Borussia Dortmund Borussia Dortmund
deadline-day banner
Felix Nmecha
Geburtsdatum 10.10.2000
Alter 25
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,90m
Vertrag bis 30.06.2030
Position Zentrales Mittelfeld
Fuß rechts
Akt. Verein Borussia Dortmund

Leistungsdaten: 25/26

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 4253
2923
103-
3--

Felix Nmecha [8]

03.07.2023 - 19:51 Uhr
Felix Nmecha [8] |#2621
18.04.2026 - 17:42 Uhr
Zitat von Thesmove
Hoffe er kommt schnell wieder. Sehr schwer anzuschauen ohne ihn.

Traurig aber wahr, geht nahtlos so weiter.

Er fehlt als Regisseur im Mittelfeld.

•     •     •

Weltmeister 2014 - Danke Danke Jungs für diese geile WM!!!!
Felix Nmecha [8] |#2622
10.05.2026 - 14:30 Uhr
Der Rasenfunk hat ein sehr interessantes Tribünengespräch u.a. über Felix Nmecha als Person im Fußball und Evangelikale im Fußball veröffentlicht. Wer sich für Nmecha interessiert sollte mal reinhören.

•     •     •

---Benjamin Auer--------------Aristide Bancé---------------Mo Zidan---------
-----------------Antônio da Silva----------------
-------------------------Elkin Soto----------------Christof "Bum Bum" Babatz--
--Marco Rose------Nikolce Noveski----Jürgen Klopp----Zdenek Pospech--
----------------------------------------Dimo Wache---------------------------------------
*Stephan Kuhnert, Robin Zentner, Moussa Niakhaté, Daniel Brosinski, Milorad Pekovic, Karim Onisiwo, Jonathan Burkardt, Stefan Bell
Felix Nmecha [8] |#2623
10.05.2026 - 15:30 Uhr
Zitat von markus1610
Der Rasenfunk hat ein sehr interessantes Tribünengespräch u.a. über Felix Nmecha als Person im Fußball und Evangelikale im Fußball veröffentlicht. Wer sich für Nmecha interessiert sollte mal reinhören.

Hab ich mir gestern auch angehört, wie immer im Rasenfunk gut aufbereitet, find ich.
Das Thema ist nach anfänglichen Unmutsbekundungen ja sehr in den Hintergrund gerückt, sicher auch aufgrund seiner irgendwann starken Leistungen.
Der Missionierungsdrang der Evangelikalen ist für mich ein echtes Problem.

•     •     •

"Meine Jugend wiederzubekommen, täte ich alles in der Welt, außer Gymnastik treiben, früh aufstehn oder ehrbar sein"
(Oscar Wilde)
Felix Nmecha [8] |#2624
14.06.2026 - 19:15 Uhr
150 mio … grins
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Butzi22 am 14.06.2026 um 19:15 Uhr bearbeitet
Felix Nmecha [8] |#2625
14.06.2026 - 19:18 Uhr
Zitat von Butzi22
150 mio … grins

Wenn Anderson Man City 150 Mio. EUR wert ist, dann sollte Nmecha eigentlich eher 200 Mio. EUR einbringen.
Felix Nmecha [8] |#2626
14.06.2026 - 19:21 Uhr
Zitat von BigDogTinyHome
Zitat von Butzi22

150 mio … grins

Wenn Anderson Man City 150 Mio. EUR wert ist, dann sollte Nmecha eigentlich eher 200 Mio. EUR einbringen.

Machen wir so.
Felix Nmecha [8] |#2627
14.06.2026 - 19:51 Uhr
Da werden ordentliche bis unmoralische Angebote aus England schon in diesem Sommer kommen. Eigentlich darf man ihn aber unter keinen Umständen abgeben.
Felix Nmecha [8] |#2628
14.06.2026 - 19:54 Uhr
Zitat von bvb_rockzz
Da werden ordentliche bis unmoralische Angebote aus England schon in diesem Sommer kommen. Eigentlich darf man ihn aber unter keinen Umständen abgeben.

Ab 120 Mio kannst du aber eigentlich nicht mehr ablehnen... Und so eine Summe, sehe ich beim Paket Nmecha als tatsächlich möglich an, sollte er ein starkes Turnier spielen...

•     •     •

...und wir werden IMMER BORUSSEN sein es gibt NIE NIE NIE einen anderen Verein... <3 <3 <3

Felix Nmecha [8] |#2629
14.06.2026 - 19:55 Uhr
Zitat von bvb_rockzz

Hat er diesen Sommer noch keine Ak?

Ist mit Abstand der beste Spieler aufm Platz. Ich wurd teilweise belächelt als ich meinte, dass für mich sich nicht die Frage stellt, wer neben Pavlo ( den ich für einen unfassbar guten Zm halte) sondern auch für den neben Nmecha spielt.
Felix Nmecha [8] |#2630
14.06.2026 - 19:56 Uhr
Zitat von bvb_rockzz

Also ich tippe ja, sobald der Dominostein Enzo Fernández gefallen ist, wirds auch um Felix Nmecha eng. Und wenn Dir dann einer einen dreistelligen Millionenbetrag bietet und nächstes Jahr gibt es nur noch 60 Mio. EUR, musst Du das fast machen.

Das hieße aber auch, Du müsstest jetzt bei De Cat, auch wenns 25 Mio. EUR sein sollten, ein Stück weit ins Risiko gehen.

•     •     •

🖤💛 seit 1994
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.