FCK im TV
19.07.2015 - 22:34 Uhr
Ich wohne im Ausland und sehe, dass auf dfbplay.tv eine Konferenz übertragen wird (englischer Kommentar). Also eine Option für alle, die sich im Ausland aufhalten oder wenigstens ihre IP davon überzeugen können, dass sie es tun.
Vielen Dank für die Info! Ich wohne schon seit über zwei Jahrzehnten im Ausland und ich dachte ich bin ganz gut „ausgerüstet“ wenn es um legale Möglichkeiten geht, meinen FCK zu streamen. Dass dies nun auch in den Niederlanden mit dem DFB Pokal geht, finde ich super.
Grüße
Stockholmer
Grüße
Stockholmer
Unser Spiel gg Schalke hat wohl einige Bestmarken (letzte 4 Jahre) hinsichtlich der TV Quoten gebrochen.
1,7 Mio im Schnitt (1,93 Mio in der Spitze) bei RTL.
+0,5 Mio bei Sky.
Auch bei Einschaltquoten relevanter Zielgruppen wurde einige Duftmarken gesetzt.
Da wird RTL sicher pushen, um möglichst viele FCK/Schalke Spiele am Samstag Abend zu bekommen.
+0,5 Mio bei Sky.
Auch bei Einschaltquoten relevanter Zielgruppen wurde einige Duftmarken gesetzt.
Da wird RTL sicher pushen, um möglichst viele FCK/Schalke Spiele am Samstag Abend zu bekommen.
Zitat von Eugel420
Unser Spiel gg Schalke hat wohl einige Bestmarken (letzte 4 Jahre) hinsichtlich der TV Quoten gebrochen.
+0,5 Mio bei Sky.
+0,5 Mio bei Sky.
Erhlicherweise sollte man das als FCK ja gewohnt sein. Seit unserem Aufstieg sind wir eine der Mannschaften die geteilt die meisten Topspiele in Deutschland hat. Letztes Jahr hatten wir das Maximum von 8, dieses Jahr können es bis zu 10 werden. Dazu sind Köln und Hamburg aus der Liga rausgefallen, wodurch Schalke, Lautern, Hertha bestimmt ganz oben anzusiedeln sind was Topspiele angeht.
Zumal man auch nicht vergessen darf, dass seit dem Aufstieg unsere Topspiele auch in weiten Teilen spannend und/oder torreich waren. Die Stimmung auf dem Betze bei Flutlicht ist dann ja noch die Kirsche auf der Torte.
Es lohnt sich eigentlich immer, uns als Topspiel zu nehmen.
Es lohnt sich eigentlich immer, uns als Topspiel zu nehmen.
Zitat von m-h1i
Funktioniert nur bei mir kein Fanradio?
Funktioniert nur bei mir kein Fanradio?
Bei mir ebenso wurde aber glaube ich beim letzten Spiel sogar angekündigt. Irgendwas war das wohl keine Übertragung stattfindet oder sowas.
https://www.diefalsche9.de/rise-fall-ard-startet-doku-serien-zu-drei-traditionsvereinen/
Ab Oktober 5 -teilige Dokuserie über den FCK auf ARD
Ab Oktober 5 -teilige Dokuserie über den FCK auf ARD
https://www.youtube.com/watch?v=c-wda2tcD-A&ab_channel=SpieltagSpezialTV
Neues, interessantes Format rund um den FCK (30min) mit Randthemen und historischem Rückblick.
Neues, interessantes Format rund um den FCK (30min) mit Randthemen und historischem Rückblick.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.