1. FC Kaiserslautern 1. FC Kaiserslautern
deadline-day banner

FCK im TV

19.07.2015 - 22:34 Uhr
FCK im TV |#2811
11.05.2025 - 22:08 Uhr
Jetzt Hengen im SWR!
FCK im TV |#2812
11.05.2025 - 22:46 Uhr
Zitat von Gwydion
Jetzt Hengen im SWR!

War er schon dran?

•     •     •

Nur der FCK!!!
FCK im TV |#2813
11.05.2025 - 22:51 Uhr
Thomas Hengen will Ousmane Dembélé von Paris St. Germain holen ... oops

... wenn Geld keine Rolle spielen würde grins

•     •     •

You want it darker
We kill the flame

Leonard Cohen (1934-2016)
FCK im TV |#2814
11.05.2025 - 22:53 Uhr
Zitat von bahli77

Dann lieber nochmal Djorkaeff grins

Ich hab's leider verpasst, wahrscheinlich gab's jetzt keinen neuen Infos... Wie war seine Grundstimmung nach dem heutigen Spiel?
FCK im TV |#2815
11.05.2025 - 22:54 Uhr
Zitat von bahli77

Er hat nicht gesagt wanngrinsgrinsgrins

•     •     •

" Di Palz iss dort, wo en Pälzer grade iss "

FCK Mitglied seit 25.04.2008
FCK im TV |#2816
11.05.2025 - 23:04 Uhr
Zitat von pacman
(...)

Ich hab's leider verpasst, wahrscheinlich gab's jetzt keinen neuen Infos... Wie war seine Grundstimmung nach dem heutigen Spiel?

Nonchalant, wie immer.
Seine eigene Leistung mit einer Schulnote bewerten wollte er lieber nicht (ist ja auch 'ne kreuzdämliche Interviewfrage), Markus Anfang hat er für seine Arbeit nochmal pro forma gedankt, mit Funkel habe er beim D'dorf-Spiel noch "etwas small-talk" gemacht grins und er freue sich auf "eine emotionale Begegnung in Köln". Zum Schluss, an den Muttertag erinnert, erwähnt er, dass er mit Mutti ja schon telefoniert habe, grüßt sie kurz durch die Kamera und denkt dann kurz vor Schluss auch noch daran, allen Muttis zu gratulieren ...

Ich mag den Thomas Hengen ja eigentlich. Trotzdem muss ich irgendwie immer, wenn ich den in Interviews sehe, an Vlad Dracul aus Transsylvanien im trauten Zwiegespräch mit Jonathan Harker denken:
Einer, der versucht, menschliches Verhalten möglichst authentisch zu imitieren. ("Vielen Dank, aber ich habe heute bereits gespeist.") ugly

•     •     •

"Es war 'ne geile Zeit!" (Dirk Schuster, Ende November '23)
FCK im TV |#2817
12.05.2025 - 08:47 Uhr
Ich habe mir die Sendung gestern Abend angeschaut und muss sagen:

professionell, sympathisch, kompetent, intelligent!

Das sind die Adjektive, mit denen ich Désirée Krauses Performance bewerten würde. Das wundert mich aber überhaupt nicht, da ich sie durch Dein FCK und ihre Social Media Kanäle schon kennen und schätzen gelernt habe. Sie hat sogar eine der wichtigeren Fragen, die uns in den diversen Fanforen beschäftigen gestellt, nämlich bzgl. des evtl. zu hohen Einflusses der Investoren bei der Trainerentscheidung. Sowas hätte ich in einer "Danke-dass-Sie-da-sind-Sendung" wie SWR Sport gar nicht erwartet.

Zu Hengen: der o.g. Frage ist er meiner Meinung nach ausgewichen, er hat nur in abgedroschenen Phrasen gesprochen, nichts, was er gesagt hat hatte irgendeinen Informationsgehalt und mit Désirée Krauses Vorlage, ihn menschlich erscheinen zu lassen und Sympathiepunkte zu sammeln, indem sie ihn nach seiner Verbindung zum Verein fragt (Pfälzer, Jugendspieler, Ex-Profi etc.) ist er ähnlich umgegangen wie Herr Alidou wenige Stunden zuvor mit der Vorlage, die er bekommen hatte...

Ich fand Hengen an diversen Mikrofonen eigentlich immer ultrasouverän (außer direkt nach der Schuster-Entlassung), aber gestern hab ich gar nichts davon gesehen. Schwach.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von El_Diablo_Rojo am 12.05.2025 um 08:48 Uhr bearbeitet
FCK im TV |#2818
18.05.2025 - 18:04 Uhr
Mal wieder entschuldigt sich Buschmann, nachdem er mal wieder in absolut einzigartiger Parteilichkeit gegen den FCK moderiert hat:

https://m.bild.de/sport/fussball/2-liga-sky-kommentator-frank-buschmann-bittet-live-um-entschuldigung-6829e9dc16cc8728949d43e2

Wie damals nach der Maskottchen-Wette mit Rehmer beim Spiel Hertha-FCK

https://youtu.be/ON_2Yjk2Oz0?si=GFAEAwoaD6lvzof7

•     •     •

Kaiserslautern!

FCK im TV |#2819
24.05.2025 - 12:39 Uhr
Weiß keinen passenden Thread. Ab jetzt kommt in der ARD der Finaltag der Amateure, mit den Landespokalfinals. Gerade z B auch in Konferenz unter anderen Koblenz und Pirmasens - Schott Mainz. Also wer Fußball Sehnsucht hat, das ganze geht fast durchgehend bis zum DFB Pokalfinale heute Abend
FCK im TV |#2820
24.05.2025 - 14:18 Uhr
Zitat von Lautrer1900
Weiß keinen passenden Thread. Ab jetzt kommt in der ARD der Finaltag der Amateure, mit den Landespokalfinals. Gerade z B auch in Konferenz unter anderen Koblenz und Pirmasens - Schott Mainz. Also wer Fußball Sehnsucht hat, das ganze geht fast durchgehend bis zum DFB Pokalfinale heute Abend

Danke. Jetzt weiß ich auch wieso Gyamfi noch nicht vorgestellt wurde. Er spielt noch im Landespokalfinale.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.