1. FC Kaiserslautern 1. FC Kaiserslautern
deadline-day banner

FCK im TV

19.07.2015 - 22:34 Uhr
FCK im TV |#901
27.06.2016 - 15:37 Uhr
Zitat von Dandalf
Eintrittskosten beim Stadionfest, da bin ich auf die Auslastung der vorhandenen Plätze mal SEHR gespannt ...

Beim SPIEL auf dem Stadionfest.
NIcHT beim Stadionfest.

•     •     •

Schließlich haben FCK-Fans gegenüber allen anderen Fußballfans dieser Welt einen Riesenvorteil: Die anderen können nur an Wunder glauben - wir aber wissen, dass es welche gibt!
(Kohlmeyer; 05.07.2007)

"Wer auf dem Betzenberg spielt, der begreift, dass Fußball ohne Fans nichts bedeutet, dass erst die besondere Energie zwischen Spielern und Zuschauern Magie und Spannung entstehen lässt. Der Betzenberg ist ein ganz besonderer Fußballort."
(Georg Koch, unsterblich; 11Freunde, 29.11.2024)
FCK im TV |#902
27.06.2016 - 15:38 Uhr
Zitat von Sanogo24
Zitat von Mittelschichtler

es ist ja nicht so dass wir schon Geld für ein NLZ gespendet haben, welches nur im PC existiert, nein, jetzt dürfen wir uns sogar auf Bussen und Wänden verewigen.

Und? Ist Marketing und es gibt bestimmt genug Leute mit Geld, die soetwas in Anspruch nehmen.

Bei manchem Kommentar hier kann ich übrigens nur noch mit dem Kopf schütteln, da fällt mir nicht mehr viel zum schreiben ein und lasse das auch lieber, will ja kein Gürteltier werden .augen-zuhalten

Sondertrikots, Sondershirts, Retrotrikots, Anleihen..

wie lange will man die Fans eigentlich noch auspressen?

Ich persönlich werde für sowas keine müde Mark ausgeben, ich möchte erstmal etwas sehen.

•     •     •

Ich habe so viele Beiträge bei tm.de, ich könnte dein Leben kaufen.
FCK im TV |#903
27.06.2016 - 15:38 Uhr
Zitat von laudere
Zitat von Dandalf

Eintrittskosten beim Stadionfest, da bin ich auf die Auslastung der vorhandenen Plätze mal SEHR gespannt ...

NIcHT beim Stadionfest.

Das ist für mich das Stadionfest ... oder sind es für dich das Torwandschießen und die Bratwurstbude vorm Stadion? rolleyes

•     •     •

So what - wir sind zum Aufsteigen verdammt! (c) LoddarMadaeus
Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille alles für den anderen zu geben.
-Fritz Walter
FCK im TV |#904
27.06.2016 - 15:39 Uhr
Finde das angesichts des Rahmens und der Qualität des Gegners total okay. Ist mir lieber als ein Sommerfest ohne Testspiel oder mit einem Testspiel gegen eine Klickerlessmannschaft. Die Preise sind zudem total im Rahmen.

•     •     •

SAPERE AUDE
- Wage es, weise zu sein -

oder nach Immanuel Kant
"Habe Mut, Dich Deines eigenen Verstandes zu bedienen!“

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Butduma am 27.06.2016 um 15:40 Uhr bearbeitet
FCK im TV |#905
27.06.2016 - 15:39 Uhr
Zitat von Sanogo24
Zitat von Mittelschichtler

es ist ja nicht so dass wir schon Geld für ein NLZ gespendet haben, welches nur im PC existiert, nein, jetzt dürfen wir uns sogar auf Bussen und Wänden verewigen.

Und? Ist Marketing und es gibt bestimmt genug Leute mit Geld, die soetwas in Anspruch nehmen.

Bei manchem Kommentar hier kann ich übrigens nur noch mit dem Kopf schütteln, da fällt mir nicht mehr viel zum schreiben ein und lasse das auch lieber, will ja kein Gürteltier werden .augen-zuhalten

bin völlig bei dir, unglaublich, das jede kleinste Aktion versucht wird schlecht zu reden....wirklich bei allem gibt es was auszusetzen!

Ich bin voll zufrieden und der FCK verkauft sich gut und professionell, starke Aktion....glaube auch nicht das sich potentielle Sponsoren heute die PK auf FCK.tv angucken...zählt ist was morgen in der Presse steht.

•     •     •

"Warst du mal im Stadion von Kaisers­­lautern beim Fußballspiel? Das ist die Hölle! Da denkt man immer, man kriegt sofort in die Schnauze gleich." - Olli Schulz, Sänger und Moderator
FCK im TV |#906
27.06.2016 - 15:40 Uhr
Zitat von Dandalf
Zitat von laudere

Zitat von Dandalf

NIcHT beim Stadionfest.

Das ist für mich das Stadionfest ... oder sind es für dich das Torwandschießen und die Bratwurstbude vorm Stadion? rolleyes

Für Dich.
Du solltest aber nicht auf Andere schließen.

Ich war seit bestimmt 3 oder 4 Jahren gar nicht mehr da. Davor hauptsächlich zu den Testspielen.

•     •     •

Schließlich haben FCK-Fans gegenüber allen anderen Fußballfans dieser Welt einen Riesenvorteil: Die anderen können nur an Wunder glauben - wir aber wissen, dass es welche gibt!
(Kohlmeyer; 05.07.2007)

"Wer auf dem Betzenberg spielt, der begreift, dass Fußball ohne Fans nichts bedeutet, dass erst die besondere Energie zwischen Spielern und Zuschauern Magie und Spannung entstehen lässt. Der Betzenberg ist ein ganz besonderer Fußballort."
(Georg Koch, unsterblich; 11Freunde, 29.11.2024)
FCK im TV |#907
27.06.2016 - 15:41 Uhr
Der FCK wird proffesionell, dass ich das noch erleben darf...daumen-hoch
FCK im TV |#908
der Ralf Kleber kommt aus KL - jedenfalls ging er hier zur Schule
FCK im TV |#909
Zitat von hempel
glaube auch nicht das sich potentielle Sponsoren heute die PK auf FCK.tv angucken

Das kann man nur hoffen.

•     •     •

Autoritäre Herrschaft braucht keine Superschurken, die sie von langer Hand planen. Sie ist schlichtweg die bequemste Art, Komplexität zu reduzieren.
•••
Das Leben ist die Schule, der Schmerz ist der Lehrer.
FCK im TV |#910
27.06.2016 - 15:44 Uhr
Marcel Reif ist jetzt was genau geworden ? Ehrenbürger der Stadt oder wie..ähmm ich mein EhrenmitgliedLachend

•     •     •

konnts nicht mitverfolgen ..wie macht sich Romulo bisher ?
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.