FCK im TV
19.07.2015 - 22:34 Uhr
Zitat von Ivo_Ilicevic
Ihr wisst schon, dass man Ziele im Laufe einer Saison anpassen kann?
Zitat von Hernan-Cortes
Aber damit wirds mit seinem ausgegebenen Ziel ja nichts..
Zitat von Butduma
Stöver hat seine Ambitionen in der Bild ja kund getan: "Zwei Unentschieden reichen, um drin zu bleiben." Damit liegt er voll auf der Linie des AR-Vorsitzenden.
Dieser Verein treibt mich noch in den Wahnsinn.
Stöver hat seine Ambitionen in der Bild ja kund getan: "Zwei Unentschieden reichen, um drin zu bleiben." Damit liegt er voll auf der Linie des AR-Vorsitzenden.

Ich wusste nicht, dass zwischen Sonntag und heute eine ganze Saison liegt... war mir jetzt wirklich neu
Bei meinem Kommentar ging es eher um die Diskrepanz zwischen diesen beiden Aussagen:
Riesemkampff am Sonntag: 6 Punkte aus den letzten beiden Spielen und damit rund 2 Millionen Euro Fernsehgeld retten
Stöver heute oder gestern in der Bild: 2 Punkte aus zwei Spielen. (Was ist Fernsehgeld?)
Das lässt einen schon ein wenig verblüfft zurück. Wird Zeit, dass die Saison zu Ende ist.
Zitat von Mittelschichtler
Pessimisten würden sagen..der Sprung von 1. Fast-Abstieg zu 2. Schritt nach vorne scheint zu groß, evtl. kommt noch ein Übergangsjahr.
Pessimisten würden sagen..der Sprung von 1. Fast-Abstieg zu 2. Schritt nach vorne scheint zu groß, evtl. kommt noch ein Übergangsjahr.
Nummer 5 hintereinander
Zitat von Ivo_Ilicevic
Zitat von Hernan-Cortes
Zitat von Butduma

...der ist gut...der ist gut... Richtig, man kann im Laufe einer Spielzeit Ziele "anpassen" und man kann im Laufe einer Spielzeit vielleicht auch einfach einmal zugeben, dass man Ziele verfehlt hat! ...oder höchstwahrscheinlich verfehlen wird! So einfach...kann´s sein...so einfach...wenn man ehrlich ist!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Andras am 11.05.2017 um 11:18 Uhr bearbeitet Zitat von Butduma
Ich wusste nicht, dass zwischen Sonntag und heute eine ganze Saison liegt... war mir jetzt wirklich neu
Bei meinem Kommentar ging es eher um die Diskrepanz zwischen diesen beiden Aussagen:
Riesemkampff am Sonntag: 6 Punkte aus den letzten beiden Spielen und damit rund 2 Millionen Euro Fernsehgeld retten
Stöver heute oder gestern in der Bild: 2 Punkte aus zwei Spielen. (Was ist Fernsehgeld?)
Das lässt einen schon ein wenig verblüfft zurück. Wird Zeit, dass die Saison zu Ende ist.
Zitat von Ivo_Ilicevic
Zitat von Hernan-Cortes
Zitat von Butduma

Ich habe weder die Aussage von Riesenkampff gesehen, noch die von Stöver gelesen, aber ich kann mir vorstellen, dass da wieder zu viel rein interpretiert wird.
Natürlich hat Riesenkampff recht wenn er sagt, dass man aus den Spielen sechs Punkte holen will. Wer will das denn nicht?
Stöver sieht das ganze vllt einfach nur realistischer und sagt, dass man auch mit zwei Punkten zufrieden wäre, da man dann sicher in der Liga bleibt.
Kontext wird überbewertet. Gerade bei der BILD bleibt halt nicht genug Platz bei Schlagzeilen Schriftgröße 72 für so unwichtige Dinge wie genauen Wortlaut oder gar das Abdrucken der ursprünglichen Frage...
Tom Dooley heute Gast beim SWR leider kein relevanter... Bestimmt wieder die gute alte Zeit Leiher...
Zitat von NurDerFck
Guter Typ der dooley. Gebt ihm einen Posten im Verein!
Zumindest hatte das, was er von sich gab Hand und Fuß. Er weiß, welche Tugenden und Eigenschaften am Betze gefragt sind und er war schon ziemlich überrascht -negativ- von dem was er im Spiel gegen St. Pauli gesehen hat.
Guter Typ der dooley. Gebt ihm einen Posten im Verein!
Zitat von jens1412
Zumindest hatte das, was er von sich gab Hand und Fuß. Er weiß, welche Tugenden und Eigenschaften am Betze gefragt sind und er war schon ziemlich überrascht -negativ- von dem was er im Spiel gegen St. Pauli gesehen hat.
Das war richtig erfrischen, was Tom Dooley erzählt hat. Das war ehrlich, das war direkt. Er hat ohne irgendwelche Eigeninteressen im Htinerkopf den Finger in die Wunde gelegt und dem gesamten FCK kein gutes Zeugnis ausgestellt. Im Gegenzug hat er die frustrierten Fans in Schutz genommen, auch wenn ihm vom Super-Moderatur indirekt unterstellt wurde, dass er die Gewalt unterstützt. Wobei mir das ein Experte noch näher erläutern muss: Meier hat keine Stangen gesehen und Moritz berichtet, dass er mit Stangen attackiert wurde - ziemlich traumatisiert der Junge... da ist ihm sein Lachen wohl relativ schnell im Halse stecken geblieben. Pollersbeck war hingegen so wütend, dass er dem Übeltäter mit der Stange, dieselbige wahrscheinlich selbst über die Rüber gezogen hätte.
Man sollte aber auch erwähnen, dass sowohl Stöver als auch Meier im SWR ziemlich klare Worte zur Einstellung Mannschaft gefunden haben. Jetzt müssen diese Woche hierzu auch Konsequenzen folgen, ansonsten muss man diese Worte leider unter heißer Luft verbuchen. Gut auch, dass sich die Verantwortlichen und Spieler rund eine halbe Stunde lang den Fans in Aue gestellt haben und die Gespräche friedlich und aufmunternd verlaufen sind. Ich kann mir vorstellen, dass hier harte und klare Worte gefallen sind, wobei die Fans wahrscheinlich einen Unterschied zwischen Spielern wie Mwene und Spielern wie Moritz, Kerk oder Zoua gemacht haben. Riesenkampff war wohl ebenfalls im Pulk mit dabei. Wäre toll, wenn hier jemand berichten könnte, der dabe war oder dem direkt etwas zugetragen wurde.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.