1. FC Kaiserslautern 1. FC Kaiserslautern
deadline-day banner

FCK im TV

19.07.2015 - 22:34 Uhr
FCK im TV |#1221
16.05.2017 - 21:15 Uhr
Zitat von Bennywendt9
Zitat von Mittelschichtler

Zitat von fcksupporter96

Zitat von Janniehorst

Wusste nicht in welchen Thread es besser passt zum Einstimmung auf das letzte entscheidende Spiel gegen Nürnberg ein Video.
Stimme kommt von Horst Eckel finde es schön gemacht!

https://youtu.be/QrvcCivvjSw

Gänsehaut garantiert! Vielen Dank an das team, das dahinter steht und ganz besonderen Dank an Horst Eckel!

lächerliches Video.

Was wollen die damit erreichen? Uns Fans davon zu überzeugen ins Stadion zu gehen? irgendwelche längst verdrängten Gefühle wecken?

Ich kann diese Marketingvideos nicht mehr sehen, dieses Pseudoehrgefühl. Ich kenne den FCK, ich liebe den FCK, dafür brauche ich keine monatlichen Videos.

Die sollen weniger labern und mehr Taten sprechen lassen. Die sollen den Quatsch der Mannschaft vorspielen, die muss am Sonntag liefern, nicht wir.

Ich fühle mich durch solche Videos zu diesem Zeitpunkt eher beleidigt und verarscht. Kein Mensch braucht das.

Aber mal völlig einverstanden. Ich kann diesen "Zusammen sind wir was weiss ich was Mist" auch nicht mehr hören und sehen. Wer mich zurückerobern will, dem gewähre ich am kommenden Sonntag um 15:30 für 90 Minuten die Gelegenheit dies zu versuchen.

So sieht es aus. Ich brauche kein Video um meinen Verein zu unterstützen. Auch wieder Geld das meiner Meinung nach unnötig rausgeworfen wurde.

•     •     •

Steter Tritt höhlt das Bein des Gegners.
FCK im TV |#1222
16.05.2017 - 21:18 Uhr
Zitat von Paddelinho
So sieht es aus. Ich brauche kein Video um meinen Verein zu unterstützen. Auch wieder Geld das meiner Meinung nach unnötig rausgeworfen wurde.

Aha. Wie viel Geld hat das denn genau gekostet? Und wer hat das bezahlt?

•     •     •

$ echo "Bonsoir, Elliot"
FCK im TV |#1223
16.05.2017 - 21:31 Uhr
Zitat von dieGraetschenFrage
Zitat von Paddelinho

Aha. Wie viel Geld hat das denn genau gekostet? Und wer hat das bezahlt?
Ist mir doch wurscht wer das bezahlt hat. Heutzutage ist nix mehr umsonst (ausserder Tod, und der kostet das Leben) vor allem wenns um Marketing geht. Da kann so ein popeliges Filmchen schon mal ein paar tausender Kosten.

•     •     •

Steter Tritt höhlt das Bein des Gegners.
FCK im TV |#1224
16.05.2017 - 21:33 Uhr
Das Video schön und gut und ja, auch ich hatte Gänsehaut.

Aber es liegt dieses Jahr sicher nicht an den Fans. Ich würde sogar so weit gehen und behaupten, dass eine große Kulisse die Mannschaft eher noch weiter hemmt als motiviert, alles in den Ring zu werfen. Ich spreche seit den letzten beiden Spielen der Mannschaft jede Charakterstärke und Leidenschaft ab und hat hier ernstaft jemand das Gefühl, dass sich das bei einer großen Kulisse ändert?
FCK im TV |#1225
16.05.2017 - 21:40 Uhr
Zitat von Janniehorst
Wusste nicht in welchen Thread es besser passt zum Einstimmung auf das letzte entscheidende Spiel gegen Nürnberg ein Video.

Ich könnte heulen, wenn ich darüber nachdenke, wie der aktuelle Haufen alle Werten mit den Füßen tritt, für die so eine Legende wie Horst Eckel steht. Es tut mir vor allem Leid, um Horst Eckel. Also mich zieht das Video eher runter und schürt ungute Gefühle gegenüber vielen Spielern.

•     •     •

SAPERE AUDE
- Wage es, weise zu sein -

oder nach Immanuel Kant
"Habe Mut, Dich Deines eigenen Verstandes zu bedienen!“
FCK im TV |#1226
16.05.2017 - 21:53 Uhr
Bis Dienstagnachmittag waren für die entscheidende Partie am Sonntag um 15:30 Uhr rund 32.500 Karten verkauft, wie FCK-Pressesprecher Stefan Roßkopf auf Nachfrage von DER BETZE BRENNT mitteilte. Seit dem vergeigten Spiel in Aue ist die Nachfrage nochmals gestiegen, aber es ist weiter Luft nach oben. Roßkopf: "Wir rechnen mit 40.000 Zuschauern am Sonntag."

Ob Video oder nicht, die Fans sind da, wenn sie gebraucht werden. Hoffentlich schätzen das auch die Spieler.
FCK im TV |#1227
16.05.2017 - 21:55 Uhr
Zitat von VikBlue
Bis Dienstagnachmittag waren für die entscheidende Partie am Sonntag um 15:30 Uhr rund 32.500 Karten verkauft, wie FCK-Pressesprecher Stefan Roßkopf auf Nachfrage von DER BETZE BRENNT mitteilte. Seit dem vergeigten Spiel in Aue ist die Nachfrage nochmals gestiegen, aber es ist weiter Luft nach oben. Roßkopf: "Wir rechnen mit 40.000 Zuschauern am Sonntag."

Ob Video oder nicht, die Fans sind da, wenn sie gebraucht werden. Hoffentlich schätzen das auch die Spieler.

das können die Jungs doch gar nicht verkraften, bisher haben sie vor großem Publikum immer noch sehr zuverlässig versagt.

•     •     •

Ich habe so viele Beiträge bei tm.de, ich könnte dein Leben kaufen.
FCK im TV |#1228
16.05.2017 - 22:03 Uhr
Zitat von Mittelschichtler
Zitat von VikBlue

das können die Jungs doch gar nicht verkraften, bisher haben sie vor großem Publikum immer noch sehr zuverlässig versagt.

Die Bilanz ist heftig! Am besten lief es gegen die kleinen und Mittelfeld Teams bei 19-21.000 Zuschauer ansonsten hagelte es fast nur Niederlagen bis auf den peinlichen Sieg gegen 60 bei 27.000 Plus X der uns am Ende am Abstieg vorbeischrammen lässt oder das 0:0 gegen den KSC 15er werden wir am Ende der Saison.
FCK im TV |#1229
16.05.2017 - 22:47 Uhr
Zitat von Janniehorst

Hey...man muss aber doch jetzt auch nicht alles in Grund und Boden reden!

Horst Eckel ist eine lebende Legende...und alleine dafür, dass er sich in seinem hohen Alter so für unseren FCK einsetzt...alleine dafür hat das Video unser aller Zustimmung verdient!

Ganz ehrlich...wir können wirklich so stolz darauf sein, dass Menschen wie Horst Eckel unser Trikot getragen haben. So stolz, dass es solche Menschen noch gibt!

Es ist eigentlich der blanke Anachronismus...so einen Menschen in der heutigen Zeit zu sehen...

Horst Eckel steht für so ziemlich alles...was wir heutzutage Schritt für Schritt zu Grabe tragen...

Meine Güte...danke, Horst Eckel...einfach nur...DANKE!!!
FCK im TV |#1230
17.05.2017 - 05:41 Uhr
Zitat von Andras
Zitat von Janniehorst

Hey...man muss aber doch jetzt auch nicht alles in Grund und Boden reden!

Horst Eckel ist eine lebende Legende...und alleine dafür, dass er sich in seinem hohen Alter so für unseren FCK einsetzt...alleine dafür hat das Video unser aller Zustimmung verdient!

Ganz ehrlich...wir können wirklich so stolz darauf sein, dass Menschen wie Horst Eckel unser Trikot getragen haben. So stolz, dass es solche Menschen noch gibt!

Es ist eigentlich der blanke Anachronismus...so einen Menschen in der heutigen Zeit zu sehen...

Horst Eckel steht für so ziemlich alles...was wir heutzutage Schritt für Schritt zu Grabe tragen...

Meine Güte...danke, Horst Eckel...einfach nur...DANKE!!!

Sehr gut gemacht, sollten sich die Lappen minütlich reinziehen, aber selbst dafür sind die zu doof!

•     •     •

FCK-SC Freiburg-Colorado Avalanche
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.