FCK im TV
19.07.2015 - 22:34 Uhr
Ich fand die PK absolut gelungen. Und mit dem Teufelsrat wurde absolute Kompetenz und Strahlkraft gewonnen. Mich stimmt das alles sehr optimistisch. Das neue "Dauerkarten-Video" ist im Vergleich zu dem Rockabilly-Shit quasi schon oscarreif!
Zitat von Arakorn
Ich fand die PK absolut gelungen. Und mit dem Teufelsrat wurde absolute Kompetenz und Strahlkraft gewonnen. Mich stimmt das alles sehr optimistisch. Das neue "Dauerkarten-Video" ist im Vergleich zu dem Rockabilly-Shit quasi schon oscarreif!
Sehe ich genauso,
Wenn man bedenkt welche Leute hier ihr kompetenzen und Wissen und ihre Verbindungen ehrenamtlich für den FCK zur Verfügung stellen. Dann finde ich dass diese Pressekonferenz doch auch eine gewisse Aufbruchstimmung erzeugt und ich denke auch einige wie mich mitgenommen hat. Ich z.b. habe meinen Namen auf dem Mannschaftsbus für diese Saison verewigt.
Und man sieht es bewegt sich was beim FCK.
Am Sonntag, 17.07.16 um 21.45 Uhr in Flutlicht bei Valeska Homburg wird der Vorstandsvorsitzende Thomas Gries sein, dazu gibt es ein Bericht über das Trainingslager.
Das Testspiel heute wird bei FCK-TV übertragen. Leider kann ich heute nicht gucken. Kann jemand tickern?
Das Spiel wird ebenfalls über laola1.tv übertragen. Allerdings weiß ich nicht, ob es auch in Deutschland empfangbar ist.
Zitat von Fanatisch_
Das Spiel wird ebenfalls über laola1.tv übertragen. Allerdings weiß ich nicht, ob es auch in Deutschland empfangbar ist.
Ich bin davon ausgegangen, dass es wie üblich nicht in DE empfangbar ist, jetzt stelle ich fest das geht heute sogar. Naja sind ja erst 30 minuten verpasste Spielminuten
Doppelpass zur neuen Sendezeit ???
Flutlicht in der Kneipe!
Filmbericht:
"Der Schuldenberg ist höher, als von seinem Vorgänger bei der Mitgliederversammlung dargestellt."
Flutlicht in der Kneipe!
Filmbericht:
"Der Schuldenberg ist höher, als von seinem Vorgänger bei der Mitgliederversammlung dargestellt."
Zitat von werschtche
Flutlicht in der Kneipe!
Filmbericht:
Flutlicht in der Kneipe!
Filmbericht:
Ist doch nichts neues!
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.