1. FC Kaiserslautern 1. FC Kaiserslautern
deadline-day banner

FCK im TV

19.07.2015 - 22:34 Uhr
FCK im TV |#2831
17.08.2025 - 15:28 Uhr
Ich wohne im Ausland und sehe, dass auf dfbplay.tv eine Konferenz übertragen wird (englischer Kommentar). Also eine Option für alle, die sich im Ausland aufhalten oder wenigstens ihre IP davon überzeugen können, dass sie es tun.
FCK im TV |#2832
17.08.2025 - 19:52 Uhr
Vielen Dank für die Info! Ich wohne schon seit über zwei Jahrzehnten im Ausland und ich dachte ich bin ganz gut „ausgerüstet“ wenn es um legale Möglichkeiten geht, meinen FCK zu streamen. Dass dies nun auch in den Niederlanden mit dem DFB Pokal geht, finde ich super.

Grüße
Stockholmer
FCK im TV |#2833
20.08.2025 - 15:27 Uhr
Unser Spiel gg Schalke hat wohl einige Bestmarken (letzte 4 Jahre) hinsichtlich der TV Quoten gebrochen.

1,7 Mio im Schnitt (1,93 Mio in der Spitze) bei RTL.
+0,5 Mio bei Sky.
Auch bei Einschaltquoten relevanter Zielgruppen wurde einige Duftmarken gesetzt.

Da wird RTL sicher pushen, um möglichst viele FCK/Schalke Spiele am Samstag Abend zu bekommen.
FCK im TV |#2834
21.08.2025 - 09:40 Uhr
Zitat von Eugel420
Unser Spiel gg Schalke hat wohl einige Bestmarken (letzte 4 Jahre) hinsichtlich der TV Quoten gebrochen.

1,7 Mio im Schnitt (1,93 Mio in der Spitze) bei RTL.
+0,5 Mio bei Sky.
Auch bei Einschaltquoten relevanter Zielgruppen wurde einige Duftmarken gesetzt.

Da wird RTL sicher pushen, um möglichst viele FCK/Schalke Spiele am Samstag Abend zu bekommen.

Erhlicherweise sollte man das als FCK ja gewohnt sein. Seit unserem Aufstieg sind wir eine der Mannschaften die geteilt die meisten Topspiele in Deutschland hat. Letztes Jahr hatten wir das Maximum von 8, dieses Jahr können es bis zu 10 werden. Dazu sind Köln und Hamburg aus der Liga rausgefallen, wodurch Schalke, Lautern, Hertha bestimmt ganz oben anzusiedeln sind was Topspiele angeht.
FCK im TV |#2835
21.08.2025 - 10:45 Uhr
Zumal man auch nicht vergessen darf, dass seit dem Aufstieg unsere Topspiele auch in weiten Teilen spannend und/oder torreich waren. Die Stimmung auf dem Betze bei Flutlicht ist dann ja noch die Kirsche auf der Torte.

Es lohnt sich eigentlich immer, uns als Topspiel zu nehmen.
FCK im TV |#2836
22.08.2025 - 19:04 Uhr
Funktioniert nur bei mir kein Fanradio?

•     •     •

NUR der FCK...
FCK im TV |#2837
22.08.2025 - 19:37 Uhr
Zitat von m-h1i
Funktioniert nur bei mir kein Fanradio?

Bei mir ebenso wurde aber glaube ich beim letzten Spiel sogar angekündigt. Irgendwas war das wohl keine Übertragung stattfindet oder sowas.
FCK im TV |#2838
09.09.2025 - 15:58 Uhr
https://www.diefalsche9.de/rise-fall-ard-startet-doku-serien-zu-drei-traditionsvereinen/

Ab Oktober 5 -teilige Dokuserie über den FCK auf ARD
FCK im TV |#2839
17.09.2025 - 14:32 Uhr
https://www.youtube.com/watch?v=c-wda2tcD-A&ab_channel=SpieltagSpezialTV

Neues, interessantes Format rund um den FCK (30min) mit Randthemen und historischem Rückblick.
FCK im TV |#2840
19.09.2025 - 18:01 Uhr
Nutze kurz den auf Grund der Dringlichkeit.
Bin in Baden Baden "gestrandet". Gibt es jemanden drr weiß wo man schauen kann? Sry nochmal für falschen thread.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.