FCK im TV
19.07.2015 - 22:34 Uhr
Zitat von Dandalf
Eintrittskosten beim Stadionfest, da bin ich auf die Auslastung der vorhandenen Plätze mal SEHR gespannt ...
Eintrittskosten beim Stadionfest, da bin ich auf die Auslastung der vorhandenen Plätze mal SEHR gespannt ...
Beim SPIEL auf dem Stadionfest.
NIcHT beim Stadionfest.
Zitat von Sanogo24
Und? Ist Marketing und es gibt bestimmt genug Leute mit Geld, die soetwas in Anspruch nehmen.
Bei manchem Kommentar hier kann ich übrigens nur noch mit dem Kopf schütteln, da fällt mir nicht mehr viel zum schreiben ein und lasse das auch lieber, will ja kein Gürteltier werden .
Zitat von Mittelschichtler
es ist ja nicht so dass wir schon Geld für ein NLZ gespendet haben, welches nur im PC existiert, nein, jetzt dürfen wir uns sogar auf Bussen und Wänden verewigen.
es ist ja nicht so dass wir schon Geld für ein NLZ gespendet haben, welches nur im PC existiert, nein, jetzt dürfen wir uns sogar auf Bussen und Wänden verewigen.
Und? Ist Marketing und es gibt bestimmt genug Leute mit Geld, die soetwas in Anspruch nehmen.
Bei manchem Kommentar hier kann ich übrigens nur noch mit dem Kopf schütteln, da fällt mir nicht mehr viel zum schreiben ein und lasse das auch lieber, will ja kein Gürteltier werden .

Sondertrikots, Sondershirts, Retrotrikots, Anleihen..
wie lange will man die Fans eigentlich noch auspressen?
Ich persönlich werde für sowas keine müde Mark ausgeben, ich möchte erstmal etwas sehen.
Zitat von laudere
NIcHT beim Stadionfest.
Zitat von Dandalf
NIcHT beim Stadionfest.
Das ist für mich das Stadionfest ... oder sind es für dich das Torwandschießen und die Bratwurstbude vorm Stadion?
Finde das angesichts des Rahmens und der Qualität des Gegners total okay. Ist mir lieber als ein Sommerfest ohne Testspiel oder mit einem Testspiel gegen eine Klickerlessmannschaft. Die Preise sind zudem total im Rahmen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Butduma am 27.06.2016 um 15:40 Uhr bearbeitet Zitat von Sanogo24
Zitat von Mittelschichtler

bin völlig bei dir, unglaublich, das jede kleinste Aktion versucht wird schlecht zu reden....wirklich bei allem gibt es was auszusetzen!
Ich bin voll zufrieden und der FCK verkauft sich gut und professionell, starke Aktion....glaube auch nicht das sich potentielle Sponsoren heute die PK auf FCK.tv angucken...zählt ist was morgen in der Presse steht.
Zitat von Dandalf
Das ist für mich das Stadionfest ... oder sind es für dich das Torwandschießen und die Bratwurstbude vorm Stadion?
Zitat von laudere
NIcHT beim Stadionfest.
Zitat von Dandalf
NIcHT beim Stadionfest.

Für Dich.
Du solltest aber nicht auf Andere schließen.
Ich war seit bestimmt 3 oder 4 Jahren gar nicht mehr da. Davor hauptsächlich zu den Testspielen.
Der FCK wird proffesionell, dass ich das noch erleben darf...
der Ralf Kleber kommt aus KL - jedenfalls ging er hier zur Schule
Zitat von hempel
glaube auch nicht das sich potentielle Sponsoren heute die PK auf FCK.tv angucken
glaube auch nicht das sich potentielle Sponsoren heute die PK auf FCK.tv angucken
Das kann man nur hoffen.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.