| Geburtsdatum | 10.10.2000 |
|---|---|
| Alter | 25 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,90m |
| Vertrag bis | 30.06.2030 |
| Position | Zentrales Mittelfeld |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Borussia Dortmund |
Leistungsdaten: 25/26
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 42 | 5 | 3 | ||
![]() | Bundesliga | 29 | 2 | 3 | |
![]() | UEFA Champions League | 10 | 3 | - | |
![]() | DFB-Pokal | 3 | - | - | |
Felix Nmecha [8]
03.07.2023 - 19:51 Uhr
18.04.2026 - 17:42 Uhr
Zitat von Thesmove
Hoffe er kommt schnell wieder. Sehr schwer anzuschauen ohne ihn.
Hoffe er kommt schnell wieder. Sehr schwer anzuschauen ohne ihn.
Traurig aber wahr, geht nahtlos so weiter.
Er fehlt als Regisseur im Mittelfeld.
10.05.2026 - 14:30 Uhr
Der Rasenfunk hat ein sehr interessantes Tribünengespräch u.a. über Felix Nmecha als Person im Fußball und Evangelikale im Fußball veröffentlicht. Wer sich für Nmecha interessiert sollte mal reinhören.
10.05.2026 - 15:30 Uhr
Zitat von markus1610
Der Rasenfunk hat ein sehr interessantes Tribünengespräch u.a. über Felix Nmecha als Person im Fußball und Evangelikale im Fußball veröffentlicht. Wer sich für Nmecha interessiert sollte mal reinhören.
Hab ich mir gestern auch angehört, wie immer im Rasenfunk gut aufbereitet, find ich.
Das Thema ist nach anfänglichen Unmutsbekundungen ja sehr in den Hintergrund gerückt, sicher auch aufgrund seiner irgendwann starken Leistungen.
Der Missionierungsdrang der Evangelikalen ist für mich ein echtes Problem.
14.06.2026 - 19:15 Uhr
14.06.2026 - 19:18 Uhr
Wenn Anderson Man City 150 Mio. EUR wert ist, dann sollte Nmecha eigentlich eher 200 Mio. EUR einbringen.
14.06.2026 - 19:21 Uhr
Zitat von BigDogTinyHome
Wenn Anderson Man City 150 Mio. EUR wert ist, dann sollte Nmecha eigentlich eher 200 Mio. EUR einbringen.
Machen wir so.
14.06.2026 - 19:51 Uhr
Da werden ordentliche bis unmoralische Angebote aus England schon in diesem Sommer kommen. Eigentlich darf man ihn aber unter keinen Umständen abgeben.
14.06.2026 - 19:54 Uhr
Zitat von bvb_rockzz
Da werden ordentliche bis unmoralische Angebote aus England schon in diesem Sommer kommen. Eigentlich darf man ihn aber unter keinen Umständen abgeben.
Ab 120 Mio kannst du aber eigentlich nicht mehr ablehnen... Und so eine Summe, sehe ich beim Paket Nmecha als tatsächlich möglich an, sollte er ein starkes Turnier spielen...
14.06.2026 - 19:55 Uhr
Zitat von bvb_rockzz
Hat er diesen Sommer noch keine Ak?
Ist mit Abstand der beste Spieler aufm Platz. Ich wurd teilweise belächelt als ich meinte, dass für mich sich nicht die Frage stellt, wer neben Pavlo ( den ich für einen unfassbar guten Zm halte) sondern auch für den neben Nmecha spielt.
14.06.2026 - 19:56 Uhr
Zitat von bvb_rockzz
Also ich tippe ja, sobald der Dominostein Enzo Fernández gefallen ist, wirds auch um Felix Nmecha eng. Und wenn Dir dann einer einen dreistelligen Millionenbetrag bietet und nächstes Jahr gibt es nur noch 60 Mio. EUR, musst Du das fast machen.
Das hieße aber auch, Du müsstest jetzt bei De Cat, auch wenns 25 Mio. EUR sein sollten, ein Stück weit ins Risiko gehen.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland