VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner

Felix Magath

29.08.2011 - 10:20 Uhr
Felix Magath |#1131
12.12.2011 - 18:24 Uhr
Zitat von Colobus:
Die älteren Semester werden sich noch an ihn erinnern können. Er wurde damals von Pander bzw. Röber geholt. Es war Röbers "Wunschspieler".
Im Nachhinein kam raus, dass Röber dem Berater noch einen Gefallen schuldig war (aus Hertha-Zeiten) und so machte man Pander den Transfer schmackhaft.

Röber selbst war ja auch schon ein Kuckucksei, das sich der damalige Manager gegen eine Gehaltsaufstockung von VW hat unterjubeln lassen... :/:

•     •     •

VfL WOLFSBURG - MÁME DOST!

"Aber er hat ja gar nichts an!" rief zuletzt das ganze Volk.

Heute schraub ich, morgen bau ich, übermorgen hol' ich den Bembelköppen ihren Jung. Ach wie gut, dass niemand weiß, dass ich Radkappstilzchen heiß!
Felix Magath |#1132
12.12.2011 - 18:26 Uhr
Zitat von Ringo:
....und Strunz er war alles in allem zufrieden, wenn er überteuerte Spieler von der Agentur "Strunz und Friends", eiligst umbenannt in "Stars and Friends", an den VfL band.

Hanke und wen noch?

•     •     •

Heute schraub ich, morgen bau ich, übermorgen hol' ich den Bembelköppen ihren Jung. Ach wie gut, dass niemand weiß, dass ich Radkappstilzchen heiß!
Felix Magath |#1133
12.12.2011 - 18:38 Uhr
Zitat von Zuhaitz:
Zitat von Ringo:
....und Strunz er war alles in allem zufrieden, wenn er überteuerte Spieler von der Agentur "Strunz und Friends", eiligst umbenannt in "Stars and Friends", an den VfL band.

Hanke und wen noch?

Weiss nicht mehr genau, Hanke fällt mir auch als einziger ein, denke aber, dass auch Fach selbst dort beraten war.
Felix Magath |#1134
12.12.2011 - 18:44 Uhr
Zitat von Ringo:
Zitat von Zuhaitz:
Zitat von Ringo:

Hanke und wen noch?

Weiss nicht mehr genau, Hanke fällt mir auch als einziger ein, denke aber, dass auch Fach selbst dort beraten war.

Ich weiß es auch nicht.

Weiß nur, dass die jüngsten Neuzugänge im Vergleich zu den Strunz-Einkäufen von damals wie ein feuchter Traum erscheinen :D

PS: Röbers Lalatovic war bestimmt auch so ein "Gefallen"... ;)

(Immerhin nur ausgeliehen)

Auweia - mit unseren Transferflops könnte man eine mehrbändige Enzyklopädie füllen. Selbst die von mir sehr geschätzten Wolf & Pander waren schon keine Kinder von Traurigkeit! Was da alles angeschleppt wurde... Und das schlimmste: Ich weiß noch alle Namen!!! :p

•     •     •

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Zuhaitz am 12.12.2011 um 18:45 Uhr bearbeitet
Felix Magath |#1135
13.12.2011 - 22:50 Uhr
Zitat von Colobus:

Die WN meint zu wissen, dass Magath nur noch wegen seiner angeblich so guten Rückrunden im Sattel sitzt. VW würde darauf vertrauen. Eine Niederlgae am WE hätte also keine Konsequenzen.

Ihr könnt uns die drei Punkte ja gleich rüberschicken, nehmen wir gern. Dann sparen wir uns den Weg und können uns direkt auf den Pokal vorbereiten. ;)
Felix Magath |#1136
13.12.2011 - 23:12 Uhr
Zitat von Bustard:
Zitat von Colobus:

Die WN meint zu wissen, dass Magath nur noch wegen seiner angeblich so guten Rückrunden im Sattel sitzt. VW würde darauf vertrauen. Eine Niederlgae am WE hätte also keine Konsequenzen.

Ihr könnt uns die drei Punkte ja gleich rüberschicken, nehmen wir gern. Dann sparen wir uns den Weg und können uns direkt auf den Pokal vorbereiten. ;)

Moooooment! Wir spielen zuhause und ihr lasst schön euer Geld bei uns.
Die Punkte bleiben sowieso hier. Als als ob ihr auch nur den Hauch einer Chance hättet - ich bitte euch!!
Felix Magath |#1137
13.12.2011 - 23:16 Uhr
Zitat von RundesDing:
Zitat von Bustard:
Zitat von Colobus:

Moooooment! Wir spielen zuhause und ihr lasst schön euer Geld bei uns.
Die Punkte bleiben sowieso hier. Als als ob ihr auch nur den Hauch einer Chance hättet - ich bitte euch!!

Wir werden sehen.... :) Nur nicht zu sicher sein.... Andere Mannschaften haben euch zu Hause auch schon das Leben schwer gemacht. :p
Felix Magath |#1138
13.12.2011 - 23:26 Uhr
Zitat von Colobus:

Bloss sind wir zuhause stärker als auswärts

Weiß ich auch. Heißt aber trotzdem nicht, dass ihr automatisch jedes Heimspiel punktet. Mainz konnte euch auch noch zu einer Punkteteilung "überreden". ;)
Aber ihr habt ja den "Trash" des Jahres. :D
Felix Magath |#1139
13.12.2011 - 23:33 Uhr
Zitat von Woelfe:
Bloss sind wir zuhause stärker als auswärts

Schwächer wäre auch schlecht möglich ;)

•     •     •

Felix Magath |#1140
13.12.2011 - 23:37 Uhr
Zitat von xzero:
Interessantes Interview von der Bild:
http://www.bild.de/sport/fussball/felix-magath/wolfsburg-trainer-ueber-interesse-an-olic-und-rosicky-21544444.bild.html

Besonders die letzte Passage finde ich sehr interessant:

BILD: Wer kommt noch?
Magath: „Das weiß ich noch nicht. Aber ich bin ja kein Traumtänzer, der glaubt, dass wir mit dieser Mannschaft um das europäische Geschäft mitspielen. Uns fehlt ein Top-Spieler, einer, der sich durch Leistung oder Persönlichkeit heraushebt, um die Struktur zu festigen.“

Schein, als wolle Magath in desem Winter noch einen "big deal" in trockne Tücher bringen. Wer könnter das sein?

Rosicky?
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.