1. FC Kaiserslautern 1. FC Kaiserslautern
deadline-day banner

FCK im TV

19.07.2015 - 22:34 Uhr
FCK im TV |#951
27.06.2016 - 18:22 Uhr
PK nun online mit Tonproblemen aber kein rauschen usw.!!! augen-zuhaltenhttp://www.fck-tv.de/
Dieser Beitrag wurde zuletzt von OlafMarschall am 27.06.2016 um 18:22 Uhr bearbeitet
FCK im TV |#952
27.06.2016 - 18:23 Uhr
Ist halt blöd, wenn man auf einmal enttäuscht darsteht, nur weil man eine überzogene Erwartungshaltung an die PK hatte. Kann mich auch nicht erinnern, das der Aufsichtsrat vorher was von 2-3 neuen Spielern oder einem neuen Hauptsponsor angekündigt hat.

Für mich ist diese PK ein Vorstellungsgespräch gewesen ,um den "neuen" FCK zu repräsentieren und den Startschuss für die neue Saison einzuläuten. Nicht mehr,nicht weniger.

Hier sind doch nur welche von der PK angesäuert, weil "de Miro doch nid hämkumme isch" , immer noch kein Rieslingschorle aus den Wasserhähnen vom Betze kommt und und sich ein Hauptsponsor noch nicht auf der Brust befindet.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Gescheidfallzieher am 27.06.2016 um 18:25 Uhr bearbeitet
FCK im TV |#953
27.06.2016 - 18:52 Uhr
Die beste App, die beste Webseite und den besten Shop! Da bin ich mal gespannt was kommt!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von OlafMarschall am 27.06.2016 um 18:53 Uhr bearbeitet
FCK im TV |#954
27.06.2016 - 19:32 Uhr
Um nochmal auf die PK zurückzukommen...

ist jetzt bei FCK-TV....allerdings startet sie erst bei Minute 3:16...nur für die ganz Ungeduldigen unter euch zwinker

•     •     •

Abstieg verhindern 2024 ✅

Pokalsensation ✅ (fanseitig definitiv, ergebnistechnisch fast)

Erfolgreiche neue Saison 2024/25
FCK im TV |#955
27.06.2016 - 19:36 Uhr
Zitat von Betzedynamo
Um nochmal auf die PK zurückzukommen...

ist jetzt bei FCK-TV....allerdings startet sie erst bei Minute 3:16...nur für die ganz Ungeduldigen unter euch zwinker

Und man hört auch was.

Gries hat bei der Vorstellung zur lebenslangen Mitgliedschaft ungewollt einen raus gehauen.grins
"Die lebenslange Mitgliedschaft ist ein ideales Geschenk für den Opa...."
augen-zuhaltengrins

Aber nur was für ganz große Optimisten.tongue
FCK im TV |#956
27.06.2016 - 19:53 Uhr
Neben dem bereits hier zusammengefassten würde ich die letzten 6 Minuten empfehlen.
Da liest Gries eine Art Manifest vor, was man als Leitsatz versteht unter dem alle zusammenkommen sollen.
Also was definiert den FCKler? Der Text wurde auch schon in die Mannschaftskabine gehängt.
Finde ich persönlich gut gelungen.

Gute Teambuilding-Maßnahme, wenn man darauf achtet, dass jeder alte und neue Spieler sich die mentale Einstellung zu Herzen nimmt.

Edit: War wohl doch nicht die letzten 6 Minuten. Da hat mir FCK-TV nur vorgegaugelt die PK wäre zu Ende. Ist ab Minute 27.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von A-Sinned am 27.06.2016 um 20:01 Uhr bearbeitet
FCK im TV |#957
27.06.2016 - 20:06 Uhr
Zitat von OlafMarschall
PK nun online mit Tonproblemen aber kein rauschen usw.!!! augen-zuhaltenhttp://www.fck-tv.de/

Komisch bei mir läufst genau bis zur Magentawerbung und dann alles schwarz! Ist das schon der Zukunftsausblick??

•     •     •

FCK-SC Freiburg-Colorado Avalanche
FCK im TV |#958
27.06.2016 - 20:26 Uhr
Ich finde alleine diese neuen Marketingideen super. Jeder kann dem Verein mit einem kleinen Obolus unterstützen. 19 Euro, das sind mal 3 Bier weniger beim weg gehen zwinker

•     •     •

1. FC Kaiserslautern - jetzt erst recht!

Aus der Geschichte sollte man für die Zukunft lernen - manche taten es leider nicht.

Pro 3-5-2!
FCK im TV |#959
27.06.2016 - 20:42 Uhr
Bei mir funktioniert das Video ohne Probleme.

Zum Inhalt:
Find ich gut.
In dem Rat hat man meiner Meinung nach wirklich gute Leute drin.
Welche, die bei Sponsoren für Interesse sorgen können. Leute, die Connections haben und nicht nur heiße Luft von sich geben.
Bin mal gespannt was das bringen wird.

Die Marketingkampagne gefällt mir auch. Bringt Geld.

Insgesamt eine schöne Sache smile
So darf das gerne weiter gehen daumen-hoch

•     •     •

Unite & Conquer

Data Administrator North America
Content Creator

/u/Beckerinho
FCK im TV |#960
27.06.2016 - 21:52 Uhr
An alle user, die ein paar Probleme mit dem Ton haben:

reloadet die Seite ein bis zweimal, dann spielt es den Ton super ab zwinker
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.