jovic ist brutal kalt im Abschluss, der 5* WF eine feine Sache...
Habe jetzt so viele Systeme ausprobiert...
Immer volle Offensive mit Pressing nach Ballverlust, Schneller Aufbau, Tiefe 10 und die DM/ZM nach vorn orientieren...
Ich kann mich nicht entscheiden, die machen alle Spaß...
Im 4-2-2-2 konnte ich halt Griezmann und Dembele beide zusammen als ZOM spielen statt immer nur einen...
Zur Zeit gefällt mir das 4-3-1-2 wirklich sehr gut...
Die ZM gehen mit nach vorne, der DM bleibt hinten, sonst alles wie gehabt...
Den 89er Fati habe ich dazumal für Dembele eingetauscht und prompt kommt der dynamische, 92er, gratis heraus...
Habe jetzt so viele Systeme ausprobiert...
Immer volle Offensive mit Pressing nach Ballverlust, Schneller Aufbau, Tiefe 10 und die DM/ZM nach vorn orientieren...
Ich kann mich nicht entscheiden, die machen alle Spaß...
Im 4-2-2-2 konnte ich halt Griezmann und Dembele beide zusammen als ZOM spielen statt immer nur einen...
Zur Zeit gefällt mir das 4-3-1-2 wirklich sehr gut...
Die ZM gehen mit nach vorne, der DM bleibt hinten, sonst alles wie gehabt...
Den 89er Fati habe ich dazumal für Dembele eingetauscht und prompt kommt der dynamische, 92er, gratis heraus...
01.08.2020 - 10:41 Uhr
Gleich im ersten spiele nach 2:0 Führung hat meine PS4 die CD automatisch ausgespuckt...danach gleich witzig verloren...8-2 nun...
Vom gameplay das schlechteste der letzten Wochen...
Danach noch meinen offenen draft zuende gespielt und gewonnen...pjanic gab es aus dem 50k Set da...
Vom gameplay das schlechteste der letzten Wochen...
Danach noch meinen offenen draft zuende gespielt und gewonnen...pjanic gab es aus dem 50k Set da...
01.08.2020 - 23:10 Uhr
lol, ich weiß schon wieso ich keine Motivation mehr hatte. Gestern doch noch ein paar Spiele gemacht und relativ entspannt auf ein 7-2 gespielt. Heute nochmal spielen wollen, erstes Spiel und schon könnte ich wieder ausmachen:
Liege nach 45 Minuten vollkommen unverdient 0:2 hinten. Ich hab mehr Ballbesitz, deutlich mehr Torchancen, bessere Passquote, alles top, bis auf den Abschluss. Kämpfe mich dann in der 70. auf 2:2 ran und starte ab da das krasseste Powerplay in meiner FIFA-Geschichte. Gegner kommt nicht mehr über die Mittellinie, ich erober jeden Ball, habe dauerhaft 6-7 Leute im und um den Strafraum, habe eine Chance und eine Ecke nach der anderen (bspw. eine Chance bei der Gullit aus 5m am leeren Tor vorbeischießt) aber der Ball geht nicht rein. Bekomme in der 92. (2 min Nachspielzeit angezeigt) eine Ecke, Ball geht ins Toraus, Abstoß, eigentlich wird jetzt zu 100% beim Abstoß abgepfiffen, stattdessen landet der Abstoß beim Gegner an der Außenlinie bei seinem Leih-Maradona, ich tackle ihn erst mit Mendy 93, dann mit vvD 99, aber natürlich bleibt er im Ballbesitz, spielt dann einen Dreieckpass auf sein Leih-CR7, der sich dann gegen Lenglet behauptet und den Ball aus 18 Metern, in Bedrängnis unhaltbar in den Winkel knallt. 2:3 in der 95. Minute, obwohl der Gegner nach Ablauf der Nachspielzeit einen Abstoß bekommt
und dann soll mir nochmal einer erzählen, dass es kein scripting in FUT gibt
Liege nach 45 Minuten vollkommen unverdient 0:2 hinten. Ich hab mehr Ballbesitz, deutlich mehr Torchancen, bessere Passquote, alles top, bis auf den Abschluss. Kämpfe mich dann in der 70. auf 2:2 ran und starte ab da das krasseste Powerplay in meiner FIFA-Geschichte. Gegner kommt nicht mehr über die Mittellinie, ich erober jeden Ball, habe dauerhaft 6-7 Leute im und um den Strafraum, habe eine Chance und eine Ecke nach der anderen (bspw. eine Chance bei der Gullit aus 5m am leeren Tor vorbeischießt) aber der Ball geht nicht rein. Bekomme in der 92. (2 min Nachspielzeit angezeigt) eine Ecke, Ball geht ins Toraus, Abstoß, eigentlich wird jetzt zu 100% beim Abstoß abgepfiffen, stattdessen landet der Abstoß beim Gegner an der Außenlinie bei seinem Leih-Maradona, ich tackle ihn erst mit Mendy 93, dann mit vvD 99, aber natürlich bleibt er im Ballbesitz, spielt dann einen Dreieckpass auf sein Leih-CR7, der sich dann gegen Lenglet behauptet und den Ball aus 18 Metern, in Bedrängnis unhaltbar in den Winkel knallt. 2:3 in der 95. Minute, obwohl der Gegner nach Ablauf der Nachspielzeit einen Abstoß bekommt
und dann soll mir nochmal einer erzählen, dass es kein scripting in FUT gibt
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.